Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

von Nanami-san am 30.09.2013 19:11

Kurz nachdem Yomi wieder verschwand hörte ich sie schreien. ich solle es angreifen. Doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich wusst edas es das beste war. Aber sie war doch meine Schwester. Und ich allein war an ihrem zustand schuld. Sie ist wütend auf mich. Immerhin habe ich sie als mensch getötet.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.09.2013 19:17

Ich sprang von dem Dach und stoch dem Monster mein Schwert in das Herz. "Das stand die ganze Zeit hinter dir..", sagte ich und guckte dich an. Das Monster erwichte mich und ich knallte gegen eine Hauswand. "Verdammt..",schrie ich und Luna kam zu mir.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 30.09.2013 19:23

Ich rief shiro. ,,Komm raus Ga Rei. Byakuei."  Ich war so abgelenkt von Yomi gewesen.  Ich zog an den Ketten und lenkte ihn zu dieman Monter. Was shiro dann auch fras. Er war ja auch nicht umsonst ein geisterfresser. Ich ging zu ihr. ,,Alles okey bei dir." Ich sah sie entschuldigend an. ,,Tut mir leid ich war wohl etwas abgelenkt." Shiros Kopf schwebte an emienr Seite. Ich streichelte ihn. Er war das einzigste was von meiner Familie noch übrig geblieben war.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.09.2013 19:41

Ich guckte sie an. "Hab sowas sehr lange nicht mehr gesehen..", sagte ich und lächelte. "Ich sah, dass du erschrocken warst und ich war nicht ganz bei der Sache. Ich grinste. Luna kam zu mir und leckte meine Wange. "Alles gut Süße..", sagte ich und streichelte ihren Kopf.

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 30.09.2013 19:52

Ich ließ Shiro wieder verschwinden, da ich mir sicher war das keinr mehr in der nähe war. ,,Sie hat mich aus dem Konzept gebracht. Du solltest dich am besten jetzt da raus halten. Dies ist ab jetzt mien Krieg. Ich muss sie vernichten." Es war zu gefährlich noch mehr Menschen mit in diesen Krieg mit hineinzu ziehen. Obwohl ich mir sicher war das dieses Mädchen kein mensch war.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.09.2013 19:56

Ich stand auf und drehte mich um. "Es ist nicht nur dein Krieg.. Es ist auch mein krieg.."; sagte ich und ging fort. "Was erlaubt die sich?", dachte ich mir. Luna folgte mir und  sagte kein Wort. "Was denkst du dazu?", fragte ich sie aber sie antwortete nicht, Sie dachte nach. Ich ging mit ihr die Straße runter bis zu einem Chinesen. Ein alter Bekannter meiner Eltern. Wir setzen uns dort hin und warteten auf unsere Bestellung.

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 30.09.2013 20:08

Sie war beleidigt,aber das war mir egal. Sie hatte ja kiene ahnung. Ich mmusste mich um Yomi kümmern und das musste ich alleine machen. Ich ging nicht nach hause, sindern suchte eineige Orte ab, an denen sie sein könnte. Doch ohne erfolg. Nachdem ich nirgend etwas fang ging ich zu eienr bekannten von mir. Dort erzählte ich alles. Sie wollte mich dann aber nicht weg lassen, also übernachtete ich bei ihr.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.09.2013 20:25

Ich aß zu Ende und ging mit Luna raus. Es war keine gute Idee zurück zu gehen. Sie dürfte es nicht erfahren. Luna und ich holten noch ganz schnell unsere Sachen und legten einen Umschlag mit einem Brief auf den Tisch in der Küche. In dem Umschlag war auch etwas Geld, für das Zimmer. In dem Brief stand einfach nur: "Danke..". Wir machten uns auf den Weg. Wir waren wieder Wanderer geworden.

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 30.09.2013 21:10

Am nächesten moregn grübelten wir gemeinsamm was wir nun machen können. Es waren einfach zu viele menschen gestorben. Viele unschuldige Menschen. Und Yomi hatte sie auf dem gewissen. Wenn ich doch nur wüsste warum sie dies alles damals getahen hat.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.09.2013 21:34

Wir wanderten weiter.  Wir gehörten schon früher einem Wandervolk an, aber allein zu wandern war wesentlich schwerer. Wir verließen die Stadt und machten und bereit, die Wiesen zu durchqueren. Dort sammelten sich die meisten dieser Monster.

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum