Privi Mysto und Lucy
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Privi Mysto und Lucy
von Lucy am 25.09.2013 16:06Luna lebt glücklich mit ihrer Mutter. Ihr Vater hat die beiden verlassen als das Luna 2 Jahre alt war. Die Mutter hat einen neuen Mann kenngelernt und will mit ihm zusammenziehen. Das Problem: Der Mann hat einen Sohn.. Dieser versteht sich so gar nicht mit Luna. Doch langsam kommen Gefühle bei den beiden. Werden sie zusammen kommen, oder werden sie beste Freunde?
Name: Luna
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Privi Mysto und Lucy
von Mystogan am 25.09.2013 17:44Sry bild will nicht hochladeb :/
<br />
Name: Tsuna hoerus<br />
Mag: karate,allein sein,ruhe<br />
Mag nicht:nervensägen,zicken,gesvhwister,Leute die laut sind /seine ruhe stören ...
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 25.09.2013 18:30Luna
Ich saß in meinem Zimmer, als meine Mutter reinkam und sagte,dass sie mal wieder mit ihrem Neuen raus geht. Mich interessierte es kaum.. Ich guckte meinen Film zu Ende und als ich die Tür hörte, ging ich nach unten und machte mir etwas zu essen. Ich drehte die Musik auf und rief meine beste Freundin an. "Endlich alleine..", dachte ich und chillte auf dem Sofa.
von Mystogan am 25.09.2013 18:34Tsuna
Schon das 5te date diese woche auf das mein Vater geht kaum war er weg...nahm ivh meine e-gitt vom svhrank den verstärker aus dem wandschrank und drehte die musik voll auf...ich spielte mehrere songs zu denen ich auch singe. Nach knapp ner stunde ruft mein dad mich an ubd meint ich soll mal kurz kommen ....
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 25.09.2013 18:38Luna
Diese Ruhe und Einsamkeit wurde durch einen Anruf gestört. Meine Mum rief mich an und bittete mich, zum Restaurant zu kommen. Ich hatte keine Lust drauf, aber sie sagte es sei dringend. Also nahm ich meine Sachen und ging raus. Es war wirklich kalt draußen, aber es macht mir nichts aus. Ich mochte diese Winterabende am meisten. Schnee gab es bei uns nur sehr wenig aber es war in Ordnung. Nach einer halben Stunde erreichte ich das Restaurant und ging rein.
von Mystogan am 25.09.2013 18:54ich rannte raus und kletterte paar wände hoch ubd sprang auf der anderen Seite runter ich kam dzrch diese Abkürzung schnell an und ging rein und setzte mich zu meinem Vater :"was gibts denn dad?"fragte ivh als noch ein Mädchen in meinem alter rein kam ...ich hatte svhon nen schlimmen verdavht...
von Lucy am 25.09.2013 19:23Luna
Ich ging rein und sah meine Mutter mit ihren Typen. Neben ihm saß ein Junge, ich schätze in meinem Alter. Ich ging auf meine Mutter zu und setze mich. "Warum hast du meine Ruhe unterbrochen?", fragte ich sie genervt.
"Es tut mir leid, dass ich deine Ruhe unterbrochen habe, aber ich muss mit dir reden..", sagte sie und schüttelte leicht den Kopf.
von Mystogan am 25.09.2013 19:27dad
"ahhh du musst wohl luna sein....also tsuna wir 2 haben was zu verkünden"
tsuna
"aha luna heißt du also? mir schnuppe als was habt ihr zu verkünden? "
von Lucy am 25.09.2013 19:34(Du muss keine extra Bennenung für deinen Dad haben )
Luna
Ich guckte den Jungen an und verdrehte meine Augen. "Nicht so arrogant..", sagte ich und guckte meine Mutter an. Sie war nicht wirklich begeistert.
von Mystogan am 25.09.2013 19:51(egal xD)
dad
"tsuna sei nett denn sie werden bei uns eibziehen"
tsuna
"haha das kann nicht dein ernst sein ich soll mit dieser behämmerten tuss. zusammen wohnen?"ich zeigte. auf luna ubd war am überkochen...