Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 05.10.2013 19:43

Luna

Ich stand auf und guckte dich böse an. "Leg dich hin..", sagte ich eiskalt. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.10.2013 19:48

Tsuna

"ok schatz "ich küsse dich und leg mich hin und mach wieder dran "hältst du meine hand ? und was war mit deiner mutter"

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.10.2013 19:49

Luna

Ich setze mich hin und nahm deine Hand. "Sie.. ist nur etwas schwach..", sagte ich eiskalt und guckte auf mein Handy. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.10.2013 19:52

Tsuna
"sei doch nicht so kalt"ich ziehe dich in einen leidenschaftlichen kuss hinein.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.10.2013 20:11

Luna

"Wie soll ich denn sonst sein?",fragte ich und guckte dich an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.10.2013 22:21

Tsuna

"so wie du vorher warst lieb,lebensfroh,aufgeweckt,frech....ich ich erkenn dich kaum wieder....du bist eiskalt böse und erwiederst meine küsse auch nichtmehr....was ist los mit dir?" mir lief eine träne... "was ist mit der süßen luna passiert?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.10.2013 22:23

Luna

Ich lächelte. "Das ist die Strafe für euer Verhalten..",sagte ich und guckte aufs Handy. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.10.2013 22:29

Tsuna

aber du warst auch so vor unserem verhalten als wir uns so verhalten haben du warst auch schon so kalt als ich ins zimmer deiner mutter gekommen bin" ich schwieg und mir lief gegen meinen willen ein paar tränen" ich will nicht heulen aber aber ich bereue mein verhalten .... deswegen heul ich wohl..."...

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.10.2013 22:36

Luna

"Es geht auch noch um meine Mutter..", sagte ich traurig. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.10.2013 22:41

Tsuna

ich setzte mich auf und nehme dich in den arm "hey alles wird gut deine mutter wird bald wieder heil hier raus kommen"sagte ich und drecke dein kopf auf meine brust und streichel denen kopf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 22:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum