Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

von Nanami-san am 15.10.2013 21:38

Als ich mich auf den weg machte bakam ich einen sms. Sie sagte das sie Yomi auch schon vorher gekannt haben soll. Aber das konnte doch nicht sein. Ich wohnte doch seit dem Tod meiner mutter bei ihr. Und ab da waren wir ja jede sekunde zusammen. Selbst bei dem nebenjob waren wir zusammen. Woher kannte sie Yomi? Vielleicht konnte mir Nori-chan mehr sagen. Immerhin war er ihr verlobter. ,,Was weißt du über Yomi..und ihren tod?" Schrieb ich ihr zürück.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 15.10.2013 21:59

Ich grinste. "Du erinnerst dich wirklich nicht an mich?",schrieb ich zurück und machte mich auf den Weg zu einem Asiaten. Luna und ich hatten Hunger und wollten erstmal orgendtlich was essen.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 15.10.2013 22:02

verwundert schaute ich auf mein handy, als die zweite Nachrricht eintrudelte. Woher sollte ich sie denn kennen? Bei Nori-chan angekommen, fragte ich ihn über sie aus, doch er war sich nciht sicher ob er sie kannte.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.10.2013 19:40

Nach einer guten halben Stunde gingen wir mit Luna vollgefressen raus. Ich ging so durch die Straßen, als ich auf einmal jemand ein Speer in mein Bauch reinschlug. Überall war Blut und ich fing an zu grinsen. "So einfach wirst du es nicht haben..",grinste ich und zog das Speer raus. Ich drehte mich um und sah sie wieder. "Na lange nicht mehr gesehen..", grinste ich und holte mein Schwert raus.

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 28.10.2013 21:56

ich blieb noch eine weile bei ihm. Denn ich hatte mich ja schon lange nciht mehr mit ihm so unterhalten können. Ich erzählte ihm auch von dem neuen Auftrag der Agentur. Er war meiner meinung und verascheute es. Er amchte mir ein angebot mit ihm gehen zu können, doch ich war mir nciht sicher dieses angebot anzunehmen. Immerhin war ich das oberhabt meienr Familie.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 29.10.2013 10:29

Ich fing an gegen sie zu kämpfen. "Du gewinnst nicht..",sagte sie mir. "Werden wir ja sehen..",antwortete ich und lief auf sie zu. Sie wich meinem Schlag aus und schlug mit mit dem Speer, der vorher in meinem Bauch war. Ich steigerte mein Tempo und nach und nach traf ich sie immer mehr.

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 18.11.2013 22:53

Ich steckte mich. Ich musste mich wieder uf den weg nach hause machen. Im halbschlaf machte ich mich auf den weg. unterwegs lief icgh zwar an vileen geistern vorbei, doch diese ignorierte ich einfach. zuhause angekommen schmiss ich miene tasche in die ecke und schmiss mich ins bett und schlief sofort ein.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 19.11.2013 07:25

Ich bekam mehr ab, als nur einen Schlag. "Luna renn .. Sofort..!!..",rief ich und sie nickte. Sie rannte weg nach Hause. Sie lief zu Dawana und probierte sie zu wecken. 
In der zwischenzeit kämpfte ich weiter. Ich wusste nicht wirklich, wie ich gegen sie kämpfen sollte, also beschwor ich meine Geisterkrieger aus der Unterwelt. Sie umkreisten sie und solang sie mit ihnen beschäftigt war, konnte ich nachdenken. 

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 20.11.2013 15:07

Doch zu meinem unglück wurde ich geweckt. ich bekam nicht viel da ich noch im halbschlaf war. Doch ich sprang auf und ging hinterher. ich stekte mich und endekte die feinde wie sie sich auf mich stürzten. Ich rief gerade noch Shiro.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 20.11.2013 18:27

Luna blieb stehen und guckte sie ungeduldig an.
In der Zeit lenkte ich sie ab. "Was machst du hier???",fragte ich und meine Geisterkrieger umkreisten sie.
Sie lachte nur böse und guckte mich an. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum