Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 29.04.2014 07:26Luna
Ich lächelte, als er ging und sertzte mich zu Lou.
"Lou.. Wach auf..",sagte ich und sie machte langsam ihre Augen auf.
"Hast du es",fragte sie verschlafen.
Ich nickte und gab ihr den Trank ehe ich anfing zu singen. Es war ein spezielles Lied, was der Wirkung des Elixiers helfen sollte.
Ich sang das Lied zu ende und guckte Nero an.
"Ich darf dies nicht nochmal singen.. Es ist nur für den Schlaf..",lächelte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 29.04.2014 14:00Nero
Ich ging langsam zu Luna rüber. Mein Kopf schmerzte wie verrückt, wie es mein Vater sagte. Ich weiß nicht ob die Kopfschmerzen es wert waren, aber wenigstens war mein Körper sonst komplett geheilt. Selbst den Schaden, den mein Schwert an meiner Seele gemacht hat, ist komplett verheilt. Ich setzte mich neben Luna und Lou. Ich legte meinen Kopf vorsichtig auf Lunas Schulter und schaute Lou an. "Daran muss ich mich etwas gewöhnen, du siehst jetzt mehr wie eine Kriegerin aus." Ich legte meine Hand auf Lous Oberschenkel und sagte leise "Deine Ausstrahlung ist aber immer noch die Selbe."
von Lucy am 29.04.2014 19:26Luna
Ich guckte Lou an und sie lächelte.
"Danke.. Jetzt kann ich auch mit euch rumlaufen..",kicherte sie.
Ich nickte und nahm sie in den arm.
"Jetzt wird alles gut..",grinste ich.
Doch plötzlich klopfte jemand an die Tür und Lou guckte mich verwirrt an.
"hast du jemanden eingeladen?",fragte sie.
Ich schüttelte den Kopf und ging an die Tür.
von Sl1Zze am 29.04.2014 22:04Nero
Ich schaute zu Luna rüber und ich sah ein grelles Licht, als sie die Tür öffnete. Als ich meine Augen wieder öffnete, waren alle weg und die Tür war zu. Ich stand auf und wollte die Tür öffnen, doch sie war verschlossen. Ich rannte rüber zu den Fenster und versuchte diese zu öffnen, doch sie waren auch verschlossen. Obwohl ich nicht kämpfen konnte, zog ich ein Schwert und versuchte damit das Fenster zu durschlagen. Nichts passierte, mein Schwerter prallte einfach von dem Glas ab. War ich in einer Illusion gefangen?
von Lucy am 30.04.2014 07:25Luna
Etwas helles kam und ich war weg, als ich die Augen öffnete. Hinter mir sah ich das Haus und drin Nero.
"Was wird das?",fragte ich und guckte nach vorne.
"Oh du heilliger..",sagte ich bloß und konnte meinen Augen nicht glauben.
Vor mir stand persönlich Lucifer. Ich schluckte schwer und fragte:
"W-was willst du von mir?"
"Ich muss mit dir reden..",sagte er kuz und knapp.
"Und die Anderen?",fragte ich.
"Wir reden jetzt auch mit Nero, aber die anderen sind grad sicher..",sagte er.
von Sl1Zze am 30.04.2014 15:03Nero
Meine paranoia machte mich fast verrückt und meine Maske erscheinte schneller als sonst. Ich musste mich beruhigen, egal was ihnen passiert ist, ich darf nicht ausrasten, zumindest hier nicht. Meine Maske stoppte und ich konnte sie ablegen. Da hielt ich sie in der Hand. Sie war nur zur Hälfte erschienen, aber trotzdem war es zu schnell. Ich überlegte, wer es an der Tür hätte sein können. Ich denke nicht, das Veelas Licht mir sowas angetan hätte, aber es könnte sein, da ich ein Dämon bin. Uranil hatte kein heiliges Licht um sie. Einer der Erzengel? Gott? Warte, es gab einen einzigen Engel, der das heilige Licht noch besitzt, obwohl er kein Engel ist. Lucifer! Aber wieso sollte Lucifer hier sein? Vielleicht wegen dem Vertrag? Ich setzte mich auf die Couch und schaute auf die Tür. Ich senkte meinen Blick und auf einmal hörte ich Flügel schlagen. Ich stand auf und schaute auf Tür. Ich zog mein Schwert und legte meine Maske an. Ich weiß nicht, wie lange ich mit diesen Kopfschmerzen kämpfen kann, aber ich werde nicht kampflos aufgeben, weils das etwas da draußen kämpfen.
von Lucy am 30.04.2014 16:39Luna
Ich machte die Tür auf und Lucifer setzte sein Schwert vir mich.
