Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 03.10.2013 11:42

Luna

Ich erschrack und legte sofort auf. "Ähm.. niemand..", sagte ich, lächelte und küsste dich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 03.10.2013 11:54

(ja um 5 :3 )

Tsuna

ich löste die umarmung"wer war das?"fragte ixh noxhmal und schmollte etwas

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.10.2013 11:59

Luna

"Nur ein Bekannter..", lächelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 03.10.2013 12:22

Tsuna

"und was wollte dieser bekannte?und ehmm darf ich dich zum essen und dann ins kino einlade?! fragte ich mit mega roten gesicht

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.10.2013 12:49

Luna

Ich kicherte. "Gerne..", sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 03.10.2013 13:26

Tsuna

ich strahlte "ok dann lass jz los"ich gibg mit dir raus es war sonnig und relativ warm aber ich nahm trotzdem jacke mit...wir gingen in ein asiatisches Restaurant und essen..."schmevkts dir?"fragte ich

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.10.2013 14:09

Luna

Ich nickte. Asiatisches Essen war immer lecker. "Danke dir..", sagte ich und lächelte.

(Bei mir um 5?) 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 03.10.2013 14:31

(ja un 5 bei dir ;*** )

Tsuna

"ich rief einem kellner zu das wir schonmal bezahlen wollen...da es ein 5sterne restaurant war...wae es auch teuer:kellner:"das macht 60.50€ bitte"ich zahlte mit Karte ubd gibg mit dir dann kino auf dem weg hielt ich deine hand und küsste sich ab und an mal....auf dem weg kam uns eine kleine gruppe entgegen 2jungs und 1 Mädchen die uns dann ansprachen...

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.10.2013 14:51

Luna

Ich kannte diese Leute. "Lunaaaa", sagte das Mädchen und umarmte mich. "Mira? Bist du schon früher aus dem Urlaub??", fragte ich und umarmte sie auch. Die beiden Jungs grinsten und ich umarmte die beiden. "Warum seid ihr alle so früh hier?", fragte ich die. Sie antworteten, dass es langeweilig ohne mich war und ich lächelte. Es war toll, dass sie zurück kamen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 03.10.2013 15:05

Tsuna

ich hob schüchtern die hand "ha-hay"sagte ich und nahm deine hand und flüster dir ins ohr"wer sibd die?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum