Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 26.09.2013 16:18

Luna

Ich guckte dich an und setze mich neben dich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.09.2013 16:26

Tsuna
"tut mir leid wegen vorhin "sagte ivh mit traurigen blick und hielt noch immer deine hand aber lasse sie ruckartig los.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.09.2013 16:32

Luna

Ich verdrehte die Augen. "Ist doch okee..", sagte ich und lächelte.  

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.09.2013 16:49

Tsuna

ich wischte die tränen weg,stand auf und reichte dir die hand"ok dann ist gut,soll ich dir euer neues zuhause zeigen?"fragte ich etwas unsicher

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.09.2013 16:57

Luna

"Ich .. ich kann heute nicht.. Ich muss zurück..", sagte ich und lächelte. Ich machte mich auf den Weg nach Hause und dachte über heute nach. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.09.2013 17:02

tsuna

"blöde tuss"sagte ivh als du gehst*pffft ich werde sie nicht in empfang nehmen sie schafft das alleine* davhte ich ubd ging navh hause.Zuhause angekommen spielte ivh etwas e-gitarre.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.09.2013 17:09

Luna

Ich dachte die ganze Zeit nach. "Blöde Tuss.. Ich gebe ihm blöde Tuss..", dachte ich und ging nach Hause. Meine Mutter kam gegen 4 Uhr heim und ich schlief noch nicht. Sie sagte mir, dass ich morgen mit ihr zu denen fahren soll und mit denen Mittagsessen essen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.09.2013 17:14

Tsuna

mein vater kam nach hause und sieht meine rote etwas angeschwollene wange....er entschuldigt sich und sagt das die morgen zum essen kommen....geladen geh ich Mitten in der Nacht in den garten zu meinem holzkampfdummy für karate und trainierte um wut abzulassen....navh 5minuten....wechselte ich zu tai-chi um mich wieder zu finden doch klappte nicht und so ging ich in mein zimmer und schmiss mich ins bett

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.09.2013 17:19

Luna 

Ich konnte nicht schlafen und lag im Bett.
Nach einer Zeit schlief ich ein und wurde von meiner Mutter gegen 9 Uhr geweckt.
Ich stand auf und ging duschen. 
Ich hatte nicht wirklich Lust auf den heutigen Tag. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 26.09.2013 17:28

Tsuna

ich schlief ein und wachte gegen 11auf "na toll heute kommt die tuss"murmelte ich genervt und ging raus und mein dad bat mich schonmal das essen zu mavhen da die schon um 13 uhr kommen ich fibg an chinesivhe nudeln,sushi,reis,Kartoffelauflauf,Hähnchenfleischsuppe,kartoffeln und Svhnitzel zu kochen,ich machte noch salat und dessert das ich in den Kühlschrank stelle.Danach geh ich um kurz vor 1duschen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum