KLassenkameraden 16 + hentai etc

First Page  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Mikan
Admin

30, female

  Gott *-*

Admin

Posts: 4304

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

from Mikan on 07/21/2014 09:25 AM

Shun


Sie sah aus als würde sie es nicht oft machen. Warscheinlich war dies ihr erstes mal bei sowas. Hmm egal sie tanzt trotzdem geil.
Als sie sich auf meinen schoss setze lehnte ich mich zurück. "Genau so kleines"raunte ich und steckte ihr noch ein paar geldscheine zu. ICh grinste frech und anzzüglich aschaute ihr genau zu und auf die brüste. Aber auch in ihre augen.
"Sag mal wie lange machst du diesen teil deines berufes?" smaltalk gehört dazu.
ICh strich kurz nochmals über ihre seiten ehe ich nichts machte. Meine beule wurde größer und ich biss mir auf die zunge.
 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Reply

Tiffany
Deleted user

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

from Tiffany on 07/21/2014 09:04 AM

Zarina
An seiner Hose war die Beule, diese sich dort abbildete sehr deutlich zu erkennen. Ich sah zu ihn als er seinen Geldbeutel hervorholte und meinte ich solle näher kommen.<br />
Als ich näher kam steckte er mir Geldscheine in den bh und String, was sich für mich befremdlich anfühlte.
Ich schluckte etwas, ich solle auf seinem Schoß weiter tanzen und dann....
Aber trotzdem tat ich es, tanzte auf sein Schoß das ihn gerade zu meine brüste im Gesicht hingen.

Reply Edited on 07/21/2014 09:06 AM.

Mikan
Admin

30, female

  Gott *-*

Admin

Posts: 4304

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

from Mikan on 07/21/2014 12:58 AM

Shun


Ich staunte nicht schlecht.
Sie tanzte wirklich heiss und in meiner hose zeigte sich langsam.eine beule ab.
Ich zueckte.meinen geldbeutek und hollte ein paar scheine raus. "komm mal.naeher"meinte.ich und.als.du naeher kammst steckte ich dir die.scheine in den bh und.string seiten. "setz dich auf mein.schoss und tanz da weiter nur tanzen..spaeter.hinten will ich mehr das du.tanzt ohne.nervigen.stoff"flüsterte ich und.steich dir.sanft ueber die.seiten.  

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Reply

Tiffany
Deleted user

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

from Tiffany on 07/21/2014 12:42 AM

Zarina
Er entgegnete das ich tanzen solle, ich war mir unsicher doch ich wollte unter keinen Umständen meinen Job verlieren. Außerdem würde das heute nicht das schlimmste werden.
Somit fing ich an zu tanzen. Meine Hüften kreisten, und immer wieder strich ich mit den Händen über meinen Körper. Ich hatte dies nun wirklich schon oft genug gesehen.

Reply

Mikan
Admin

30, female

  Gott *-*

Admin

Posts: 4304

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

from Mikan on 07/21/2014 12:28 AM

Shun



Ich grinste und nahm den drink engegen als sie ihn endlich brachte. Sie sah gut aus aber das gesicht kam mir bekannt vor. Achwas warscheinlch taeuscht mich das..ich bin ja oft hier.
"und nun tanz wenn du es gut machst bekommst du trinkgeld."raunte ich ernst.  

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Reply

Tiffany
Deleted user

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

from Tiffany on 07/21/2014 12:16 AM

Zarina
Plötzlich meinte einer ich solle ihm einen bringen, und danach für ihn tanzen. Das konnte er ja mal sowasvon vergessen.
"Mach was er sagt" entgegnete der Chef zu mir.
"Wie jetzt? Ich tanz doch nicht"
"Doch, jetzt schon. Dadurch das Lila ausgefallen ist wirst du einspringen und du wurdest bereits zum Sex nachher gebucht.Und zwar von dem Mann dahinten."
Geschockt sah ich ihn an, ich brauchte den Job jedoch tatsächlich.
Ich brachte den Drink zu ihn, und musterte diesen.
Er kam mir bekannt vor.

Reply

Mikan
Admin

30, female

  Gott *-*

Admin

Posts: 4304

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

from Mikan on 07/20/2014 11:55 PM

Shun


An siesen abend ging ich mal wieder in ein stripplokal. ICh wollte meinen frsut beim sex rauslassen und buchte mir gleich mal eine. Aber die sollte ich erst ab 21 -23 uhr bekommen. Seufzend lies ich mich afu einen sitz nieder und schaute die mädels genauer an. Die eine kleine gefiehl mir sehr und sie hatte auch nen knackarsch. Ich wank sie zu mir hin. "Hay kleines brin mir mal bitte en jacky und tanz für mich" meinte ich zu ihr

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Reply

Tiffany
Deleted user

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

from Tiffany on 07/17/2014 03:59 PM

Zarina
Meine Schicht war heute für 18-23 Uhr eingeplant, eine Kollegin war ausgefallen und nun konnte ich einspringen. Ich steckte dir vorgesehenen Sachen in meine Tasche, schmiss sie über meine Schulter und ging los.
Dort angekommen ging ich wie immer erstmal ins Badezimmer, ich machte mich lieber dort fertig als zu Hause.
Somit zog ich die Arbeitskleidung an, schminkte mich und machte meine Haare etwas wilder und frecher. Verklemmte Mädchen waren hier nicht Willkommen, und ich brauchte den Job eben.
Als ich fertig war, ging ich an die Bar und der Barkeeper händigte mir einige Drinks aus die ich zu den dazugehörigen Tischen zu bringen hatte.
Dabei wunderte ich mich, ich meine klar heute trug ich die Kleidung meiner Kollegin weil die ausgefallen war und die sozusagen 'lebensnotwendig' für dieses Lokal war, aber das sie gleich wegen der Kleidung angepackt wurde...
Jedoch ließ ich mich nicht stören und verrichtete weiterhin meine Arbeit.

Reply Edited on 07/17/2014 04:02 PM.

Mikan
Admin

30, female

  Gott *-*

Admin

Posts: 4304

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

from Mikan on 07/17/2014 02:42 PM

wir können hier schreiben oder en neues aufmachen wie du willst ^^

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Reply

Tiffany
Deleted user

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

from Tiffany on 07/17/2014 12:17 PM

Hier? Sollten wir nicht einen neuen Thread dafür eröffnen?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  »  |  Last

« Back to forum