yuichan.and mee mikan
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: yuichan.and mee mikan
von Mikan am 30.05.2014 18:16Mai
Ich sang weiter und schaite dann zum nachbars Balkon.
Du standes da und ich grinste. "hallo.herr nachbar
."
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von MasakiYue-Chan am 30.05.2014 18:17Misato sah sie etwas geschockt an "Mai i-ich erinnere mich wir haben immer zusammengespielt als wir noch klein waran"
lächelte
I Love Inazuma Eleven ^^
von Mikan am 30.05.2014 19:08Mai
"oh ist es dem.herrn eingefallen"meinte ich sakastisch und zundete mir eine zigarette an. Ich.rauchte gemuetlich. "na was nun?" fragte ich nach.
von MasakiYue-Chan am 30.05.2014 19:10Misato "tut mir leid das ich mich nicht sofort daran erinnert habe"
I Love Inazuma Eleven ^^
von Mikan am 30.05.2014 20:11Mai
"ist nicht schlimm waren ja nur beste freunde gewesen...sowas kommt vor"meinte ich und setze mich hin. Ich hatte wie immer nen ersatz schluessel unter dem.stein neben meiner tuere falls mich jemand den ich kennen.besuchen.wollte. "naja noch em schoenen tag.misato~~" ich ging rein
von MasakiYue-Chan am 02.06.2014 14:39Misato sah ihr nach //beste freunde?//
I Love Inazuma Eleven ^^
von Mikan am 02.06.2014 18:05Mai: ich lief wieder rwin und setze mich aif die.sofa.."baka..wenn du dich errninerst kannst du.rueberkommen.."fluestern.
von MasakiYue-Chan am 03.06.2014 13:58Misato sah in den himmel "ich muss mich an mehr erinnern"
I Love Inazuma Eleven ^^
von Mikan am 03.06.2014 14:00Mai: mir tat es im herzen weh das er sich nicht richtig errinerte. Ich schlief auf dem sofa ein und traeumte von frueher.
von MasakiYue-Chan am 03.06.2014 14:17Misato überlegte und versuchte sich zu erinnern "warum wills mir nicht einfallen
I Love Inazuma Eleven ^^