Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

von Nanami-san am 03.10.2013 13:12

ich bekam eine nachricht vom Unweltminerstrum. Wie sollten uns gemeinsamm auf den weg machen um ein nest von diesen Wesen zu vernichten. Shiro sollte sie alle fressen. Wir packten einige sachen und holten meinen Roller von mir zu Hause ab. dann machten wir uns auf den weg.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.10.2013 13:18

Luna und ich liefen weiter bis an die Wiesen. "Hier irgendwo ist ihr Nest..", miaute Luna und nahm ihre echte Gestallt auf. Sie gehörte zu der Familie der Tieger an. Mein Stamm war schon immer mit ihrer Familie gut befreundet. Ich streichelte ihren Kopf. "Pass auf..", sagte ich zu Luna und holte mein Schwert raus. "Ich will ungern meine Magie benutzen.. Denn dann.. Du weißt schon.." Luna nickte und wir machten uns auf den Weg. "Hoffentlich finden wir hier irgendwo unseren Stamm..Lebend..", sagte sie.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 03.10.2013 13:27

Als wir ankamen stiegen wir ab. ,,Komm raus Ga Rei, Byakuei" Mit großem gebrüll tauchte Shiro dann auf. Er schwebte neben mir. ,,Was erwartet uns?" ich zuckte mit den Schultern, als sich das erste der wesen auf uns stürtzte.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.10.2013 14:11

Ich hörte Geschrei. Die Wiese war schon immer so komisch. "Bald sind wir da..", sagte Luna und wir hörten Kampfgeschrei. "Was ist das?", dachte ich mir und Luna und ich folgen dem Geschrei. Ich sah sie wieder. "Es ist ja ihr Krieg..", murmelte ich und drehte mich um. Ich wollte gehen, ehe ich sie wieder stören würde. Luna und ich versteckten uns und beobachteten das Ganze.

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 03.10.2013 14:41

Es war für mich kein Problem. Shiro fraß sie ienfach. Doch es waren so viele. Sie kamen von allen seiten. ,,Ranguren. Lichtstoß." Yomi. Sie befeligte ihr Spirituelles Monster Nue, das in ihrem Schwert versiegelt ist. Diese Wesen verschwanden. ,,Yomi?" Ich schuate verwirrt zu ihr rüber. ,,ich bin die jenige die dich töten wird." Das waren ihre letzten worte und sie verschwand.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.10.2013 14:47

Ich bewegte mich etwas und ich machte ungewollt sehr viel krach. Ich guckte sie an und hoffte, dass niemand mich bemerkt hat. Luna wurde zur Katze und guckte mich böse an. Mir wurde es warm und kalt zugleich.

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 03.10.2013 14:54

Ich hörte sie zwar, aber wir hatten noch einen autrag. ,,Wer ist sie?" Ich zuckte mit den schultern udn zog sie in richtung einer Höle. Dort war ihr versteck. Shiro gliet weiter über eminem Kopf wärend wir uns auf den weg machten. in der höle stinkte es erbärmlich.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.10.2013 14:58

Ich stand auf und nahm meine richtige Gestallt an. Meine Flügel versteckte ich und folgte ihr langsam in die Hölle. "Sie darf nichts entdecken...",flüsterte Luna. Wenn sie es sehen würde, würde sie mich umbringen. "Ich will nicht sterben..",flüsterte Luna.

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 04.10.2013 16:31

Wir gingen weiter die Höle entlang. Es stank wirklcih wiederlich. Doch was wir dort funden war, war seltsamm. Diese wesen hielten etwas gefangen. Aber was es genau war konnte ich nicht gesehen. Ich schaute verwirrt zu meiner Freundin. Wir hatten ja schon viel gesehen, aber so was. Doch wir konnten nicht drüber nachdenken, da der rest dieser Wesen auftauchte.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.10.2013 18:23

Ich hatte Angst. Luna und ich wollten nicht sterben. Wir liefen ganz schnell heraus und versteckten uns auf einem Baum. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum