Privi: Kann aus ihm was werden?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi: Kann aus ihm was werden?
von Luna am 05.06.2014 14:16Yuki
Ich verdrehte die Augen und lief still weiter. Dieser Junge war einfach zum kotzen.
Kurz vor der Tür zum Sekretariat blieb ich stehen .
"So, kannst du lesen was darauf steht? SEKRETARIAT da musst du jetzt rein", sagte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Natsu am 05.06.2014 14:20Katsuo
"Okay, du kannst jetz gehen!" sagte ich und ging ins Sekretariat, in dem ich dann 2 Stunden verbrachte
von Luna am 05.06.2014 15:45Yuki
Ich wartete vor der Tür und spielte mit meinem Handy. Meine Aufgabe war es, ihm alles zu zeigen also musste ich auf ihn warten.
von Natsu am 05.06.2014 15:49Katsuo
Ich kam raus und sah das Mädchen von vorhin, ich glaube sie hieß Yuki odaso, naja wie dem auch sei ich fragte sie "Ey, wo ist mein Klassenzimmer, mir wurde nur der Raum 546C gesagt, hab aber keinen Blassenschimmer wo der ist, kannste ihn mir bitte zeigen?"
von Luna am 05.06.2014 15:55Yuki
Ich packte mein Handy weg und stand auf.
"Wir haben hier eine simple Zimmerverteilung.. Da es nur ein Gebäude ist, wurde es in drei Blöcke eingeteilt: A B und C.. die erste Zahl deutet auf den Stock.. Der fünfte Stock ist auch der letzte, da musst du diese Treppe nehmen..",sagte ich und zeigte auf die Treppe rechts im Flur.
"Und die Zahl 46 ist dann der Raum.. Jedoch haben wir den selben Klassenraum, also zeige ich ihn dir..",sagte ich und guckte ihn an.
von Natsu am 05.06.2014 15:59Katsuo
"Hm, klingt ja relativ einfach, mal gucken ich mir das merken kann, Bei meiner Intelligentz" *sagte ich und lachte* "Willst du vorgehen?" Fragte ich und guckte sie an
von Luna am 05.06.2014 16:01Yuki
Ich nickte und ging einfach die Treppe hoch.
"Wir müssen noch eine Etage hoch, aber auf dieser hier befinden sich die Fachräume für Biologie, Chemie, Musik und Physik..",sagte ich und ging weiter hoch.
von Natsu am 05.06.2014 16:06Katsuo
"Hm okay, wie sind hier so die Lehrer? Ins das total die Spießer und sind die cool drauf?"
von Luna am 05.06.2014 16:08Yuki
"Die meisten sind ganz korrekt und chillig drauf bis auf unseren Bio-Lehrer und unsere Mathe-Lehrerin.. Die beiden sind echt schlimm..",sagte ich und kam oben an.
"So rechts ist eine Treppe, die auf den Dach führt und links sind die Klassenräume..",sagte ich und ging links.
von Natsu am 05.06.2014 16:11Katsuo
"Hm, alles klar, wie oft haben wir denn in der Woche Mahte und Bio?"