yuichan.and mee mikan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: yuichan.and mee mikan
von Mikan am 30.05.2014 17:29Mai: "ist auch egal.."sagte ich und.lief.dann.schnell.zur tuere."sag doch bitte dem.lehrer das es mai kurosaki nicht gut geht und heim gehz.."meinte ich und wollte dann gehen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von MasakiYue-Chan am 30.05.2014 17:33Misato sah ihr nach //mai der name sagt mir ihrgentwas...aber was hm..."
I Love Inazuma Eleven ^^
von Mikan am 30.05.2014 17:35Mai: ich ging durchs schulhaus und dann nach hause. Ich hatte keine lust auf den unterricht. Naja ich wohnte nun wieder neben ihm. Das war schon immerhin wieder was aber wenn er sich nicht errinert ist es wurst
von MasakiYue-Chan am 30.05.2014 17:38Misato ging zum untericht und dachte die ganze zeit nach
I Love Inazuma Eleven ^^
von Mikan am 30.05.2014 17:46Mai
Kommt zuhause an ugte mich gleich ins bett.
von MasakiYue-Chan am 30.05.2014 17:51Misato ging nach hause und setzte sich auf den baicong "hm...mai der name sagt mir was ...ich muss mich erinnern"
I Love Inazuma Eleven ^^
von Mikan am 30.05.2014 17:56Mai
Ich wachte nach einer weile.auf und gibg duschen.
Nach dem.duschen wickelte ich mich in meinen.kirsch bademantel. Ja ich war verueckt nach.kirschen. Ich stellte.mich auf meinen.balkon und streckte mich und summte ein lied. Das nur ich und misato kannten wenn ich es singen wuerde.
Ich.merkte nicht das er auf seinem.balkon war.
von MasakiYue-Chan am 30.05.2014 17:59Misato sah in den himmel "dieses lied "
I Love Inazuma Eleven ^^
von Mikan am 30.05.2014 18:04Mai
Vom.summen.fing ich an zu singen und lehnte mich an die wand. Meine augen hatte ich geschlossen.
von MasakiYue-Chan am 30.05.2014 18:09misato erinnerte sich wieder "jetzt weiß ich es"
I Love Inazuma Eleven ^^