Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

von Nanami-san am 22.09.2013 22:10

In einer zeit in dem seltsamme wesen, die sich noch keiner erklären kann, die welt der menschen angreifen, treffen sich zwei Mädchen. Am anfang der geschichte sind sie sich ihrer bedeutug die sie für die rettung der welt spielen nicht im Klaren. Der hass zwisch den menschn und den Dämonen ist groß. Doch sie müssen sich alle zusammen tuen um zu überleben. Auch wenn es unter den menschen auch welche gibt, die eigentlich keine menschen mehr sind.

Stecki:
name:
Kräfte: (Nur grob)
Charakter:
Aussehen:

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi!! <3 Lucy und Nanami-san

von Lucy am 22.09.2013 22:35

Name: Lukretia (Lu genannt)
Wesen: Todesengel (Halb Engel halb Dämon)
Kräfte: Fliegen, Dunkle Magie, Engelskraft, Geisterbeschwörung, Fluchen
Chara: Sturr, Nett, Hilft gerne, ist süchtig nach Schokolade
Aussehen:
457088ghnpdr1q82.jpg

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2013 11:46.

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 22.09.2013 22:48

Name: Dawana
Wesen: Exorstin
Kräfte: Jing und Jang, Dämonisches "Haustier" das in ihrem Körper versiegelt ist (Byakuya)
Charakter: sie ist eher zuckhaltend. aber ein sehr nettes Mädchen. Hilfbereit. Dennoch durch ihre familie verflucht
Aussehen:                       
Ga-ReiZero600159909.jpg

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 23.09.2013 11:49

Lukretia

Ich kämpfte wieder mal gegen ein komisches Wesen und gewann. Mal wieder. Nach dem Kampf ging ich durch die Straßen. Alles war leer.. Ich suchte meine Katze schon seit 4 Tagen und finde sie nicht. 

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 23.09.2013 15:52

Dawana

Es war für mich schon normal gegen Dämonen zu kämpfen, doch diese wesen waren anders. Die Dämonen gegen die ich Kämpfte waren selen entweder durch ein schlimmes verbrechen gestorben sind, oder eh schon negative energien in sich trugen. Auch wenn manchmal größere Dämonen dabei waren, waren sie nie so komisch wie dieses hier. ich konnte es auch nicht so recht beschreiben. Als ich bei unserem Familien anwesen ankam, streifte mir eine Katze um die Beine. ich streichelte sie. ,,Na du wo kommst du denn her?" Fragte ich sie, doch sie miaute nur. was hatte ich den auch schon erwartet?

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 23.09.2013 16:09

Lu

Ich schrie: "Luna wo bist du?!" Jedoch kam Luna nicht. Sie war eine brave Katze und sprach selten mit fremden. Ja, sie konnte reden, aber meistens nur mit mir. Luna war meine einzige Freundin die ich noch hatte. Ich ging weiter durch die Straßen in der Hoffnung jemanden zu finden.

Luna:
Yoruichi-cat-bleach-anime-hangout-11370188-400-300.jpg 

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 23.09.2013 16:18

Dawana

Ich hörte von weitem jemanden rufen. Die Katze streifte noch um meine Füße. ,,Ist das deine besitzerin?" ich konnte sagen das es eine sie war da die stimme weiblich war. Ich ging ins Anwesen. die katze folgte mir nicht. Doch als ich in den Garten ging mit meinem Aufgewärmten essen stand sie wieder vor mir. Sie schaute Hunrig mein Essen an. Ich schnappte mir eine kleine platte die auf den tisch lag und gab der katze was von meinem essen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 23.09.2013 16:21

Lu

Ich schrie weiter: "Luna.. Kom zu mir..!!" Plötzlich roch ich etwas leckeres. Es war Essen. Also war hier jemand.
Doch ich wurde wieder mal angegriffen. "Wer wagt es?", fragte ich und drehte mich um.
Es war wieder mal ein komisches Wesen. "Na warte..", sagte ich und bereitete mich auf ein Kampf vor. 

4s1doo.jpg

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 23.09.2013 16:30

Ich hörte wieder ein dieser Wesen. ,,Bleib hier. ja kleines?" sagte ich zur katze und ging zum Zaun und sprang darüber.Ich legte die Zeigefinger zusammen. ,,Ga Rei. byakuya." Das Siegel erschiehn kurz auf meinen Rücken  kamen wieder zum vorschein und er schlängelte sich herraus. Mit den ketten die aus meinem Rücken ragte konnte ich ihn kontrolieren. ich befahl ihm das wesen anzugreifen. Er umringte das Mädchen und zerfetzte das wesen. ich schikte ihn wieder zurück und sah das mädchen an. Sie sah so aus als hätte sie Shiro gesehen. Aber da konnte ich mir nicht vorstellen. ,,Alles okey?" Fragte ich sie

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 23.09.2013 16:34

Lu

Ich wollte grade angreifen, aber ein Mädchen war schneller. Sie konnte ein komisches Wesen kontrollieren. Solche habe ich schonmal gesehen, aber wo. Sie fragte mich, ob alles okey wäre. "Alles okay..", sagte ich und versteckte meine Hand. Nicht alle sind froh darüber, wenn sie meine hand sehen. Sie ist voller Zeichen.. "Aber.. warum hast du es getan? Ich hätte ihn auch selbst besiegt..", sagte ich und guckte sie an. 

4s1doo.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum