Privi Mysto und Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Mysto und Lucy

von Lucy am 30.09.2013 17:07

Luna

"Warum denn? Es war ausversehen..", sagte ich und lächelte. "Aber seine Lippen waren voll weich.."; dachte ich mir. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 30.09.2013 17:19

Tsuna

"ok "ich lävhelte etwas und fragte neugierig"Was bist du eigentlich für ne art Mädchen? Shoppingqueen?partysau?oder was?"

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.09.2013 17:23

Luna

Ich guckte dich fragend an. "Weder noch.. Ich hasse es shoppen zu gehen und auf Alk stehe ich auch nicht so.. Ich mag es eher mit meiner Band abzuhängen und so.. Ich bin naja so wie die anderen es sagen: "Komisch".." Ich lächelte.  

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 30.09.2013 17:30

Tsuna

"eine band? coool was habt ihr denn so für Instrumente schon? ubd definiere komisch?"ich grinste und svhaute dir in die augen

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.09.2013 17:38

Luna

"Ja..Ich habe andere Interessen als die anderen Mädchen.. Eine Bassgitarre, Schlagzeug,Piano und ich spiele selbst Elektrische..", ich stoppte und guckte dich an. "ah mist jetzt hab ichs verraten..", dachte ich.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 30.09.2013 17:46

Tsuna

ich schaute dich verdutzt an "du auch?"fragte ich grinsend ubd redete weiter "bestimmt singst du auch in der band?und glückliche ich suche schon seit ewigkeiteb ne band und ubd fand bisher noch keine...obwohl ich den letzten e-gitarren wettbewerb als der maskierte blitz gewonnen habe"ich kratzte mich am hinterkopf und lachte etwas

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.09.2013 17:49

Luna

"Ja ich singe in der Band.. Von dem Wettbewerb hab ich letzens gehört..", ich lächelte und guckte weg. "Ähm..Öhm.. >Wir suchen seit einiger Zeit einen Gitarristen, da ich nicht alles auf einer Gitarre schaffe.."  Ich kicherte.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 30.09.2013 18:02

Tsuna

"da würde gerne dabei sein wenn du nix gegen hast"sagte ich lächelnd und fragte:"soll ich dir mein siegerspeed riff zeigen als sogesagte Bewerbung für die band?"ich grinste und nahm dich in den arm"danköö echt lieb von dir" *ich hatte immernoch oben nix an aber es war egal...ich geh gleich eh kurz noch raus etwas Training *merkte ich undcplante den rest des abends

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.09.2013 18:12

Luna

"A..aber ich hab nichts gegen bloß meine Bandmitglieder sind alle im Urlaub.. Ich würde mich freuen..wirklich..", ich lächelte.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 30.09.2013 18:22

Tsuna

ich holte meine gitarre und spielte ein mega svhnelles und harnonisches gitarren solo mit einen kurzen langsamen part,das sole dauert 78sekubden wobei man meine Finger so gut wie gar nicht sieht so svhnell spielte ich..."und?"fragte ich erwartungsvoll und sehe dich an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum