Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 05.10.2013 14:59

Luna

Ich rief sofort einen Arzt zu uns und sie brachten dich in ein Zimmer. Ich saß neben dir und du warst an verschiedene Geräte angeschlossen. Ich guckte Drake immer wieder böse an. "Hast du mal wieder toll hingekriegt..", sagte ich zu ihm. Ich guckte dich die ganze Zeit an.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.10.2013 15:05

Tsuna

nach langer zeit öffnete ich langsam die augen und sehe drake und luna an meinem bett sitzen ....ic sah drakes knarre....ich shnappte sie und hielt sie in drakes ichtung..."theoretisch könnte ich dic jz killen!!!"ich senkte sie aber und gab sie drake wieder"aber das wäre gegen den friedensvertrag und ich tu luna das nicht an ih will nicht das mein engel traurig ist.."ich fasste deine hand und drücke sie mit zittriger hand

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.10.2013 15:10

Luna

Ich stand auf und guckte euch beiden an. "Ihr könnt es unter euch klären.."; sagte ich und ging richtung Tür.  

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.10.2013 15:23

Tsuna

"luna warte...ich ..."rief ich schwach sie knallte die tür zu....und ich hustete viel blut...und wurde noch blasser...

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.10.2013 15:28

Luna

Ich kam wieder rein und guckte dich an. "Obwohl.. wenn ich euch zwei allein lasse, dann werdet ihr das Krankenhaus in die Luft sprengen..", sagte ich streng und guckte meinen Cousin streng an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.10.2013 15:47

Tsuna

ich huste noxhmal blut und frage:"luna wo bist du?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.10.2013 15:50

Luna

Ich setze mich neben dich hin und hielt deine Hand. "Der Arzt kommt gleich..", sagte ich ganz ruhig. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.10.2013 18:06

Tsuna

"ok ich ich hab das mot drake nicht so gemeint bloß alles ist wieder hoch gekommen ..." sagte ich und küsste deine hand.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.10.2013 18:15

Luna

Ich guckte Drake böse an und er guckte aus dem Fenster raus. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 05.10.2013 19:25

Tsuna

ich zog die gerätschaften von meinen körper ab und stand auf"ich halts hier einfach nicht aus...komm gehen wir drake wir schließen nochmal frieden klar und luna sei ihm bitte nicht so böse...."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum