Privi Meyumi und Lucy <3
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Privi Meyumi und Lucy <3
von Lucy am 22.03.2014 20:42Die Welt ist voller Magie und Schatten. Er gehört einer Gruppe an, die verschiedene Aufträge erhält. Sie ist neu und nimmt die ganze Aufmerksamkeit weg. Keiner weiß, was sie kann oder wer sie wirklich ist. Er findet sie komisch und muss dann doch Aufträge mit ihr erledigen. Wird das gut gehen?
Stecki:
Name: LouAnn November
Wesen: Eigentlich ein Dämon
Aussehen:
Normal: Als Dämon:
Beherrscht: Die Dunkle Magie, die Toten sind ihre Krieger,
chara: Ist schüchtern, lieb, passt sich schnell an, manchmal kindisch
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Privi Meyumi und Lucy <3
von Meyumi am 23.03.2014 11:44Name: Jace Tamokyota
Wesen: unklar
Aussehen:
Beherrscht: Die Schatten-und dunkle Magie
Besondere Gabe: Wenn er etwas auf seiner Schriftrolle mit seinem Pinsel zeichnet wird dies real
Chara: ruhig, in sich gekehrt, manchmal kann er aber ziemlich wütend werden, manchmal ist er auch ziemlich abweisend
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Lucy am 23.03.2014 11:52Okay
Willst du anfangen?
von Meyumi am 23.03.2014 12:03Jace
Von einer anstrengenden Mission kamen meine Truppe und ich zurück. Endlich. Bevor wir nach Hause gehen konnten, gingen wir erstmal ins Versteck. Dort berichteten wir unserem Chef, was alles vorgefallen war. Wir waren seit 3 Tagen unterwegs gewesen, da diese Mission umfangreicher war als die sonstigen. Unser Tagesplan war folgend aufgebaut: In der Früh Training bis Mittag, dann bekommen ein paar Missionen zugeteilt und die, die keine Missionen bekommen trainieren weiter für die Prüfungen, die bald anstehen.
Da das Versteck aus 4 Teilen bestand, dem Chefzimmer, dem Gemeinschaftsraum, dem Trainingsplatz und dem Geheimraum, hielten meine Truppe und ich uns noch bisschen im Gemeinschaftsraum auf. Man man man war ich fertig. Aber aus irgendeinem Grund sollten wir alle noch da bleiben. Der Chef hat irgendne Neuigkeit für uns. Da bin ich mal gespannt.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Lucy am 23.03.2014 12:18LouAnn
Ich meldete mich bei ihm. Er war gar nicht so fürchterregend wie alle immer meinten. Zu mir war er ganz lieb und froh, dass ich gekommen bin.
"Also du bist dir sicher, dass du dich uns schließen möchtest?",fragte er und ich nickte.
"Gut also erstmal sollen die Anderen nicht genau wissen, wer du bist.. Wir sollen dich ja schützen und für die wäre es auch besser so.. Da wir recht wenige Frauen haben wirst du meistens mit den Jungs unterwegs sein.. Sie kommen auch alle gleich und werden sich vorstellen..",entgegnete er.
Ich lächelte und sagte bloß: "Danke".
Ich saß dort und wartete, bis die anderen kamen.
von Meyumi am 23.03.2014 12:23Jace
"Tama, Lee, Shun und Jace? Ihr sollt zum Chef", rief seine 'Sekretärin' zu uns. Wir standen auf und folgte ihr ins Zimmer des Chefs. "Was gibts?", fragte Lee ihn, als wir plötzlich ein Mädchen gegenüber vom Chef sitzend sahen."Ist das die neue?", fragte Shun überrascht. Lee und Tama nickten, ich jedoch verstand garnichts. "Welche neue?", fragte ich verwirrt in die Runde.
von Lucy am 23.03.2014 12:36LouAnn
Ich war still und drehte mich zu den June um.
"Ihr werdet ihr alles zeigen, euch um sie kümmern und auf sie aufpassen.. Auf jede Mission mitnehmen und wehe ihr fällt nur ein Haar raus..",sagte der Chef und stand auf.
Ich guckte leicht auf den Boden, denn ich wollte gar nicht solch einen Aufwand machen, jedoch musste ich von jemanden beschütz werden.
von Meyumi am 23.03.2014 12:42Jace
"Wie bitte??", gab ich von mir. "Alles klar Chef", meinte Shun und grinste das Mädchen an. Lee und Tama lächelten auch, nur ich nicht. Die 3 waren ja nur so empfangsfreudig, weil sie ein Mädl ist und sie sie aufreißen wollen. Wir haben ja kaum Mädls hier. Aber ich, ich war dagegen. "Chef wie kann das sein, dass wir jetzt auf ein Mädchen aufpassen sollen?", fragte ich ihn. Das Mädchen war zwar auch hier, aber das war mir egal. "Sowas haben wir sonst auch nie gehabt", fügte ich hinzu.
von Lucy am 23.03.2014 12:46LouAnn
"Ihr werdet es tun..",sagte der Chef und setzte sich hin.
Ich stand auf und lächelte den Jungen an.
"Es ist ja nicht für immer.. Und ich kann auch helfen, obwohl ich ein Mädchen bin..",sagte ich etwas vorsichtig.
Ich merkte die Blicke der Anderen, aber diese waren mir egal.
von Meyumi am 23.03.2014 13:04Jace
Ich musterte das Mädchen von unten nach oben. Ich wechselte nochmal einen Blick mit dem Chef und den Jungs. "Na schön", meinte ich etwas genervt. Ich war der Leader unseres Trupps. "Einer von euch führt sie rum", sagte ich und die Jungs fingen sofort an sich darüber zu streiten. Mein Gott ist das so schwer? Es ist doch nur ein Mädchen.