Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 01.05.2014 20:25Luna
Ich diskutierte weiter, als ich etwas im Bad hörte. Ich ging hoch und sah Nero.
"Wirklich alles okay?",fragte ich.
Lucifer stand hinter mir und sagte:
"Bitte.."
"Ich überlege es mir..",sagte ich.
"Du kannst sogar dabei sein..",entgegnete er.
Ich guckte ihn an.
"Na gut..",sagte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 01.05.2014 21:15Nero
"Gut, alles weitere, werden wir dann nacher besprechen, ich werde die anderen gleich wieder hierhin bringen, wenn ich weit genug weg bin", sagte Lucifer. Ich ging langsam zur Tür um sie zu öffnen da packte er mich an der Schulter. "Könnten wir 2 nochmal kurz alleine sprechen?" Ich drehte mich zu ihm um und konnte dabei kaum stehen. "Ich habe keine Geheimnisse vor Luna, sprich, wenn du mir etwas sagen möchtest." "Es geht darum, was du gerade im Kopf hast und was dich gerade kümmert. Und du hast keine Geheimnisse vor Luna? Warum sagst du ihr dann nicht den wahren Grund für die Kopfschmerzen?" Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Wo-Woher weißt du-" "Er hat mich angebettelt, dass er für einen Moment mit dir sprechen kann." "Er ist tot?" "Ja, sein Körper existiert nicht mehr, nur noch ein Teil seiner Seele, welche in der Hölle verbannt wurde." Ich schluckte und schaute zu Luna rüber. Sie schaute mich nur enttäuscht an und ich fragte Lucifer dann "Wieso?" "Weil er seine Dämonen Seele mit einer Menschlichen Seele vereinen wollte, dies ging schief und darauß enstanden 2 Kinder, du und deine Schwester. Deswegen wurde deine Mutter auch verrückt, sie hatte einige Teile der Dämonen Seele in ihr, welche sie komplett zerstörten." "Aber Veela ist jetzt eine Heilige, ein Engel, mein Schutzengel!" "Ja, sie ist rein, weil alles aus ihr genommen hast, als du sie getötet hast. Tut mir leid dafür, aber es war so fest geschrieben und es wurde strengstens verboten dort ein zu mischen." Ich packte Lucifer und würgte ihn etwas. "Ihr konntet mich aufhalten und meine Schwester retten, HABT ES ABER NICHT GETAN?", schrie ich voller Wut. "Und das wagst du noch zu behaupten ihr konntet nicht tun, ihr seid die Erschaffer der Welten, natürlich hättet ihr was machen können!" Er gab mir einen Tritt und ich flog gegen die Wand. "Pass auf, was du tust, ich bin gerade in einer guten Stimmung, sonst hätte ich dir deinen Arm abgehackt." Ich musste etwas Blut spucken und stand dann langsam auf. "Verschwinde von hier und wegen Lou, wenn du ihr ein Haar krümmst, wirst du mich und Ner'Zul schon zu dir kommen sehen." Er lachte bloß und ging raus. Luna schaute mich nur an und ich legte mich langsam auf die Couch. Ich schaute sie nicht an. Ich war wieder zu stur wie damals, genau so ein Idiot. Aber lieber bin ich so ein Idiot, als alles herunter zu schlucken und gelassen zu reagieren. Sie haben einfach zu geguckt, wie ich Veela getötet habe, sie haben mich nicht aufgehalten, sie haben es bestimmt sogar noch begrüßt, weil es dann nicht 2 Dämonen mit dieser Kraft gibt. Und als wieder gut Machung, machen sie sie zu einer Heiligen... Das ist nicht wahr. Ich hielt meine Hände vor dem Gesicht und fing an leise zu weinen.
von Lucy am 02.05.2014 07:25Luna
Ich setzte mich einfach dort hin, wo ich vorhin stand und sagte nichts. Ich hatte viele Gedanken, die mir durch den Kopf wanderten, jedoch wollte ich erstmal keine Antworten.
"Luna?",fragte mich Lou durch Gedanken.
"Ja?",antwortete ich.
"Wo bin ich?",fragte sie.
"Ich weiß es nicht..Geht es dir gut",antwotete ich.
Ich bekam keine Antwort darauf und guckte Nero weiter an.
von Sl1Zze am 02.05.2014 09:40Nero
Ich schluchzte etwas und wusch mir die Tränen weg. "Ich bin vorhin nicht ausgeruscht", murmelte ich. "Als du mich vorhin verschwitzt gefunden hast, war ich in meinem Traum, meinem Vater begegnet. Er hat mir erzählt, warum er verschwunden ist und warum Veela tot ist.... Er hätte genauso eingreifen können zu dem Zeitpunkt, wie Lucifer und die anderen. Als Entschuldigung, gab er mir ein paar Gedanken über meine Kraft und heilte mich. Doch durch die übergabe der Gedanken, hat er mich noch irgendwelche Kopfschmerzen gegeben..." Ich stand langsam auf und ging zur Tür. "Ich bin auf dem Dach." Ich öffnete die Tür und drehte mich zu Luna um. Bevor ich ging, wollte ich noch wissen, ob sie auf irgendwas antwortete.
von Lucy am 02.05.2014 18:45Luna
Ich hob meine Hand und bewegte meinen Finger. Die Tür ging zu und verschloss sich.
"Was machst du da?",fragte ich Lou über Gedanken.
"Er soll bleiben.. Es ist wichtig..",sagte sie.
"Setzt dich..",sagte ich zu Nero und guckte ihn an.
"Oder besser leg dich hin..",fügte ich hinzu.
von Sl1Zze am 02.05.2014 20:59Nero
Ich schaute ihr tief in die Augen und taumelte dann langsam zum Bett. Ich legte mich hin und drehte meinen zu Luna. "Setzt dich neben mich, wenn du mir was erzählen willst...bitte." Mein Kopf dröhte und ich schloß meine Augen. Ich spürrte den Hauch von jemanden und reißte meine Augen auf. Da war niemand. Hatte ich schon eine so starke Paranoia? Ich legte mich wieder langsam hin und schloß meine Augen.
von Lucy am 02.05.2014 22:01Luna
Ich stellte mich neben ihn hin und legte meine Hand auf sein Kopf.
"Ich mache sie weg..",sagte ich.
Ich summte etwas und schloss die Augen. Meine Hand leuchtete auf und ich atmete langsamer.
"Beruhige dich..",sagte ich ruhig.
von Sl1Zze am 02.05.2014 23:08Nero
Luna legte ihre Hand auf meinem Kopf und fing an zu summen. Auch mit geschlossen Augen bemerkte ich ein Licht. Die Kopfschmerzen liesen etwas nach, waren aber immer noch da. Sie nahm ihre Hand von meinem Kopf wieder weg und hörte auch auf zu summen. Ich machte meine Augen auf und setzte mich hin. Mein Kopf schmerzte noch, aber es war erträglich. "Wieso wolltest du mich nicht aufs Dach gehen lassen? Ich hätte nichts dummes gemacht."
von Lucy am 02.05.2014 23:10Luna
Ich machte meine Augen auf und guckte ihn an.
"Es ist gefährlich",sagte ich, jedoch nicht wirklich ich.
Lou sprach für mich und übernahm die Kontrolle über meinem Körper.
"Er ist da..",sagte sie und verschwand.
Ich fiel auf den Boden und konnte mich kaum bewegen.
von Sl1Zze am 02.05.2014 23:16Nero
Luna fiel auf den Boden und ich schaute sie nur an. Ich konnte mich aus irgendeinem Grund nicht bewegen und schaute sie nur an. Gerade als ich mich wieder unter Kontrolle hatte, bekam ich einen starken Druck auf mir und knallte mit dem Gesicht auf das Bett. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und spürte ein Aura, die mir komplett Fremd war. Wo waren eigentlich Lou und Ner'Zul? Sollte Lucifer die beiden nicht schon lange zurück geschickt haben? Er war unmöglich noch in der Nähe, er ist einer der schnellsten, wenn nicht die schnellste Person von allen.