Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 16.04.2014 18:53

Luna

Ich stand auf und wischte das Blut von meiner Wange weg.
"Na warte..",grinste ich und flog auf ihn zu.
Ich packte mein Schwert und ehe er mich packen konnte verschwand ich vor ihm. Nun, ich verschwand nicht richtig, ich erhöhte nur meine Geschwindigkeit. So war ich plötzlich hinter ihm und schlug das Schwert rein.
"Hör auf.. Dann wird keinem was passieren..",sagte ich und legte meine Hand auf sein Rücken.
Ich sprach einen Spruch aus und Geister flossen durch ihn hindurch. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.04.2014 19:03

Nero

Luna stand hintermir und steckte ihr Schwert wieder durch meinen Rücken. Ihr ist wirklich nichts passiert. Sie jagte irgendwas durch mir, was mich vor Schmerzen aufschrien ließ, doch packte ich sie mit einer Hand und schmieß sie in die Luft. Ich zog ihr Schwert aus meinem Rücken und hob meine Hand. Mein Schwert kam aus dem Bäumen hervor und flog zu mir. Während dieses Monster immer noch wütete, sprach ich den Zauberspruch zu ende. Ich ließ beide Schwerter fallen und fiel auf die Knie. Ich fing an zu schreien und die Schatten umhüllten mich. Ich hörte Ner'Zul Uranil und Veela irgendwas schreien hören, doch reagiert nicht darauf. Wenn dieses Monster, Luna und die anderen schaden will, zerstör ich mich lieber selber. Die Schatten sperrten mich in einen kleinen Käfig und über mich bildete sich eine riesige Sense. Ich konnte noch Runen sprechen, bevor die Sense den Käfig durchschlug und meinen Brustkorb mit einem Hieb aufrieß.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.04.2014 19:06

Luna

Ich blieb in der Luft und wurde noch wütender.
"Du Idiot!",rief ich und flog zu ihm. 
Ich war immer noch so schnell und konnte so diesen Käfig durchdringen.
"Du stirbst nicht nochmal..",sagte ich.
Ich griff nach seiner Hand und als ich sie hatte, verschwand die Sense und der Käfig und alles wurde richtig hell. Dieses Licht tat in den Augen weh, aber ich wusste, was ich tat.
Ich ließ seine Hand nicht los und guckte ihn an.
"Du wirst leben..",sagte ich, bevor alles noch heller wurd. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.04.2014 19:28

Nero

Ich wusste das Luna mich nicht los lassen würde. Dafür hatte ich extra die Runen angelegt. Sie flog zurück und ein helles Lich nahm alles mit sich, was es berührte. Als die Rüstung und alles verschwand, konnte ich mit meinen eigenen Augen sehen, wie Luna dort auf dem Boden weinend lag und meinen Namen schrie. Ich verschwand komplett und war nun tot. Meine Seele flog irgendwie im Nirgendwo, als ich mich plötzlich in einer art Gericht wieder fand. Vor mir standen 3 Leute, die ich nicht erkenne konnte. Ich konnte bloß ihren Schatten sehen. Mein Herz wurde auf eine Waage gelegt und auf die andere Seite eine Träne mit einer Feder. Die Feder wurde komplett schwarz und fiel auseiander und die Träne wurde rot und platzte. Einer lacht und der andere schüttelte seinen Kopf. Die dritte Person aber schaute beide an und hat irgendwas gesagt oder gemacht, dass sich beide Personen zu dritten Person umdrehten. Dann kam ein Licht und jeder der Personen war zu sehen. Es war Gott, Lucifer und Uranil. Ich konnte nicht sprechen aber sie lächelte mich nur an. Gott sprach "Aufgrund der Vergangenheit, wirst du nicht zum Tode verurteilt. Du wirst zurück auf die Erde geschickt" "Aber du von nun an Neutral sein müssen. Das heißt, du darfst nicht nach deiner eigenen Rechenschafft handeln", sagte Lucifer. Uranil lächelte mich an und sagte "Du darfst auch niemanden verletzten, nur weil er einer deiner nahstehenden Mitmenschen verletzt hat. Nur, wenn es um deren Leben geht", sagte sie zu mir. Als alle drei wieder verschwanden, kam ein grelles Licht und ich musste meine Augen schließen. Als ich sie wieder öffnete, war ich auf der Erde. Ich schaute nur in den Himmel und konnte meinen Kopf nicht bewegen. Mein ganzer Körper schmerzte und ich konnte mich garnicht bewegen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.04.2014 19:33

Luna

Ich stand auf und guckte Lou und Ner'Zul an.
"Er wird nicht sterben..",sagte ich und guckte auf den Boden.
"Er wird es mir nicht antun..",sagte ich.
Ich drehte mich um und seine Augen waren offen.
"Nero..",sagte ich leise und guckte ihn an.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.04.2014 19:48

Nero

Ich war irgendwo bei Luna in der Nähe. Ich konnte ihre Stimme hören. Ich hörte wie sich ein Portal öffnete und jemand zu mir kam. Es war Uranil. "Tut mir leid Nero, ab dem heutigen Tage, dürfen wir uns nie wieder sehen. Ich hoffe du wirst auf Luna gut aufpassen und wegen den Sachen da oben, das klär ich schon, du kannst so leben, wie du vorher gelebt hast, mach dir keine Sorgen. Ner'Zul wir müssen los, bevor sie mich hier finden." Sie ging weg und ich hörte sich das Portal schloß. Ich konnte meinen Kopf etwas bewegen und suchte nach Luna. "L-Luna w-wo b-bist d-du?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.04.2014 19:51

Luna

Ich kniete mich neben ihn und guckte ihn an.
"Hier..",sagte ich und drehte seinen Kopf.
"Du solltest mehr aufpassen.. Wir wollten dir ja alle helfen..",sagte ich.
Meine Stimme war etwas kälter und voller Enttäuschung.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.04.2014 19:55

Nero

Ich lächelte sie an und sagte "Zum Glück geht es dir gut, jetzt kann nichts mehr passieren, ich hab jegliche Kräfte verloren und bin nur noch ein normaler Mensch." Ich hab einen hohen Preis bezahlt und sehr auf Risiko gespielt, doch es ist gut ausgegangen. Ich freute mich, dass es ihr gut ging und ich nicht mehr diese Kraft hatte. "Luna, bring mich bitte irgendwo hin, wo ich lange schlafen kann. Ich bin total kaputt." Ich schloß meine Augen und atmete tief durch.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.04.2014 20:01

Luna

"Du bist kein Mensch.. Die haben nicht alles genommen..",sagte ich und stand auf.
"Lou.. Hilf mir bitte..",sagte ich und sie nickte.
Sie öffnete ein Portal und trug mit mir Nero rein. Wir waren wieder bei ihr und ich legte ihn auf das Bett.
"Du hast nicht alle deine Kräfte..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.04.2014 20:20

Nero

Sie trugen mich auf ein Bett. Luns sagte mir irgendwas von meinen Kräften. Ich hörte aber nicht mehr alles und schlief ein. Ich freute mich einfach, dass es ihr gut ging, ich meine Kräfte verloren hab. So konnte ich ihr nicht mehr wehtun. Als ich schlief, kam Veela zu mir und sagte "Mach das nie wieder, was hätte ich und Luna ohne dich machen sollen? Riskier dein Leben nicht nochmal für so eine dumme Sache." Sie legte meinen Kopf auf ihre Brust und streichelte mich noch, bevor sie wieder verschwand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum