✿ Ich gebe die Rose an ... ✿
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Athene
Gelöschter Benutzer
Re: ✿ Ich gebe die Rose an ... ✿
von Athene am 22.09.2013 09:34Uhhh ich fühl mich geehrt.
Aber solange ich die 1 habe und wir zu zweit sind wirst d immer die Rose haben. XD
1
von Mystogan am 22.09.2013 09:44dann bekommst du halt immer die rose ;D
2
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 09:45Hehehe Rosen hab ich gerne Lilien noch mehr. ;)
3
von Mystogan am 22.09.2013 09:54kannst auch lilien bekommen xD
4
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Athene
Gelöschter Benutzer
von Mystogan am 22.09.2013 09:58bitte und ich bin nit süß xD xp xp
6
Athene
Gelöschter Benutzer
von Mikan am 22.09.2013 10:00Frueh am morgen schon flirten.sas sieht man gerne xD
8
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 10:02Nene du XD
Nur Kommunikation.
Habe halt Lilien loeber als Rosen. XD
9
von Mystogan am 22.09.2013 10:04ih badboy ne bin emo xD mit happyness Syndrom xD xD<br />
<br />
und klar mikan immer doch xD xD xD hahaha x'D<br />
9