KLassenkameraden 16 + hentai etc

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 21.07.2014 00:28

Shun

Ich grinste und nahm den drink engegen als sie ihn endlich brachte. Sie sah gut aus aber das gesicht kam mir bekannt vor. Achwas warscheinlch taeuscht mich das..ich bin ja oft hier.
"und nun tanz wenn du es gut machst bekommst du trinkgeld."raunte ich ernst.  

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 21.07.2014 00:42

Zarina
Er entgegnete das ich tanzen solle, ich war mir unsicher doch ich wollte unter keinen Umständen meinen Job verlieren. Außerdem würde das heute nicht das schlimmste werden.
Somit fing ich an zu tanzen. Meine Hüften kreisten, und immer wieder strich ich mit den Händen über meinen Körper. Ich hatte dies nun wirklich schon oft genug gesehen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.07.2014 00:58

Shun

Ich staunte nicht schlecht.
Sie tanzte wirklich heiss und in meiner hose zeigte sich langsam.eine beule ab.
Ich zueckte.meinen geldbeutek und hollte ein paar scheine raus. "komm mal.naeher"meinte.ich und.als.du naeher kammst steckte ich dir die.scheine in den bh und.string seiten. "setz dich auf mein.schoss und tanz da weiter nur tanzen..spaeter.hinten will ich mehr das du.tanzt ohne.nervigen.stoff"flüsterte ich und.steich dir.sanft ueber die.seiten.  

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 21.07.2014 09:04

Zarina
An seiner Hose war die Beule, diese sich dort abbildete sehr deutlich zu erkennen. Ich sah zu ihn als er seinen Geldbeutel hervorholte und meinte ich solle näher kommen.<br />
Als ich näher kam steckte er mir Geldscheine in den bh und String, was sich für mich befremdlich anfühlte.
Ich schluckte etwas, ich solle auf seinem Schoß weiter tanzen und dann....
Aber trotzdem tat ich es, tanzte auf sein Schoß das ihn gerade zu meine brüste im Gesicht hingen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2014 09:06.

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.07.2014 09:25

Shun

Sie sah aus als würde sie es nicht oft machen. Warscheinlich war dies ihr erstes mal bei sowas. Hmm egal sie tanzt trotzdem geil.
Als sie sich auf meinen schoss setze lehnte ich mich zurück. "Genau so kleines"raunte ich und steckte ihr noch ein paar geldscheine zu. ICh grinste frech und anzzüglich aschaute ihr genau zu und auf die brüste. Aber auch in ihre augen.
"Sag mal wie lange machst du diesen teil deines berufes?" smaltalk gehört dazu.
ICh strich kurz nochmals über ihre seiten ehe ich nichts machte. Meine beule wurde größer und ich biss mir auf die zunge.

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 21.07.2014 11:13

Zarina
Anscheinend machte es ihm an, immer wieder steckte er Geldscheine in mein Höschen oder Bh.
"Noch nicht so lange" meinte ich auf seine Frage hin, wie lange ich das schon machen würde.
Ich bemerkte unter mir das seine Beule immer größer wurde, er war nicht gerade klein das konnte man schon jetzt sagen. Es verunsicherte mich ein wenig was geschehen würde.
Trotzdem tanzte ich weiter, kreiste meine Hüften und drückte mein Unterleib manchmal an seines.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.07.2014 13:28

Shun

Ich genoss es und keuchte leise schwer wenn sie ihre hüften kreisen lies und ihr unterleib gegen meines drückte.
"Aber anscheinend lange genug um zu wissen wie man männer heiss mach und sie um ihren verstand zu bringen" ich blickte ihr in die augen. Dann kurz auf die uhr Noch 5 minuten dann gehörte sie nur noch mir im hinterzimmer.
"ICh zeig dir nacher was sehr schönes kleines."raunte ich an ihr ohr und strich kurz unmbemerkt von anderen über ihre brüste.
"Du  kannst nacher alles anfassen....aber jetz küss mich und halt still"ich hielt ihre hüften fest. ich wollte zwar erregt sein aber noch lange nicht kommen. "Schwer atemdn kam ich ihrem gesicht näher.  

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 21.07.2014 14:14

Zarina
Ich bemerkte das es ihm gefiel, seine Worte bestätigten die Vermutung.
Ich verstand nicht wieso Männer das taten, ihr Geld zum Fenster rauswarfen wenn eine Freundin, eine richtige echte doch so viel mehr Sinn machen würde.
Ich würde es heute machen, heute und nie wieder.
Dann fasste er an meine Hüften, und verlangte das ich ihn küsse. An seine Art zu atmen bemerkte man das er stark erregt war, also kam ich ihm näher und setzte zum Kuss an.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.07.2014 14:29

Shun

Ich laechelte kurz und erwiederte den kuss. Wurde intensiver beim kuessen und drueckte sie mich leich an mich ran. Loesste nach kurzer zeit den kuss."lass uns nach hinten gehen"raunte ivh leise. Schaute ihr tief in die augen. "mal schaun was du noch so schaffst" fluesterte ich erregt. Ich grinste frech. Icg gab hier gerne mein geled aus weik ich hier auf meine kosten kam. Und noch nicht die richtige fand fuer mich. 

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

von Tiffany am 21.07.2014 14:38

Zarina
Er wurde intensiver in den Küssen, und ich tat es ihm gleich. Nach einer weile löste er sich, und meinte das wir nach hinten gehen sollen.
Kurz sah ich auf die Uhr.
Genau 21 zeigten die Zeiger an.
Er klang schon von der Stimme her erregt, und eine andere Wahl hatte ich anscheinend nicht. Ich stand auf, nahm seine Hand und führte ihn ins Hinterzimmer.
Dann schloss ich auch schon die Türen. Kurz sah ich zu den Schubladen die auch Spielzeug enthielten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum