Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 03.10.2013 16:26

Luna

Ich kicherte. "Das ist Mira..", sagte ich und zeigte auf das Mädchen. "Und das sind Jake und Kai..", sagte ich und die beiden Jungs grinsten. "Meine Band und meine aller besten Freunde.."  

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 03.10.2013 18:54

Tsuna

"hay ich ich bin Tsuna,und spiele e-gitarre und auf band suche bis luna mir gesagt hat das ihr noch jmd sucht.....Naja ich hab schon was drauf aber obs für euvh reicht weiß ich nicht ....vlt kennt ihr mich ubter meinem Künstlernamen .*der gelbe blitz* " sagte ich und war noch unsicher und deshalb faste ich deine hand und drücke divh etwas an mich.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.10.2013 20:49

Luna

"Spinnste man?! Natürlich kennen wir dich..", sagte Mira und lächelte. Ich grinste und Jake und Kai grinsten mich an. "Was gibt es so zu grinsen, Prinzessin?", fragte Jake. Ich kicherte. "Er hat angerufen.." 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 03.10.2013 20:54

Tsuna

ivh schmunzelte und verschränkte unsere hände..."wer ist er?" fragte ich neugierig und schaute dich und sann die anderen an.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.10.2013 21:22

Luna

Kai guckte mich ernst an. "Es ist ein Mann aus einer Plattenfirma..", lächelte ich und guckte dich an.  

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 03.10.2013 21:40

Tsuna

"er will euch 4 unter verteag nehmen oder? "fragte ich Neugierig

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.10.2013 21:43

Luna

"Nein nein.. Er organisiert uns ein KOnzert in einem halben Jahr..", sagte Jake undlächelte. "Bis dahin müssen wir meine Gitarre erneuern und das Schlagzeug und natürlich einen neuen Gitarristen ,da ich alles nicht alleine schaffe..", lächelte ich.  

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 03.10.2013 22:00

Tsuna

"deine bassgitarre kann ich erneuern ich kann dir entweder meine 2te geben model 67bass oder deine auf hochglanz bringen zudem könnte ich der neue gitarrist vlt sein "ich lächelte ubd zog dich zu nir und ich schaue dir verliebt in die augen

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.10.2013 07:17

Luna

"Ich brauche eine ganz neue..",sagte ich und lächelte. "Mira was ist eigentlich mit unseren Raum?" Ich guckte dich ganz süß an und kicherte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 04.10.2013 07:22

Tsuna

"was instrumente besorgen angeht das mach ich"sagte ich und hob die Hand ehe ich meine arme um deinen hals lege und meine stirn an deine lege

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum