Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 01.10.2013 07:30

Luna

"Ich bin mir nicht sicher..", sagte ich und guckte dich an. Ich umarmte dich. "Was ist los?",fragte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.10.2013 07:34

Tsuna

sie schaute mich an. ....diese diese augen diese wunderschönen augen..sie verzaubern mich irgendwie ich kam ein kleines stück näher an dein Gesicht heran

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.10.2013 13:26

Luna

Ich wurde leicht rot und kicherte. "Du hast echt schöne Augen..", sagte ich und lächelte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.10.2013 16:08

Tsuna

'du auch ich kann gar nicht mehr weg sehen"ich fasste dir an die wange ubd sagte "tut mir leid für jz"ich zog doch zu mir und gab dir einen kurzen kuss auf die Lippen

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.10.2013 16:13

Luna

Ich wurde knall rot und guckte dich mit großen Augen an. Ich konnt nichts sagen und stand wie versteinert da. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.10.2013 16:35

Tsuna

icj löste mich von dir und sagte "tu-tut mir leid ich weiß nocht was über mich gekommen ist..."ich wurde rot und lief in mein zimmer und schließte hinter mir die tür.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.10.2013 16:36

Luna

Ich ging in dein Zimmer und klopfte. "Lässt du mich bitte rein?", fragte ich und wartete. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.10.2013 16:43

Tsuna

"ist offen "rief ich von der fensterbank aus

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.10.2013 16:45

Luna

Ich öffnete die Tür und ging auf dich zu. "W..was machst du da?", fragte ich und guckte dich an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 01.10.2013 16:54

Tsuna

"nachdenken " sagte ich ubd schaute in den himmel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum