Privi Mysto und Lucy
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Mysto und Lucy
von Lucy am 05.10.2013 12:15Luna
Ich sah dich und ging zur Tür. Mein Blick war eiskalt und ich schloss vor dir die Tür. Ich schickte dir eine Sms: "Warte draußen.. Sie wird grad vom Arzt besucht.."
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 05.10.2013 12:24Tsuna
ich schaute traurig zu boden als plötzlich der boss der anderen bande durch das krankenhaus läuft...ich kann nicht anders er ist bewaffnet und ich nicht. gibg ins zimmer "luna tut mir leid aber ich muss kurz rein ich erklär dir später was ist aber grad ist für mich schlecht draußen zu stehen ich svhaute durch den türspion und sah das er vor der tür steht
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 05.10.2013 12:33Luna
Ich guckt dih verwirrt an und mchte die Tür auf. "Drake?", fragte ich und guckte ihn an. Er grinste mich an und umarmte mich. "Haben uns scheiß verdammte 2 Jahre nicht gesehen.", lächelte er. "Du bist groß geworden.."
von Mystogan am 05.10.2013 12:40Tsuna
"ihr kennt euch? "fragte ich leise bevor ich hinter der tür hervor kam und ihn mit einem todesblick anschaue....
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 05.10.2013 12:42Luna
Ich nickte. "Es ist mein Cousin..",sagte ich und lächelte. Drake wuschelte mir durch die Haare und grinste.
von Mystogan am 05.10.2013 12:45Tsuna
"warum greifst du einfach so meine leute an?ich dachte wir haben Waffenstillstand! !"sagte ich und schaute ihn etwas friedlicher an..."ich hab gehöet das deine leute meibe überfallen und fassr getötet haben...stimmt das? !"
von Lucy am 05.10.2013 12:52Luna
Ich schaute ihn an. "Stimmt das Drake? Ich dachte du machst so etwas net..", sagte ich und drehte mich um.
Drake zog mich zu ihm und umarmte mich. "Tut mir leid Prinzessin.. Wir verstehen uns halt nicht mit jedem.. Es stimmt nur zum Teil..", sagte er und drückte mich fest an sich.
von Mystogan am 05.10.2013 14:37Tsuna
"nur zum teil?Du hast meine ex auf dem gewissen du hast sie angefahren ich werde dein gesicht nie vergessen !! ich hatt nur frieden weil ich nicht noch mehr menschen töten wollte,weil du sie auf mich gehetzt hast!!!!" ich kochte fast über...."ich hatte kate geliebt und dann kommst du und fährst sie an!!!"
von Lucy am 05.10.2013 14:45Luna
Ich guckte meinen Cousin an. "W..warum machst du so etwas?", fragte ich ihn und guckte ihn böse an. "Prinzessin das kannst du nicht verstehen..", sagte er.
von Mystogan am 05.10.2013 14:52tsuna
"ich versteh es aber ich hab herausgefunden das du high und besoffen am steuer warst !! ich hab frieden geschlossen aber du hast heute trotzdem !!! warum hast du mir damals das angetan ich und kate waren so glücklich wir wir... !!!!!!"ich rastte fast aus und ich fing an zu hyperventilieren und kippte auf die knie und halte mir ans herz und kippe dann bewusstlos auf den boden...