Privi Mysto und Lucy
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Mysto und Lucy
von Lucy am 05.10.2013 10:31Luna
Ich kicherte und guckte den Film an. Zwischendurch guckte ich immer wieder aufs Handy.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 05.10.2013 10:54Tsuna
"wem haste ne sms geschrieben?scheint ja mega wichtig zu sein" sagte ich und grinste
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 05.10.2013 11:13Luna
"Ähmm..Niemanden..",lächelte ich und küsste dich.
von Mystogan am 05.10.2013 11:18Tsuna
!ok geht mich ja eigentlich aich nix an"ich zuckte mit den achseln und guckte weiter den film.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 05.10.2013 11:33Luna
Ich bekam eine neue Nachricht. "D..du? Ich muss los.. T.tut mir leid.. Meine M..Mum ist im Krankenhaus..", sagte ich und stand auf.
von Mystogan am 05.10.2013 11:44Tsuna
"warte ich fahre dich kurz hin mein motorrad steht hier in nähe "och fasste deine hand und rannte zu meinm Motorrad.
von Lucy am 05.10.2013 11:50Luna
Ich nickte. "B..brauchst du aber nicht..";sagte ich und guckte dich an.
von Mystogan am 05.10.2013 11:55tsuna
"ja aber so kommst du schneller hin "sagte ich und sprang aufs motorrad"!los komm drauf hier haste helm "ich hielt ihr einen helm hin während ich selbst einen anziehe
von Lucy am 05.10.2013 11:58Luna
Ich atmete tief durch ud stieg drauf. Mein ganzer Körper zitterte und ich hielt mich an dir fest.
von Mystogan am 05.10.2013 12:08Tsuna
ich fahre los und drückte etwas auf die tube nach 3minuten waren wir am anderen ende der stadt am krankenhaus und ich stoppte:"los beeil dich ich komm gleich navh"sagte ich und bekam einen anruf als sie weg war :"hallo?...hay droy....was?die andere bande?....nein ich kann erst gleich...bin am Krankenhaus die Mutter von frwundin is Krankenhaus ....ja ovh komm navhher...ja klar machen wir die fertig...bye" ich legte auf und lief luba hinterher ind fragte navj den zimmer"zimmer 3.88" sagte die frau und ich lief los...dort angekommen mavhte ich vorsichtig die tür auf und sah dich...