"Nero..", sagte ich als ich realisierte, dass er uns angreifen wollte.
Wir gingen rein und ich setzte mich hin.
"Kaffee? ",fragte ich frech.
Lucifer sagte nichts und guckte mich an.
"Es geht um Lou ..", sagte er.
"Ich habe angst, dass sie dich verletzt.."
von Sl1Zze am 01.05.2014 11:08Nero
Als die Tür auf ging breitete sich die Maske immer mehr aus. Als die Tür dann auf war, sah ich Lucifer und Luna. Lucifer hielt sein Schwert vor Luna und sie schaute mich an. Aus Reflex wollte ich schon angreifen, doch Lunas Stimme brachte mich wieder zu vernunft. Ich steckte mein Schwert weg und riß die Maske aus meinem Gesicht. Sie traten beide rein und sie setzten sich hin.
Lucifer sagte, er hätte Ansgst um Luna, dass sie von Lou verletzt werden würde. "Bitte? Seit wann, intressiert sich der Teufel selber, um das Wohl einer lebende Seele? Als ich vor dem Tod stand hast du doch gelacht." "Entschuldige mich dafür Nero, aber es ist auch zum Teil mein Arbeit. Wie du weißt, stehst jeder Todesbringer bis auf Ner'Zul unter mir, auch Lou. Zwar besteht zwischen uns keine Verbindungen, aber trotzdem muss sie sich an die Gesetze der Dämonen halten. Bei dir bin ich mir immer noch nicht sicher, da Ner'Zul dein Schatten ist, aber das ist ein anderes Thema. Es geht darum, das Lou in ihrer Form sehr mächtig ist. Ich würde sogar sagen, wenn sie komplett austickt, wäre sie momentan stärker als ihr beiden zusammen." Was? Lou war wirklich so stark? "Und wieso kümmert es dich, dass sie Lou, Luna verletzten könnte?" "Aufgrund des Vetrages, denn sie mit Luna hat. Dieser Vertrag verstößt zum Teil gegen die Gesetze der Dämonen und es hatte auch mehrere Behinderung mit der Verbannung Ner'Zuls. Wir, also Gott, Uranil und ich sahen aber darüber hinweg, da wir niemals dachten, dass sie heraus findet, wer ihr Vater ist. Das Problem besteht jetzt darin, dass sie ein Todesengel ist, mit der wahren Kraft des Todes und nicht ein Todesengel, welcher Dunkle Magie anwedet. Ihre Magie und jegliche andere Kräften sind um einiges stärker und das könnte unter anderem, das Gleichgewicht der Welt stören. Vorallem noch, wenn Luna verletzt wird, da du dann austickst. Und du darfst 3 mal raten, warum ich gelacht habe, als du vor uns stand. Ich hatte niemals gedacht, dass du überhaupt jemals sterben würdest. Wer deine komplette Kraft hat, könnte Hölle und Himmel gleichzeitig aufmischen. Um das hier jetzt etwas kürzer zu fassen, möchte ich, dass Lou für einige Zeit von mir und teils Ner'Zul trainiert wird, in der Hölle, damit Unfälle vermieden werde. Was sagt ihr dazu?" Ich musste etwas Schlucken, und schaute Luna an. Für sie musste es bestimmt eine sehr schwierige Entscheidung sein.
von Lucy am 01.05.2014 14:11Luna
"Nein..",sagte ich ernst und stand auf.
"Nein.. nein.. nein.. nicht mal in hundert Jahren..",sagte ich.
Ich holte mein Vertrag raus und zeigte es Lucifer.
"Was steht da unten von dir unterschrieben?!",fragte ich etwas lauter.
"Das ich sie dir nicht wegnehmen darf..",sagte er und guckte mich an.
"Es ist wichtig..",sagte er.
"Ich überlege es mir..",entgegnete ich.
von Sl1Zze am 01.05.2014 14:18Nero
Die zwei diskutierten weiter, während ich ins Bad ging. Ich schloß die Tür hinter mir und wusch mir das Gesicht. Mein Kopf dröhte und ich konnte kaum denken. Ich schaute in den Spiegel und schloß dann meine Augen.Irgendwas donnerte gegen meinen Kopf und als ich meine Augen öffnete, lag ich auf den Boden. Ich stand langsam auf und hörte schon Schritte. Ich öffnete die Tür und Luna stand vor mir. "Ist alles ok, ich bin nur ausgeruscht", murmelte ich leise.