KLassenkameraden 16 + hentai etc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 13.02.2015 14:14

SHun

ICh grinste zufrieden und hob sei dann einfach hoch nach dem sie im handtuch gewickelte war.
"Lass uns fernsehen s wie wir sind"hauchte ich leise und trug sie ins wohnzimmer.
Dort setze ich sie sanft auf dem sofa ab und sete mich so neben sie das ich mein kopf auf ihren schoss legen konnte.
Die decke leckte ich aber voher um sie...sie musste ja nicht krank werde. Die andere legte ich um mich und machte den fernseher an. "Was willst du schaun mein enel?"fragte ich dann sanft nach 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Tiffany am 14.02.2015 00:54

Zarina
Ich hielt mich an ihn fest und ließ mich ins Wohnzimmer tragen.
Ich liebte es, wie er sich um mich sorgte, und mich auch noch in eine Decke einwickelte. Schon dafür müsste ich ihm etwas gutes tun.
"Wenn du mit mir Shopping Queen schaust, finger ich mich nachher für dich doch nochmal." kicherte ich und strich beruhigend durch seine Haare.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 14.02.2015 22:41

Shun


Bei ihrer Frage seufzte ich. "na gut aber nur weil  du es bist. Und ich es liebe wenn du dich fingerst und dich liebe" meinte ich sanft und genoss es wie sie mir durch Haar strIch. Ich laechelte sanft und schaltete ich s ein. 
Naja man könnte sich ja auch darueber lustig machen wie die Weiber in hecktig geratten. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Tiffany am 15.02.2015 17:50

Zarina
Ich grinste und sah mit ihm Shopping Queen, strich immer wieder durch seine Haare bis die Sendung zu Ende war.
Hmm, gleich müsste ich wohl mein Versprechen einlösen müssen.
Ein leichtes Grinsen umspielte dabei meine Lippen.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 17.02.2015 11:31

Shun

Ich sah es.mit ihr an und als es zuende war setze ich mich auf.
"Hmm gleichboder spaeter.. Meine suesse Frau?" leise ftagen.und kurz ihren Hals.kuessen.
 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Tiffany am 17.02.2015 13:23

Zarina
"Wann du willst" grinste ich und legte meinen Kopf etwas zurück, um es ihm leichter zu machen, meinen Hals zu küssen.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 19.02.2015 00:05

Shun

ICh grinste und küsste ihren hals noch ein wenig und verpasste ihr auhc nen knutschfleck.
Dann stand ich auf und setze mich auf den sessel gegenüber. "Na dann zeig es mir mein kleines luder"hauchte ich und grinste frech. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Tiffany am 19.02.2015 11:34

Zarina
Ich grinste als er sich mir gegenüber auf einen Sessel setzte, ich fing an mich auszuziehen bis ich vollkommen nackt da saß. "Dann sag mir, wie ich es mir machen soll" entgegnete ich grinsend, und lutscht schon mal ein wenig an meinen Mittelfinger umher.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 19.02.2015 21:23

Shun

Ich grinste und.beobachte sie genaustens.
"Hmm ueberrasch mich aber so das du lange brauchst..quaell dich etwas" meinte ich und sah sie an. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Tiffany am 20.02.2015 09:34

Zarina
Ich grinste, machte meine Beine auseinander und drang dann mit einem Finger ein.
Diesen fing ich an zu bewegen, Stöhngeräusche drangen aus meinem Mund. Jedoch machte ich es noch nicht gar zu schnell, wenn er es wollte, musste er es schon befehlen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum