Johnny Depp *.*
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Johnny Depp *.*
von Lucy am 24.09.2013 16:26Maaaaaaaaaan *-*so sexyyyy <3 wir heiraten ihn beide x3
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 24.09.2013 16:31Genau!
Er ist einfach zu süss.
Hab zu weihnachten ein ganzes buch über ihn geschenkt bekommen.
von Lucy am 24.09.2013 16:32Der is einfach sooo toll egal wie alt <3*-*
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 24.09.2013 16:35Aber sowas von.
Kennst du Chocolat?
OMFG er sieht so heiss aus.
Edward mit den Scherenhänden muss ich noch Schauen genauso Cry Baby Cry
CutieButie
Gelöschter Benutzer
von CutieButie am 29.09.2013 20:49Cry Baby Cry ist sooo geil *_____* Habs mir ungefähr 50 Mio. Mal reingezogen und es wird nich lw x33 ♥♥
von Mystogan am 29.09.2013 20:59*zögerlich meld *"ehm naja weiß nit ob man mich fan nennen kann aber ich fibd den typen korrekt edward mit den Scheren händen und pirates of. the caribbean. find den cool :o aber wiw ich sehe seid ihr ja verrückt navh dem so wie ihr suchtet xD
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
CutieButie
Gelöschter Benutzer
von CutieButie am 29.09.2013 21:01Hahaha :3 hauptsache du findest ihn auch cool *-----* dann is alles korrekt ;D x3
von Mystogan am 29.09.2013 21:06ok dann ist ja ok :)
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima