Die Rebellen (mit Lucy:3)

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

Die Rebellen (mit Lucy:3)

von Meyumi am 31.03.2014 21:47

Story: Carrie lebt ein ganz normales, durchschnittliches Leben, wie das jeder Amerikaner so tut. Trifft sich mit Freunden, geht noch zur Schule und geht auch hin und wieder mit Freundinnen shoppen. Eines Abends passiert ihr etwas komisches. Ein merkwürdiges Mal erscheint auf ihrem Handgelenk. Zuerst denkt sie sich nichts und versucht es einfach zu verstecken und zu verdrängen. Aber 3 Tage, nachdem sie dieses Zeichen bekommen hatte, erlangt sie die Kraft, Telekinese auszuüben, was sie bemerkte, als ihr Bild ihrer verstorbenen Mutter fast vom Tisch gefallen war, sie es jedoch ohne jeglichen Kontakt aufhielt. Ihr Leben stellt sich auf den Kopf, aber es kommt noch komischer: Ein Junge, der eine Klasse über ihr ist(hat aber eine Klasse wiederholt), bemerkte ihr Merkmal am Handgelenk. Eines Tages klopft er an ihrer Haustür und erklärt ihr, dass sie zu den Rebellen gehört, eine Gruppe, die gegen Dämonen, die für normale Menschen in Menschengestalt auftreten, kämpft. Diese wollen sich vermehren und die Herrschaft über die Welt. Er zeigt ihr seij Handgelenk, auf welchem das Zeichen der (Art darfst du entscheiden) ist. Es gibt 4 Arten von Rebellen: Die Flames (Feuerkontollierende Rebellen), die Swordcatcher (Schwertkampfkunst beherrschende Rebellen schon von klein auf mit der Fähigkeit Gedanken zu lesen), die Alytrists (die Rebellen mit der Fähigkeit, Dämonen allein mit Blickkontakt zu foltern), und die Telestins (Telekinese beherrschende Rebellen). Die Telestins sind sehr seltene Rebellen und es gab nur 20 weltweit, die alle bei einem Kampf zwischen Dämonen und Rebellen gestorben sind. Doch das Mädchen wurde als eine neue Telestin geboren und somit beginnt eine neues Zeitalter. Als einzige Telestin haben es die Dämonen auf sie abgesehen. Der Junge setzt alles darauf, sie zu beschützen und nimmt sie mit ins Versteck aller Rebellen unter einer längst geschlossenen Bücherrei in Phoenix (dort spielt auch die Geschichte).

Name: Carrie
Rebell: Telestin
Sonstiges: Ihre Mutter war eine Telestin, ihr Vater ein Mensch. Wenn ein Rebell mit einem Mensch ein Kind erzeug, ist dieses bis zum 17.Lebensalter ein Mensch, danach entfalten sich die Kräfte. Ihre Mutter ist aber, als sie 4 Jahre alt war, gestorben. Ihr Vater zog sie, bis sie 13 war, allein auf, bis er an Krebs erkrankt war. Seitdem wohnte sie allein, ohne
dass es jemand wusste.
Aussehen:

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Die Rebellen (mit Lucy:3)

von Lucy am 01.04.2014 08:16

Name: Ryan
Rebell : Swordcatcher
Aussehen :
11044254-studioaufnahme-der-ein-h-bscher-junger-mann-auf-schwarzem-hintergrund.jpg
Sonstiges:
Seine Eltern starben als er 4 war und er wurde von seiner Großmutter großgezogen. Er ist oft sehr kaltt aber auch charmant. Mit seinen grünen Augen verzaubert er viele Mädchen.
______
Fang an :3 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 11:01

Carrie

3 Tage ist das jetzt schon her. Seit 3 Tagen habe ich dieses merkwırdige Tattoo an meinem Handgelenk. Genau das stellte ich fest, als ich am Montagmorgen in meinem Badezimmer stand hnd mir die Zähne putzte. Dieses Zeichen, so eins habe ich noch nie gesehen. Habe ich mir das vielleicht stechen lassen, nach der Party am Freitag? Aber ich war doch garnicht betrunken...glaubte ich zumindest. Ich wusch mir meinen Mund aus und stellte die Zahnbürste wieder an ihren Platz. Mit schnellen Schritten ging ich in mein Zimmer, machte meinen Kleiderschrank auf und holte mir meine Anziehsachen raus. Ich nahm noch eine Stodfjacke, damit ich durch die Ärmel mein 'Tattoo' verstecken konnte. Wie sollte ich denn den anderen erklären, woher ich das habe, wenn ich es selbst nicht mal wusste? Heute Nachmittag werde ich mal im Internet recherchieren. Verdammt, schon fast 8Uhr. Ich lief zu meiner Tasche, nahm sie zu schnell von dem Tisch runter und eilte weg, jedoch merkte ich, wie das Bild.meiner verstorbenen Mutter wackelte und vom Tisch fiel. Ich drehte mich schnell um. Nein, nicht das Bild! Ich wusste genau, dass ich nicht schnell genug dort sein werde, um es auffangen zu können. Ich streckte aus Reflex meinen rechten Arm, auf dem Handgelenk das Zeichen befindend. Und dann passierte etwas, was ich selbst nicht beschreiben konnte. Das Bild schwebte in der Luft. Dicht über dem Boden. Schwerelos. Ich starrte zuerst auf das Bild, dann auf meinen arm. Langsam legte ich meinen Arm wieder an meinen Körper, währenddessen legte sich das Bild genausp langsam auf den Boden. Ich drehte mich um und starrte fassungslos meine Hand an. Was zur Hölle war gerade passiert??? Aber ehe ich darüber nachdenken konnte, flitzte ich aus der Wohnung und ließ die Wohnungstür ins Schloss fallen. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 11:15

Ryan

Ich stand wie jeden Morgen etwas spät auf und machte mich fertig. Ich hatte, man könnte sagen zwei verschiedene Leben, die ich auseinander halten musste. Doch zuerst musste ich zur Schule und darauf hatte ich, wie auch normale Jugendliche keine Lust.
Ich lief normal zur Schule und plötzlich rannte ein Mädchen in mich rein. Ich fing sie auf und hielt sie am Handgelenk fest.
"Hoppla.. Pass etwas mehr auf..",sagte ich.
Ich kannte das Mädchen, sie war in der Stufe unter mir. Jedoch habe ich sie nie auf meinem Schulweg bemerkt.
"Du brauchst nicht so hektisch zu laufen..",lächelte ich und ließ sie los. 

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 11:27

Carrie

Vor lauter Hektik lief ich achtlos über die Straße, lief aif den Gehweg und ranbte ausversehen in einen Jungen rein, der mich jedoch geschickt auffing. Ich schaute ihm in seine schönen Augen und vergaß mich fast in diesen. "Eh...s-sorry...", stammelte ich und er zog mic wieder auf die Beine. Mein Ärmel war währenddessen runtergerutscht. Ich merkte dies und zog ihn sofort wieder runter. "Danke...ich ähm..ich muss...los", stammelte ich erneut, griff nach meiner Tasche, die auf dem Boden gefallen war, und lief erneut den Weg entlang zur Schule, die nicht mehr weit enfernt war. Ichkannte den Jungen, er war eine Klasse über mir. Aber so wirklich geredet hatten wir noch nie. Auch wenn er mein 'Tattoo', wofür ivh es ja hielt, gesehen hätte wäre das ja nicht so schlimm gewesen. Er kannte mich ja nicht. Ich eilte in die Schule, die schon komplett leer war, da jeder im Klassenzimmer war und vwrachnaufte erstmal. Verdammt. Jetzt muss ich mich beeilen. Ich lief die Treppen navh oben und stürmte avhtlos ins Klassenzimmer. "Tut mir Leid für die Verspätung", entschuldigte ich mich beim Lwhrer, die Blicke der Schüler ignorierend. "Das passiert zurzeit sehr häufig, Ms. Swan", meinte der Lehrer ernst. "Heute 1 Stunde nachsitzen." Ich seufzte und ging auf meinen Platzn 

