Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sl1Zze

26, Männlich

  Forum liebhaber

Beiträge: 1029

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 02.06.2014 15:46

Jeena

Als er mich sanft küsste, fiel mein Kopf auf seine Brust und ich musste noch mehr weinen. "Leon..", murmelte ich weinend. Ich hörte jemanden auf den Flur schreien "Wo ist er?!". Die Tür knallte gegen die Wand und Mai rannte förmlich hinein. Sie sah uns und kam wütend auf Leon zu. Sie holte aus und ich hob die Hand. "Ich habs schon gemacht", sagte ich leise weinend. Sie fiel auch auf ihn und ihr kamen leicht die Tränen. "Wieso machst du sowas, jetzt bringst du sie und mich zum weinen..", murmelte Mai leise. Ich war froh, dass sie sich auch so um ihm kümmerte. Ich weiß nicht, ob sie für ihn Gefühle hat, aber zumindest ist er ihr sehr wichtig. Kai stand an der Tür und klopfte leise. "Ä-Ähm, ich habe das Tier gebracht, aber es scheint total verängstigt gegenüber mir zu sein." Ich stand kurz auf und ging zu ihm rüber. Sabrina versteckte ihre Gesicht unter ihren Pfoten und zitterte. "Hey kleines, ich bin es, keine Sorge, alles ist gut." Sabrina schaute auf und sprang auf mich. Sie quickte fröhlich und kuschelte sich an mich ran. "Danke dir Kai." Er nickte und schaute kurz ins Zimmer rein, bevor er wieder verschwand. Ich ging wieder zu Leon rüber und setzte mich auf den Stuhl neben seinem Bett. Sabrina schaute ihn etwas traurig an und sprang dann auf ihn rüber. Sie legte sich auf seine Brust und leckte ihm langsam das Gesicht an, ehe sie ihn anlächelte. Mai und ich mussten etwas lachen, waren aber froh, dass Leon keine verherrende Folgen abbekommen hat.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Mikan am 02.06.2014 17:36

Leon

Als mai auch noch kam Und mir eine scheuern wollte schloss ich die augen. Aber sie tat es nicht sonder weinte auf mir. Ich taetschelte ihren kopf kurz und seufzte. "es tut mir leid...aber ich wollte jenAlsbuetzen.."fluestern. Als kai sabrina brachte musste ich etwas grinsen. Tiere hatten schon immer etwas angst vor ihm. Ich musster schwer atmen als sie auf meine brust spang. "kleines...schon gut"meinte ich keuchend und musste lachen. Sanft strich ich ueber ihren kopf und laechelte die maedels leicht an.
"es tut mir wirklich leid..." fluestern. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

26, Männlich

  Forum liebhaber

Beiträge: 1029

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 03.06.2014 18:09

Jeena

"Mai, ich weiß, die Bitte ist gerade nicht nachvoll ziehbar, aber könntest du zur Krankenschwester gehen und wegen dem Arm fragen, den ich ihnen gegeben habe? Wenn sie Infos haben, könntest du mir sie überbringen?" Mai stand auf und wusch sich die Tränen weg. "Natürlich, ist doch kein Problem." Sie ging raus und stoppte kurz an der Tür. "Ich lass euch zwei Turteltauben mal alleine, fangt mir hier bloß nichts schmutziges an, die Wände sind nicht dick genug dafür", sagte sie mit einem frechen Grinsen. Ich wusch mir auch die Tränen weg und legte meinen Kopf auf seine Schulter, neben Sabrina. Sie stand auf und kam wieder auf meinem Schoß. "Deine Brust ist wohl nicht so weich, wie meine, sie mag mich mehr als dich", sagte ich kichernd. Ich versteckte dann mein Gesicht in seiner Brust und sagte mit einer leisen Stimme "Mach das wirklich bitte nie wieder, ich hatte mir so große Sorgen gemacht und ich weiß nicht, was passiert, wenn ich sowas nochmal sehe... Wenn du wieder fit bist, zeig ich dir was ich gemacht habe.. Es sieht dort jetzt nicht mehr so schön aus."

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Mikan am 06.06.2014 15:19

Leon

ICh hörte beiden zu und musste grinsen.
Mai verschwand wieder was ichgut fand den so konnte ich etwas zeit mit jeena verbringen.
"ICh doch nicht .."meinte ich lachend bevor mai weg war. ich schaute zu Jenna und seufzte leise. "Ich verspreche es ich mache es nie wieder..."flüsterte ich und schaute sie an. "Kopf hoch. komm leg  dich zu mir hin. " ich rutschte etwas so das sie mit aufs bett konnte. "Lass mich etwas kuscheln mit euch zwein und noch etwas schlafen ich bin wirklich kaputt...ich freu mich schon zu sehen wie du dem in den hintern getretten hast."

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

26, Männlich

  Forum liebhaber

Beiträge: 1029

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 06.06.2014 18:49

Jeena

Er machte etwas Platz und ich legte mich neben ihn. Ich versteckte mein Gesicht in seiner Brust, denn ich wollte nicht, dass er sieht wie ich immer noch weine. Ich zog die Decke über uns und umarmte ihn. Sabrina legte sich auf den Stuhl hin, auf dem ich saß und machte sie bequem. Ich spürte Leon's Hand wieder an meinem Hinterkopf. Ich war so froh, dass wir wieder zusammen sein konnten. Ich fühlte mich wieder sicher in seiner Nähe.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Mikan am 12.06.2014 10:13

Leon

Sie legte sich zu mir und deckte uns zu. ICh legte meine hand an ihren hinterkopf uznd strich sanft drüber.
"ICh .....ich liebe dich."flüsterte ich rot. Ich wusste zwar das es wirklich unpassend grade war aber wer weis wann es jemals passend sein wird. Ich blickte verlegen auf die seite hatte den arm um sie gelegt. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

26, Männlich

  Forum liebhaber

Beiträge: 1029

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 13.06.2014 14:20

Jeena

Ich wurde rot und versteckte mein Gesicht in seiner Brust. Ich wusch meine Tränen komplett weg und drehte seinen Kopf zu mir. "I-I-Ich l-liebe dich auch", erwiderte ich und küsste ihn sanft auf die Lippen. Ich zog die Decke hoch und versteckte mich unter ihr. Ich hörte wie Leon anfangen musste zu lachen und ich wurde komplett rot.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Mikan am 14.06.2014 12:12

Leon


Als sie mir auch ihre liebe gestand und mich küsste erwiederte ich glücklich. Nur das sie sich versteckte brachte mich zum lachen. Ich war selber knallrot und zog ihr etwas die dekce weg. "Jeena schatz...schau mich an..wir sind beide rot wie eine tomate. Bitte verstecke dich nich"meinte ich sanft und küsste sie nochmals.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

26, Männlich

  Forum liebhaber

Beiträge: 1029

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 15.06.2014 00:13

Jeena

Als er mich nochmal küsste, lies ich die Decke etwas zur Seite fallen. Er war wirklich so rot wie eine Tomate. Ich musste etwas kichern und war erleichtert. Ich schaute ihm in die Augen und lehnte mich dann an ihn. "Hoffentlich kommst du schnell hier raus", murmelte ich leise. Ich hatte ihm nicht gesagt, wie sehr ich es hasste, in einem Krankenhaus zu sein. Wenn ich jemanden hierhin brachte ging es noch, aber einfach nur hier zu sein als Gast oder selber hier zu liegen, war einfach die Hölle für mich. Es fühlte sich total komisch an, ich lies mir aber nichts anmerken. Ich genoss die Zeit mit Leon und lächelte ihn an, als er mein Kinn zu ihm drehte.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Mikan am 16.06.2014 20:38

Leon


"ich auch.. Ich hoffe ich werde.morgen.frueh.entlassen...ich hasse.diese.orte.."murrmelte ich.leise. Sanft.drueckte ich sie.an mich ran.und kuesste.ihre stirn.  "du musst nicht die.ganze.zeit.hier sein...nicht jeder mag krankenbereie" meinte ich sanft und blickte.sie an. "auch.wenns aussieht das.es.dir.nicht viel.ausmacht" fluesterte.ich.und.wurde.noch.toter.als mein magen.knurrte."wuerdest du.mir.was.hollen? Egal was..hauptsache was zu essen" ich grinste sie an als.sie.kicherte.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum