Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 01.10.2013 16:59

Luna

Ich stellte mich ganz dicht an dich ran und guckte auch in den Himmel. "Was gibts da zu sehen?",fragte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.10.2013 17:02

Tsuna

"ich schaue hoch zu meiner Mutter somst nix"sagte ich mit einem traurigen ton in der stimme

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.10.2013 17:45

Luna

Ich guckte dich leicht rot an und zog dein Gesicht zu mir. Ich guckte dir tief in die Augen und küsste dich ganz zart.  

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.10.2013 17:56

Tsuna

ich wurde rot ubd erwiederte"ivh ich liebe dich" stotterte ich

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.10.2013 18:04

Luna

Ich guckte dich knall rot an und lief aus dem Zimmer raus. "Was mache ich da?!", dachte ich mir. Ich ging zu meiner Mum und sagte ihr, dass ich Heim gehe weil ich mich nicht wohl fühle. Ich ging nach HAuse und weinte den ganzen Abend. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.10.2013 19:25

Tsuna

ich lief dir hinterher und lauschte...wie du fragst ob du gehen kannst....für mich war es ein schock....wieder hab ich es kaputt gemacht....ich packte meinen rucksack meine ec karte meine gitarre und hinter ließ einen Brief in deinem zimmer"Liebe Luna
Tut mir mega leid alles was ich gemacht habe.Hoffe du freust dich über dein Zimmer.Viel spaß beim einleben...ich bin jz weg also brauchst du keine gedanken machen das sowas nochmal passiert, liebe grüße Tsuna" nach dem brief ging ich heimlich aus dem haus und machte mich auf den weg...

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.10.2013 19:33

Luna

Ich schrieb dir eine sms: "Komm bitte zur der Brücke neben der alten Fabrik..Wichtig.." Ich machte mich auf dem Weg und hoffte, dass du dahin kommst.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.10.2013 19:40

Tsuna

ich bekam eine sms und laß sie und machte mich auf den weg .....dort angekommen "was ist denn so wichtig?" fragte ich etwas emotionslos

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.10.2013 19:56

Luna

Ich guckte dich mit Tränen in den Augen an. "T..tut mir leid..", ich drehte mich um. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.10.2013 19:58

Tsuna

als du dich entschuldigst schmunzel ich "das wars oder bekomm ich vlt noch was von dir?"ich zeigte auf meine lippen und machte so Kuss bewegungen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum