Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 26.04.2014 18:36

Luna

"E-er liebt sie, stimmts?",fragte ich und guckte Nero an.
Ich konnte nicht weiter still sein und musste es fragen.
"Wie ein Vater seine Tochter liebt, oder?",fügte ich hinzu.
Ich spürte, wie Lou mit meinen Augen Nero ansah.
"Er ist es..",murmelte ich leise und hielt mich am Bauch fest.
Es fing an weh zu tun und ich spuckte Blut.
"Lou, gehts dir gut?",fragte ich und sie antwortete mir nicht.
Sie probierte rauszukommen, sie wollte wieder in ihren Körper. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.04.2014 18:51

Nero

"Ja, er liebt sie.." Als sie fragte, das er Lou liebt, als ob es seine Tochter wäre, wurde ich bleich, woher weiß sie davon? Sie entnahm aus meinem Gesicht die Antwort und jetzt wusste sie, das Ner'Zul der Vater von Lou ist. Luna fing an Blut zu spucken und sie hielt sich am Bauch fest. Ich drückte sie an mich und sagte "Wenn Lou das gerade macht, sie soll aufhören! Sie darf jetzt nicht raus kommen, wenn jemand erfährt, dass sie weiß, das Ner'Zul ihr Vater ist, werden wir alle umgebracht. Ner'Zul sagte mir, dass es nur 3 andere Personen außer ihm noch wissen. Nach meinen Ereigniss vorher zu Folge, ist es Gott, Lucifer und wahrscheinlich Uranil. Lou soll sich bitte beruhigen, sie kann später mit ihm sprechen." Als ich zuende sprach, erschien Ner'Zul wieder. Er packte mich am Hals und riß mich vom Bett. "Was habe ich dir gesagt? WAS HABE ICH DIR GESAGT?", schrie er mich an. "Jetzt sind wir alle tot, wir alle sind tot, danke dir Nero, DANKE, nicht ein Einziges mal, kannst du auf mich hören, ich hören schon wie sie auf den Weg sind. Wir sind dem Tode geweiht." Er ließ mich los und packte mich am Kragen. Ich packte dann Luna an den Arm und wir verschwanden.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.04.2014 19:13

Luna

Ich blieb stehen und guckte Ner'Zul an.
"Wir.. wir sind nicht tot.. Deine Strafe ist seit mehreren Jahren vorbei.. ",sagte ich.
Meine Bauchschmerzen verschwanden und ich konnte wieder normal stehen.
"Sie holen weder dich noch sie.. Denn ich habe einen Pakt mit ihr geschlossen.. und nachdem sie ein Pakt mit jemanden geschlossen hat, hört sie nur auf diese Person.. Also in diesem Fall gehört sie mir und damit darf sie nicht getötet werden..",fügte ich hinzu. 
"Damit wurden auch alle anderen Regeln bezüglich ihr geändert.. Denn ich kämpfte dadrum.. Für sie.. Weil sie ihren Vater sehen wollte.. Seit mehreren hunderten von Jahren darfst du sie sehen.. Sie wusste bloß nicht, wer ihr Vater ist..",lächelte ich.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.04.2014 19:26

Nero

Ner'Zul legte seine Hand auf Lunas Kopf und sagte ihr "Das wird jetzt etwas weh tun, aber atme tief ein und lauf hiernach direkt ins Bad, du wirst dich übergeben müssen." Luna holte nur tief Luft und Ner'Zul schnipsste. Lou kam aus Luna heraus und ich fing Luna auf. Sie halt ihre Hand vor den Mund und rannte ins Bad. Ich lief ihr bis zum Bad hinterher und drehte mich dann zu Ner'Zul und Lou um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2014 19:34.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.04.2014 19:33

Luna

Ich übergab mich und kam zurück.
"Damit.. tötest du uns beide erst recht..",sagte ich und hielt mich am Schrank fest.
Lou hielt sich am Bett fest und war auch kurz davor das Bewustsein zu verlieren.
"Tue es nie wieder..Bitte..",sagte ich und setzte mich auf den Boden.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.04.2014 19:40

Nero

Ich ging zu Luna rüber und hielt sie fest. "Für mich gilt das Prinzip, wenn ich deine Tochter verletze, werd ich was abbekommen, aber du darfst Luna verletzen?" Ner'Zul ignorierte mich komplett und ging rüber zu Lou. Lou schaute ihn an und er umarmte sie. "Tut mir leid, dass ich mich immer vor dir versteckt habe, ich wusste nichts von der Änderung des Vertrages", sagte er leise während er ihren Kopf streichelte.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.04.2014 19:49

Luna

Ich guckte rüber zu Lou und sie lächelte bevor sie ihre Augen schloss.
"Lou! nein.. SIe wird sterben.. sie..",ich wollte noch was sagen, doch ich verlor selbst mein Bewusstsein.
Ich habe einfach versagt.
"Lou!"rief ich in meinem Kopf, während alles schwarz war.
"Hier bin ich..",lächelte sie. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.04.2014 21:32

Nero

Luna fiel in meine Arme. Sie war komplett regungslos. Ich schaute Ner'Zul an und er sagte bloß. "Beruhig dich, ich lasse sie bestimmt nicht sterben, leg sie nebeneinander." Ich legte sie auf das Bett und legte Lou neben sie. Ner'Zul hob seine Hand hoch und die beiden machten ihre Augen wieder auf. Ner'Zul fiel hin und war bewusstlos. Lou stand sofort auf und hob Ner'Zul aufs Bett. "Ich mach so lange nach dir gesucht, du darfst jetzt nicht gehn!", schrie sie während sie weinte.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.04.2014 21:36

Luna

Ich stand auf und nahm Lou in den Arm.
"Er stirbt nicht.. Er ist nur alt..",sagte ich und Lou musste lachen.
"Hol noch eine Decke..",sagte ich und sie nickte.
Sie deckte Ner'Zul zu und setzte mich auf die Couch.
"Lou setzt dich, sonst wirst du umkippen..",sagte ich und sie nickte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.04.2014 21:47

Nero

"Kannst du mir sagen was er getan hat? Den Zauberspruch kenne ich nicht, er hat ihn nie erwähnt und auch nie vorher angewandt." Luna lächelte mich an und lagte ihre Hand neben sie und schlug sanft auf den Platz. Ich setzte mich neben sie und sie legten ihren Kopf auf meine Schulter. Ich strich ihr durchs Haar und streichelte sie. Ihre Haare sind noch länger geworden, sie wird immer erwachsener, während ich immer noch das Kind bin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum