Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 02.05.2014 23:26Luna
Ich schloss die Augen und fing an zu weinen.
"Lou..Kom zurück",sagte ich und jemand klopfte an.
Ich guckte dahin und die Tür öffnete sich.
"Lou..",sagte ich und sie kam rein.
"Alles okay?",fragte ich sie und lächelte.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 02.05.2014 23:33Nero
Lou und Ner'Zul kamen durch die Tür und ich konnte mich immer noch nicht bewegen. War das Lous Aura, die mich komplett unterdrückte? Ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Luna fing an zu weinen und Lou half ihr hoch. Ner'Zul legte sich auf die Couch und versuchte wieder zu schlafen. Hat Lucifer sie schon aufgeklärt? Was spielt sich hier eigentlich ab? Ich versuchte mich zu erheben. Plötzlich sprizte auf allen möglichen Kapillaren Blut und ich fiel aus Bett. Was für ein Spiel, spielt sich hier ab?
von Lucy am 02.05.2014 23:42Luna
Ich sah noch nie im meinem Leben so viel Blut. Ich fiel sofort in Ohnmacht und bekam nichts mehr mit.
"Nero...",sagte ich noch, kurz bevor ich das Bewusstsein verlor.
Diesmal war einfach alles schwarz und ich spürte mein Körper nicht.
von Sl1Zze am 02.05.2014 23:48Nero
Luna fiel um und Lou schaute mich nur staunend an. Ner'Zul stand auf und schaute mich auch nur an. Überall aus meiner Körper kam Blut und mir wurde kalt. Was zur Hölle passiert hier?! Als ob das Blut in meinem Körper sich einfach selber in die Luft sprengt. Ner'Zul packte mich und warf mich durch ein Portal. Lou schaute nur zu und konnte sich vor Schock nicht bewegen. Ner'Zul nam Lou in den Arm und küsste sie auf die Stirn. Er sagte ihr noch irgendwas, was ich aber nicht verstand und trat durch das Portal. "Wer auch immer dir das angetan hat, hat genügend Kraft, um dich mit einem Schnipser zu töten", rief Ner'Zul. Ist das Lucifers Werk? Will er meine Kraft aus meiner Seele ziehen? Aber es alles etwas unauffälliger machen, damit es kaum Leute merken?
von Lucy am 02.05.2014 23:56Luna
Ich wachte erstmal nicht auf, aber ich merkte dann, wie mich jemand ins Gesicht schlug und machte die Augen auf.
"Lou!",rief ich, als sie nochmal zuschlagen wollte.
"Du bist endlich wach..",sagte sie und umarmte mich.
"Wo ist Nero?!;"fragte ich.
Sie zuckte mit den Schultern und ich stand auf.
von Sl1Zze am 03.05.2014 00:07Nero
Ner'Zul lies eine Sense aus Schatten erscheinen und richtete zu mir. "Dann machen wir dich mal wieder normal", sagte er mit einem Grinsen. Er sprang auf mich und durschlug meinen Torso mit einem Schwung. Mein Oberkörper lag irgendwo ein paar mehrere Meter von dem Rest meines Körpers weg. Ner'Zul legte irgendwelche Runen auf den Boden und ritzte irgendwelche Runen mit der Sense auf meine 2 Körperteile. Alles wurde schwarz und ich wurde irgendwo rein gezogen. Als ich meine Augen aufmachte, war ich wieder in Lous Haus. Ich lag in irgendeinem Zimmer auf dem Boden, ich wusste nicht welches ist war, ich war in diesem Zimmer noch nie.
von Lucy am 04.05.2014 13:43Luna
"Wo ist er?",fragte ich und setzte mich auf das Bett.
"Keine Ahnung..",sagte sie.
Ich fing an zu weinen und versteckte meinen Kopf in meinen Händen.
"Wo ist er?",fragte ich etwa leiser und hörte auf zu heulen.
Ich fing an mich aus trauer aufzulösen.
von Sl1Zze am 04.05.2014 15:00Nero
Ich kroch über den Boden zur Tür und machte sie auf. Ich stand langsam auf und versuchte die Treppen runter zu laufen. Mein Fuß knickte um und ich fiel die Treppe runter. Mein Körper war immer noch Blut getränkt, aber blutete selber nicht. Ich hörte irgendwelche Stimmen und hörte auch Schritte. Ich schaute hoch und sah Ner'Zul vor mir. "Das sollte erstmal reichen, ich erzähl dir nacher was passiert ist. Jetzt steh auf." "Ich kann nicht, mein Körper hört nicht auf mich." Er packte mich am Kragen und zog mich hoch. Er stellte mich hin und schnippste mit dem Finger. Eine dünnes Exoskelett aus Schatten formte sich um mich. Er schnippste nochmal und es drang etwas in meiner Haut ein. "Jetzt sollte alles wieder gehen, wenn Lou und Luna gleich hier sind, sag ihnen, dass ich alles später erklären werde, ich muss mich jetzt mit Uranil treffen." Er verschwand und ich fiel auf die Knie. Trotz dem Exoskelett konnte ich mich kaum bewegen. Ich setzte mich gegen die Wand und die Schritten wurden lauter. Als ich meinen Namen hörte rief ich "Luna Lou? Seid ihr das?"
von Lucy am 04.05.2014 16:41Luna
Ich hörte ihn rufen, konnte aber selbst nichts tun.
"Ich hole ihn..",hörte ich von Lou, aber ich sagte nichts.
Ich löste mich einfach weiter auf. Vielleicht war es nur aus Angst, vielleicht aus Wut, ich konnte es selbst nicht sagen. Ich hörte, wie jemand meinen Namen rief, aber ich reagierte nicht mehr drauf.
von Sl1Zze am 04.05.2014 19:17Nero
Die Schritte wurden immer lauter und Lou kam um die Ecke. "Hier bist du ja, komm, Luna macht sich schon totale Sorgen um ich." "Ich kann nicht laufen.. Hilf mir." Sie kam zu mir rüber und reichte mir die Hand. Ich stand langsam auf und sie stütze mich während wir langsam zu Luna gingen. Obwohl ihr Haus klein aussah, war es riesig. Wir brauchten bestimmt einige Minuten, bis wir bei Luna waren. Aber irgendwas stimmte nicht mit ihr. Ich konnte vom Anfang des Ganges schon sehen, das sie etwas glitzerte und leicht durchsichtig wurde. "Lou, was ihr mit ihr los?" Sie schaute mich nur fragend an und schaute dann zu Luna rüber. Sie erschrack und rannte zu ihr. Ich fiel hin und kroch langsam zu den beiden.