Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 18.04.2014 16:30Luna
"Wie soll ich da verschwinden, wenn du mich festgebunden hast?!",fragte ich und guckte Alptraum böse an.
"T-tut mir leid..",sagte der Alptraum.
Ich verdrehte die Augen und Lou kniete sich zu Nero.
"Ich helfe ihm..",sagte sie.
Sie legte ihre Hand auf seine Brust und sprach einen Zauber. Alles unter der Hand leuchtete und die Wunden regenerierten sich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 19.04.2014 15:11Nero
Ich öffnete meine Augen und Lou war über mich gebeugt. Ich schubste sie leicht zurseite und musste mich übergeben. "T-Tut mir leid Lou", sagte ich keuchend. Sie schüttelte den Kopf und sagte "Ist schon gut." Ich versuchte mich hinsetzte und musste mich nochmal übergeben. "Das Training werden wir in 2 Wochen weiter führen, in der Zeit erhol dich", sagte der Alptraum. "Wieso 2 Wochen?", fragte ich. "Wegen deinem Schwert, mir ist es nicht komplett bekannt, aber ich habe davor gehört, das es die Seele schädigt, wenn du jemanden damit triffst. Und da es dich direkt an deinem Herz getroffen hat, müssen wir jetzt erstmal ne Zeit lang warten, bevor wir weiter machen können." Ich legte mich hin und atmete tief durch.
von Lucy am 19.04.2014 15:28Luna
Ich guckte Lou an und sie nickte. Dann legte sie ihre Hand wieder auf seine Brust und sprach wieder Sprüche.
"Lieg still", sagte ich.
Lou heilte ihn weiter und ich guckte Alptraum an.
von Sl1Zze am 19.04.2014 15:47Nero
Ich blieb still liegen und Lou sagte irgendwas. Sie legte ihre Hände auf meine Brust und ein Licht erschien. Irgendein schlechtes Gefühl hatte ich dabei. "Lou.. bitte hör auf", murmelte ich leise. Sie schüttelte den Kopf und machte weiter. Dieses Gefühl wurde immer stärker und ich schrie sie schon an "Lou! Hör auf! Irgendwas passiert mit mir!" "Beruhig dich, ich heile dich nur." Meine Augen schlossen sich und als ich sie wieder öffnete lag Lou auf der anderen Seite des Raumes. "W-Was i-ist passiert?", stotterte ich. Ich schaute Luna an und ich sah ihn ihren Augen wie sie Angst vor mir hatte. Irgendwas zog mich nach hinten und warf mich durch die Luft. Ich stand wieder auf und schaute mich an. Ein Teil der Rüstung hat sich von selber gebildet und mein Schwanz war auch da. Die Maske war aber noch nicht erschienen. "Alptraum, was geschieht hier mit mir? Hab ich Lou gerade durch den Raum geworfen?"
von Lucy am 19.04.2014 17:29Luna
Ich ging ein paar Schritte zurück und stotterte:
"H-hinter dir.."
Dort stand irgendetwas komisches, dass grad auch Lou in die Luft schleuderte.
"Alptraum!",rief ich, doch er verschwand.
von Sl1Zze am 19.04.2014 17:57Nero
Ich verstand nicht was los war, aber ich packte mein Schwert. "Was ist hier los?", rief ich in den Raum, ehe ich wieder durch ihn geschleudert wurde. Ich landete auf meinen Füßen. Ich schaute mich um. Ich sah nur Luna und Lou auf den Boden. "Luna, nimm Lou und verschwinde von hier!" Ich sah wie eine Kette an ihren Füßen war. Ich rannte erst zu Luna und zerstörte ihre Kette, bevor ich die von Lou zerstörte. Ich wollte Lou gerade hoch heben, da flog ich wieder durch den Raum. Diesmal war der Druck aber stärker. Ein Teil meiner Maske bildete sich und stoppte dann.
von Lucy am 19.04.2014 18:05Luna
Ich stand auf und guckte nach oben, als ich diesen Schatten sah.
"L-lou.. r-renn!", rief ich und guckte das Ding weiter an.
Es hatte rote glühende Augen und sonst sah man nichts.
"Was willst du?", fragte ich.
von Sl1Zze am 19.04.2014 18:10Nero
Ich spreizte meine Flügel und flog zu Lou. Ich schnappte sie und flog dann zu Luna. Als ich die beiden hatte, versuchte ich einen Ausgang zu finden. "Ner'Zul, mach mir ein Portal auf!" Er reagiertenicht. "NER'ZUL!", schrie ich, doch ich bekam keine Antwort. Ich legte Lou hin und setzte Luna ab. "Du bleibt bei ihr ok? Ich kümmer mich schon drum." Ich wusste das Luna auch kämpfen wollte und fügte deswegen noch hinzu "Wir müssen nicht kämpfen, sondern nur Zeit schinden, wenn die Maske mich wieder komplett übernimm, spüre ich keinen Schmerz oder sonstiges, deswegen bleib bei Lou und versuch sie wach zu kriegen. Sie muss uns ein Portal öffnen, sonst kommen wir nicht raus, bitte." Ich muss Luna los lassen, weil die Maske sich etwas mehr zeigte. Eines meiner Augen wurde dunkelblau und ich schaute noch dem etwas aus.
von Lucy am 19.04.2014 18:15Luna
Ich guckte ihn an und nickte.
"Schon gut", sagte ich.
"Aber du kriegst Hilfe. .",lächelte ich.
Ich holte meinen Dolch aus dem Schuh und gab ihn Nero
"Er ist geheilig worden.. ",sagte ich und lächelte.
von Sl1Zze am 19.04.2014 18:21Nero
Ich nahm den Dolch und schaute weiter nach dem etwas aus. Da! Da waren grad rote Augen die kurz auflauchteten. Verdammnt, Ner'Zul, Veela oder Uranil, irgendwer kommt hierher und holt uns hier raus! Ich entfernte mich ein paar Schritte von Luna. Mehr Teile meiner Rüstung und meiner Maske kamen zum Vorscheinen, aber sie war noch nicht komplett. Noch hatte ich mich unter Kontrolle. Wo zur Hölle ist dieser Typ hingegangen? Wieder rote Augen. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich. Ich rammte das Schwert in den Boden und legte deinen Kette dran. Als ich war spührte, sprang ich in die Richtung und stieß mit dem Dolch dort hin. Ich öffnete meine Augen, aber ich stoß in die Luft. Aber da war etwas, denn ein Teil des Dolches war nicht mehr klar zu sehen. Ich zog an der Kette und das Schwert durchstoßte das etwas. Ich schlug von oben noch mit meinem Schwanz drauf und ich hörte ein Gebrüll. Schwert und Dolch fielen zu Boden und es war, als ob das etwas einfach verschwunden wäre.