Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 19.04.2014 18:24Luna
Ich nahm Lou in den Arm und sie wurde wach.
"Nero!",rief ich.
Ich hatte Angst, dass ihn was passieren könnte.
"Lou ist wach!"rief ich.
Lou wollte weiter schlafen gehen, doch ich ließ es nivht zu.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 19.04.2014 18:28Nero
"Sie soll ein Portal öffnen! Wenn ihr durch seid, komm ich nach, ich versuch das Ding solange auf zu halten." Ich verlor meine Sicht. Ich fiel auf die Knie und die Maske wurde komplett. Aber etwas war anders. Ich konnte mein Körper Teils Befehle geben. Ich ließ das Monster, das Ding suchen und ich grief es dann an. Als ich es komplett verlor. Flog Luna mit einem Schrei durch die Luft. Ich flog zu ihr und fing sie auf. Ich flog zu Lou und hob sie hoch. Ich ließ mein Schwert verschwinden und gab Luna ihren Dolch wieder. Ich konnte Luna über meine Gedanken sagen, dass Lou einfach ein Portal aufmachen sollte, ich würde die ganze Zeit in der Luft bleiben.
von Lucy am 19.04.2014 18:48Luna
"Nicht ohne dich!!", rief ich.
Lou probierte ein Portal zu öffnen, doch es klappte nicht.
"Das geht nicht!!", rirf Lou.
Ich guckte zu Nero und war besorgt.
von Sl1Zze am 19.04.2014 18:56Nero
Ich versuchte an die Gedanken das Monster ran zu kommen, damit ich irgendwelche Zauber benutzen konnte. Doch das Monster gab nur einen einzigen Zauber. Über meine Gedanken sagte ich zu Luna "Luna, du und Lou, ihr zwei müsst euch gleich ganz feste an mich drücken, so eng an mich wie es geht ok?". Sie schaute mich und nickte. Sie sagte es Lou und ich flog auf den Boden. Ich ließ beide runter und stelle mich zwischen ihnen. Ich zog mein Schwert und hüllte es in Flammen. Ich sprach in der Sprache die in nicht verstand und rammte das Schwert in den Boden. Als ich zu ende sprach sagte ich zu Luna "Jetzt!" und schlug mit meinem Schwanz auf den Schwert. Die beiden drückten sich ganz fest an mich und ich legte meine Arme um sie. Um uns herum kam überall aus dem Boden schwarze Flammen und riesige Schwerter. Es gleichte schon fast der Hölle.
von Lucy am 19.04.2014 18:59Luna
Er zog meine Lebensenergie, aber ih sagte nichts.
"Lou!",rief ich und sie guckte mich an.
Sie nickte und verschwand in mir. Ich brauchte ihre Energie, um zu überleben.
von Sl1Zze am 19.04.2014 19:02Nero
Lou verschwand und ich drückte Luna noch fester an mich. Sie sollte nicht von den Flammen oder Schwertern getroffen werden. Als sie der Zauber legte. Ließ ich sie los und holte das Schwert es den Boden. Aus dem Loch, kam Blut und das hieß, ich habe was getroffen. Da kam aber eine Menge Blut raus. Habe ich es getötet? Ich schaute mich vorsichtig um und es war ruhig.
von Lucy am 19.04.2014 19:19Luna
Als er mich losließ, konnte ih kaum stehen.
"Nero...",sagte ich.
Ich verlor dann meim Gleichgewicht und fiel auf den Boden.
"Töte das Ding bitte..", sagte uch leise und schloss meine Augen.
von Sl1Zze am 19.04.2014 19:26Nero
Das Ding ist noch nicht tot? Luna lag auf dem Boden und ich stand einfach da. Ich ließ mein Schwert verschwinden und kniete mich vor ihr hin. Ich hörte irgendwelche Schritte und schaute nach hinten. Der Boden war voller Blut und da war ein Spur. Die Spur wurde langsam länger gezogen und ich rannte los. Das Ding bemerkte es und fing auch schneller zu laufen. Ich erstellte eine Flamme in meine Hand und schmieß sie in die Richtung, wo das Blut her kam. Dann bückte ich mich und ließ das Blut auf den Boden anfangen zu brennen. Die kleine Flamme, wurde riesieg und setzte alles in Flammen. Ich hörte wieder Geschrei. Diesmal war es aber nicht Lunas sondern von dem etwas. Es brannte bei lebendigen Leibe. Ich holte mein Schwerter wieder und lies es das ganze Feuer absorbieren. Mit einem Hieb in seine Richtung, lies ich die Flammen frei und eine riesiege Feuersäule aus schwarzen Flammen erschien. Mein Schwert verschwand, so wie meine Flügel, die Maske und die Rüstung. Ich hatte keine Kraft mehr und fiel auf den Boden. Hoffentlich habe ich dieses Ding jetzt getötet.
von Lucy am 19.04.2014 21:19Luna
Ich fing an zu schreien, als das Monster brannte.
"Warum verbrennst ddu Blu!",rief ich.
Ich schluckte schwer und schloss die Augen.
"Lebe wohl...", sagte ich und schloss die Augen.
von Sl1Zze am 19.04.2014 22:59Nero
Ich lag auf den Boden und bekam nichts mehr mit. Ich lag da und sah ein Licht. Meine Augen schlossen sich und ich war weg. Warum intressierte sie es, ob ich das Blut verbrenne oder nicht? Hätte ich es nicht gemacht, wäre das Ding jetzt nicht tot. Ich öffnete meine Augen und war wieder im Ozean. Ich schwam hoch und suchte nach meiner Plattform. Sie war weg. Ich schaute mich um. Diesmal war dort eine kleine Insel. Ich schwam rüber und die Insel war wirklich klein. Bloß ein paar Bäume, das wars.