Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 04.05.2014 20:17

Luna

Ich konnte inzwischen durch meine Hände durchgucken, aber dies war mir egal. Ich spürte einen tritt in den Bauch, aber dies war mir auch egal. 
"Lass mich..",sagte ich nur.
Lou wollte mich umarmen, aber sie fiel durch und lag auf den Boden.
"Was hast du gemacht?",fragte sie. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.05.2014 21:23

Nero

Ich kroch mich langsam zu Luna und schaute sie dabei die ganze Zeit an. Sie wurde immer durchsichtiger und Lou fiel sogar durch sie. Ich wollte nach ihrer Hand greifen, aber meine Hand ging einfach durch ihre. "W-Wieso verschwindest du?!? Geh nicht weg, ich brauch dich!", rief ich. Sie löste sich immer mehr auf und ich versuchte sie sogar schon mit dem Schattenmagie zu greifen, doch es klappte nicht. "Lou, wieso löst sie sich auf?! Was passiert hier?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.05.2014 21:32

Luna

"Wenn ich nicht die Leute beschützen kann, die mir wichtig sind, brauch man mich nicht..",sagte ich und guckte Nero an. 
Ich kam ganz wieder zurück und guckte ihn weiter an.
"Du bist ja wieder zurück...",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.05.2014 22:00

Nero

Sie war wieder komplett und mir kamen die Tränen. Ich griff nach ihrer Hand und versuchte etwas näher an sie heran zu kriechen. "Selbst wenn ich tod bin, darfst du nicht weg gehen, wer weiß was passieren kann, vielleicht komm ich ja irgendwie wieder zurück.... Lös dich nie wieder auf..." Ich zog mich näher an sie und legte meinen Kopf auf ihre Beine. "Ohne dich kann ich nicht." Lou kamen auch die Tränen und sie umarmte Luna.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.05.2014 07:24

Luna

Ich guckte ihn an und atmete ganz langsam.
"Ich konnte dir aber nicht helfen",sage ich und guckte weg.
"Ich bin bei zuviel Blut einfach Ohnmächtig geworden und ..",ich stoppte und fing an zu weinen.
"Es tut mir leid..",flemmte ich und weinte stärker. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.05.2014 14:44

Nero

Sie schaute weg und trotzdem fielen ihre Tränen auf mein Gesicht. Ich richtete mich etwas auf und legte meinen Kopf auf ihre Brust. "Solange dein Herz schlägt, werde ich immer leben." Ich schaute ihr ins Gesicht und nahm ihre Hand um sie auf meine Brust zu legen. "Genauso wie ein Teil meiner Seele in deinem Herzen ist, ist auch ein Teil deiner Seele in meinem Herzen, vergiss das bitte nie." Ich wusch ihr die Tränen weg und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.05.2014 15:17

Luna

Ich guckte ihn voller Tränen an und wusste nicht was ich sagen sollte.
"T-tut mir leid..",stotterte ich und guckte ihn weiter an.
Ich fing noch mehr an zu weinen und versteckte meinen Kopf wieder in meinen Händen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.05.2014 15:27

Nero

Ich schaute Lou an und sagte "Jetzt ist alles wieder ok, könntest du bitte im Wohnzimmer auf Ner'Zul warten? Er wollte sich mit Uranil treffen und dann uns aufklären." Lou nickte und ging. Ich nahm Lunas Hand und legte sie zur Seite. Ich nahm ihren Kopf in meine Händen und küsste sie. "Du brauchst dich nicht entschuldigen, solange du bei mir bist, bin ich dir für immer dankerbar", flüsterte ich. Ich drückte sie leicht gegen die Wand und küsste sie weiter.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.05.2014 18:27

Luna

Ich wurde knall rot und erwiderte alle seine Küsse. Mir liefen weiterhin Tränen, aber ich war mir nicht mehr ganz sicher, weshalb. "Danke dir..",sagte ich etwas leiser und guckte ihn an.
Ich lächelte dann leicht und atmete tief durch. 
"Ich habe keine Lust mehr auf Heute..",sagte ich lachend. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.05.2014 20:22

Nero

Ich setzte mich neben sie und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Ich würde jetzt am liebstens ein paar Tage durch schlafen." Ich nahm ihre Hand und hielt sie fest. "Ich weiß nicht, wann Ner'Zul zurück kommt, aber er wollte uns aufklären, wieso das hier passiert ist." Ich schaute sie an und sagte "lass uns noch etwas hier sitzen und dann runter in ein gemütliches Bett."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum