Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 23.04.2014 09:16Luna
"Alptraum?",fragte ich und blieb liegen.
"Was ist denn?",fragte er und setzte sich hin.
"Bin ich tot? Oder warum hast du mich hergebracht?",fragte ich.
"Damit du dich ausruhen kannst..",antwortete er.
Ich machte die Augen und guckte hoch. Dort oben war einfach alles schwarz..
"Was ist mit Nero?",fragte ich.
"Er wird wahrscheinlich in dieser irren Schattenwelt weiterirren..",sagte er.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 24.04.2014 00:25Nero
Mein Kopf schmerzte total stark und ich sank. Ich konnte meine Augen nicht mehr öffnen und mein Körper wollte nicht. Ich bekam langsam keine Luft mehr und auf einmal hörte ich einen laute Herzschlag. Ich erhöhte ihn immer öfter und eine Stimme. Das war Lunas Stimme! Meine Augen öffneten sich und mein Körper hörte wieder auf mich. Ich schwam hoch und wurde an eine Insel geschwämt. Das war aber eine richtige Insel, sie war riesig. Ein Teil meine Sicht wurde etwas rot, weil Blut in mein Auge floß. Ich sprang hoch und spreizte meine Flügel. Die Insel war riesig, ich weiß nicht wie lange ich brauchen würde um sie komplett ab zu suchen. Luna musste hier irgendwo sein, ich habe ihr Herz und ihre Stimme gehört.
von Lucy am 24.04.2014 20:07Luna
"Wann kann ich zurück?",fragte ich.
"Wenn du dich erholt hast..",sagte der Alptraum.
Ich schloss wieder meine Augen und lag weiter im Sand.
"Hörst du es?",fragte ich.
Ich höre irgendetwas fliegen.
"Was denn?",fragte Alptraum.
"Jemand ist hier..",sagte ich.
von Sl1Zze am 24.04.2014 21:36Nero
Meine Maske kam langsam zum vorschein. Wieso jetzt? Hatte ich es nicht geklärt? Wieso kommt sie von selber zum Vorschein?! Die Kraft war auch instabil, es kam des öfteres Feuer aus meinen Händen. Ich hielt inne und überlegte mir, was das Monster sagte, bevor es verschwand. Das Einzige voran ich mich wirklich erinnere ist, dass ich die Kraft respektieren soll und nicht fürchtern, aber ich habe damit fast Luna tödlich verletzt. Ich speihte Feuer und hob meinen Kopf nach oben, damit ich nicht den Wald unten in Brand setzte. Verdammt, ich muss es unter Kontrolle kriegen. Ich flog weiter und sah einen Strand. Bevor ich mich weiter umschauen konnte, bekam ich starke Kopfschmerzen, dass ich nicht mehr in der Luft bleiben konnte und auf den Boden fiel.
von Lucy am 25.04.2014 13:19Luna
Ich hörte, wie irgendetwas auf dem Boden ankam.
"Was ist das?",fragte ich.
"Bleib liegen..";sagte Alptraum und guckte nach.
Ich konnte nicht aufstehen oder sitzen, ich hatte nicht die KRaft dazu.
von Sl1Zze am 25.04.2014 21:41Nero
Ich lag da ihm Sand und konnte nichts sehen. Ich stand langsam auf und sah alles in schwarz oder rot. Ich versuchte an die Palmen zu laufen und mich dort ab zu stützen aber fiel hin. Es kam weiterhin immer ein paar Flammen aus meinem Mund oder aus meinen Händen. Ich spürte das jemand sich zu mir bewegte und versucht auf zu stehen. Ich lehnte mich an eine Palma und meine Flügel verschwanden. Meine Maske nahm die Hälfte meines Gesichtes ein und ich konnt meinen Kopf kaum oben halten.
von Lucy am 25.04.2014 21:54Luna
"Luna! Ich habe ihn!",rief Alptraum.
Ich stand auf und lief in die Richtung, ohne nachzudenken. Eigentlich hatte ich keine Kraft, aber ich lief hin.
"NEROOOO!",rief ich und lief in die Richtung.
von Sl1Zze am 25.04.2014 22:18Nero
Als ich Lunas Stimme hörte entfachte sich mein Flammen komplett. Ich stand auf und schaute mich um. Um mich herum brannte alles und meine Flügel spreizten sich von selber. Ich rieß die Maske aus meinem Gesicht und Kopf war voller Blut. Da war Luna! Sie rannte auf mich zu und war gerade dabei hin zu fallen. Ich flog direkt zu ihr und fing sie auf. Meine Flammen verschwanden und meine Flügel zerfielen langsam. "Du dümmerchen", sagte ich und schaute sie an. Ich war so froh, dass ich sie wieder bei mir hatte.
von Lucy am 25.04.2014 22:23Luna
Ich fiel direkt in sein Arme und war glücklich.
"Ich hatte so Angst.",sagte ich und umarmte ihn ganz fest.
Ich wollte ihn einfach nicht loslassen.
"Es tut mir leid..", flüsterte ich.
von Sl1Zze am 25.04.2014 22:39Nero
Sie umarmte mich und ich legte meine Arme um sie. "Jetzt wird wieder alles gut", sagte ich leise. "Du musst dich für nichts entschuldigen." Ich küsste ihren Kopf und streichelte ihn. "Ich bin so froh, dass wir wieder zusammen sind." Sie ließ langsam nach und ich hob sie hoch. "Alptraum, bring uns hier raus, bring uns in Lous Haus." "In welches Haus?" "In das Haus in der Schattenwelt." Er nickte und öffnete ein Portal. Ich ging durch und legte mich dann aufs Bett mit Luna in den Armen.