Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san
von Nanami-san am 24.11.2013 16:11Ich bemerkte Yomi. Es musste ein ende nehmen und zwar hier und jetzt. Ich lenkte Shiro ind richtung dieser seltsammer Monster. Doch irgendjemand griff uns aus dem hinterhalt an. Er riss eitwas aus shiro herraus. Ein Senuki. Geschockt scahute ich zu Shrio, dieser brüllte. Eine wunde klaffte in meiner Brust, immerhin war ich mit siro verbunden. Ich kniete und mutte blut husten. Shiro zog sich zurück und ich versuchte mich noch gegen Yomi zu wehen.
von Lucy am 24.11.2013 16:46Ich rannte zu Dawana und probierte ihr zu helfen.
"Das geht hier zu weit!!",schrie ich und nahm jetzt meine wahre Gestallt an.
Ich guckte Dawana an.
"Kann ich dir irgendwie helfen??",fragte ich sie und nahm mein Schwert in die Hand.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 29.11.2013 21:14Ich rapplte mich wieder auf. Es viel mir schwer zu atmen. Ich spürte ihn nicht, ich wusste nciht was mit Shiro war. und wenne r sterben würde würde auch ich sterben. Immerhin waren unsere Selen vereint. Ich konnte nur noch eins tuen. Dieses Mädchen retten. nein nicht einfach dieses Mädchen sondern Lu. Ihc musste sie retten und Yomi ein für alle male berfreien von ihren Qualen. Ich schnapte mir eine Kleinge die auf dem Boden lag und hunpelte in richtung Yomi. Es viel mir sehr schwer ihre Schwerthibe zu parrieren doch irgendwie schaffte ich das. Doch so langsam verlos ich das bewustsein. Es viel mir immer schwerer wach zu bleiben. Shiro, versuchte ich nochmal zu rufen doch er hörte mich nicht. In dem monet kam ein großer Hund aus meinem Körper gesprungen. Geschockt schaute ich diesen an, wie er aus sienem Schwanz ein Schwert herrauszog und mir zuwarf. Shiro war also noch am leben. Ich holte einmal tief Luft und stürmte wieder auf Yomi zu.
von Lucy am 29.11.2013 21:17Ich konnte nicht einfach da sitzen und nichts tun.
Aber es war ein Kampf zwischen ihr und ihrer Schwester.
Aber ich war bereit, sofort anzugreifen, wenn es nötig ist.
Ich kümmerte mich um die restlichen Monster im Hintergrund.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 29.11.2013 21:27 Wunde war noch nicht ganz verheilt, aber sie heilte langsam. Shriro kümemrte sich um die Dämonen und cih mich um Yomi. Ich wusste sie war nicht mehr die selbe. Ich schlug aus und traf sie an der Schulter. Sie trat mcih beiseite, doch ich rollte mich zur Seite und Stach ihn das Schwert in den Bauch. "Es tut mir Leid. Yomi-onechan." Mir liefen die Tränen über die Wangen. Sie streichelte mir meinen Kopf. "Es ist ok. Ich danke dir. Ich liebe dich." Sie machte ihre Augen zu und verpuffte in meinem Armen. Ihre seele war frei, sie war erlöst, nach so vilen Jahren. Ich schaute zu Shiro, der jetzt viel kleiner war. ER sah aus wie ein kleiner Hund. Ich nahm ihn auf den arm und sah zu Lu
von Lucy am 29.11.2013 21:43Ich sah zu ihr rüber und lächelte.
Sie hat ihr Ziel erreicht und ich auch.
Ich lief Luna zu mir und sie war wieder klein.
Ich nahm auch wieder meine menschliche Gestallt an.
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 29.11.2013 22:05Ich drückte Shiro an mich und sah sie an. "Jetzt musst du mir aber einiges erklären. Miene ich zumindest." meinte ich zu ihr grinsend und zeigte in richtung meinenes Hauses. "Sollen wir zu mir gehen?" Fragte ich sie und schaute nachmal miene Wunde an. Sie war fast weg. Shiro schiehn sie zu heilen
von Lucy am 30.11.2013 10:41Ich konnte nicht wirklich nein sagen.
"Ja oke..",rief ich und ging mit ihr zu ihr.
Wir saßen in der Küche und ich fragte: "Hast du vielleicht Verbandskasten??"
Nanami-san
Gelöschter Benutzer
von Nanami-san am 06.12.2013 17:09verwirrt schaute ich sie an nikte dann. icg stand auf und holte aus der Küche den verbandskasten. meine Wunden waren wieder fastverheilt, also wunderte cih mich wofür sie hn brauchte.
von Lucy am 06.12.2013 17:13"Danke..",sagte ich als sie den Kasten holte.
Ich zog mein Oberteil aus und meine Wunde kam zum vorschein.
Drei schwere Kratzer und ein "Loch".
Ich suchte aus dem Verbandskasten ein paar Sachen raus.