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 11:36

Ryan

Ich lächelte sie noch an und ging weiter Richtung meines Klassenraums. Unser Unterricht fing später an, als der von unteren Klassen.
Ich setzte mich auf mein Platz und der Lehrer kam rein. Die langweilige Mathestunde fing an. Ich wusste dies schon alles, und deswegen war es noch langeweiliger.
Doch ständig musste ich an das Mädchen von vorhin denken. Sie zog ihr Ärmel so schnell runter, aber warum? Ich hab sie ja aufgefangen und war nett zu ihr, was hatte sie zu verstecken.
Ich konnte jedoch nicht dadran denken, denn der Lehrer motze mich an und meinte, ich solle die Aufgabe an der Tafel lösen.  

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 11:45

Carrie

Wir hatten ebenfalls Mathe, und ich fand es zum Kotzen. Gelangweilt saß ich an meinem Platz und starrte aus dem Fenster. Im Klassenzimmer gegenüber sah ich den Jungen. Oh nein..wie peinlich. Ich drehte meinen Kopf schnell zur Tafel und schrieb weiter den Eintrag ab. In dwr Pause stürmten alle raus. Ich ging als letztes aus dem Klassenzimmer und zu meinem Spind. Ich öffnete diesen und stellte ein paar Sachen rein. Ich hatte nie davor bemerkt, dass der Junge einen Spind 2 Spinde dazwischen sozusagen neben mir hat. Meine Freunde kamen zu mir, redeten etwas mit mir und meinten, ich solle die jacke ausziehen, da es Frühling war aber dafür schon ziemlich warm war, jedpch weigerte ich mich. Sie gingen wieder und ich machte die Spindtür zu.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 11:55

Ryan

Ich beobachtete sie, jedoch kamen plötzlich meine Freunde von hinten und wollten reden. Ich ging mit denen auf den Schulhof und chillten uns unter einem Baum hin.
 Das Mädchen konnte ich nicht sehen, aber irgendwie war es mir nicht egal.
"Kennt ihr eigentlich die Klassen unter uns?",fregte ich in die Runde.
Die Jungs guckten mich komich an und lachen.
"Ah Romeo hat sich verliebt?",fragten die.
Ich lachte bloß und meinte:
"Nein.. Jedoch brauche ich ein paar Infos.." 

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

26, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 12:04

Carrie

Ein paar meiner Freundinnen kamen zu mir, harkten sich bei mir unter und wir gingen zusamnen auf den Pausenhof. Meine anderen Freunde saßen dort schon auf den Boden und wir gesellten uns zu ihnen. Eine Weile später ging ich etwas wegschmeißen. Der Mülleiker stand hinter einem Baum. Ich schmiss etwas rein, als ich plötzlich ein Geräusch wahrnahm, sas sich anhörte wie ein auf mich zukommender Football. Ich drehte mich um. Dieses Ding hätte mir bestimmt die Nase gebrochen, doch ich hielt meine Hände schützend vor mein Gesicht. Ich spürte jedoch nicht, dass es gegen meine Hände abprallte. Ich wagte einen Blick und konnte es nicht fassen. Schon wieder?? Der Football schwebte vor mir. Ich nahm ihn schnell an mich und schaute mich um. Niemand hatte es gesehen, zumindeat kam es mir so vor. Ich tauchte hinter dem Baum auf und warf den Football den Jungs zu, die es geworfen hatten. Sie dachten, ich hätte ihn aufgefangen  weshalb sie erstaunt pfiffen. Nein, das war kein Auffangen. Ich hatte langsam evht das gefühl, ich wrde verrückt.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 12:11

Ryan

Ich beobachtete sie und konnte nicht aufhören zu staunen, als ich die Situation mitbekam. Ich merkte, dass sie mich selbst auch beobachtete.
"Meinst du sie?",fragte mich mein bester Kumpel.
Ich guckte ihn an und antwortete chillig:
"Ja.. Ich muss wissen wer sie ist.."
Er hockte sich neben mich hin und redete weiter. 

4s1doo.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum