Privi Mysto und Lucy
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Mysto und Lucy
von Lucy am 30.09.2013 18:33Luna
"Ist gut aber man kann noch etwas üben..",ich kicherte und zwnkerte.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 30.09.2013 19:02Tsuna
"ja ich weiß " ich drückte dir einen kuss auf die stirn"ok aber jz musd ich auch mal was über mich erzählen da du kaum was weißt.....also ich bin amtierender karate landesmeister zudem auch noch leider ein mädchenschwarm in der schule...boah ey die weiber da sind echt zum kotzen....zudem koche ich noch gerne sieht man ja am dem essen vorhin...hoffe dad reicht dir erstmal "sagte ich ubd schaue dir navh dem kuss auf die Stirn in die Augen.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 30.09.2013 19:24Luna
Ich verdrehte die Augen. "Angeber..", dachte ich mir. "Ist doch toll.. Das Essen war wirklich lecker..", sagte ich und lächelte.
von Mystogan am 30.09.2013 19:31Tsuna
"haha ist doch egal ...naja was jetzt?"fragte ich und fing etwas zu zittern an
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 30.09.2013 19:38Luna
"keine Ahnung.... Warum zitterst du?", fragte ich.
von Mystogan am 30.09.2013 19:40Tsuna
"weil mie jz vlt kalt ist?sieh doch mal wie ich hier rum laufe nur Jeans sonst nix"sagte ich zitternd. und schaute dir in die augeb und wurde rot
von Lucy am 30.09.2013 19:49Luna
Ich umarmte dich ganz fest. "So nicht mehr kalt?", fragte ich.
von Mystogan am 30.09.2013 19:58Tsuna
"j-ja ...."murmelte ixh und umarmte dich auch"hattest du schonmal neb festen freund?"fragte ich und schaute zu Seite während ich mich verlegen an der wange kratze
von Lucy am 30.09.2013 19:59Luna
Ich wurde leicht rot und lächelte. "Ja.. Ich hatte schonmal einen.. Sogar zwei aber naja.."; lächelte ich. "Und du eine Freundin?"
von Mystogan am 30.09.2013 20:05Tsuna
"......können wir über was anderes reden ?"fragt ich dich