Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 17.03.2014 18:43

Luna

Es tat gut im Wasser zu schwimmen. Das hatte ich immer gern gemacht und das half mir auch mit Nachdenken.
"Warum kann ich nicht normal sein?",murmelte ich.
"Du warst schon immer so, das weißt du...",entgegnete sie.
"Ich weiß, aber.. Ich will kein Unglück bringen.."
"Du wirst es immer tun, vergiss es nicht.."
Warum erinnerte ich mich immer wieder an dieses Gespräch? Warum?!
Ich tauchte wieder unter und ging aus dem Wasser raus. Zuerst legte ich mich auf die Wiese, dann schloss ich die Augen. Ich wollte niemanden wehtun. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 18:55

Nero

"Ist Luna etwa beim schwimmen eingeschlafen? Ner'Zul brauch ich wieder deine Kraft zum fliegen?" "Nein, das war nur weil du einmal keine Kraft mehr hattest." "Ich bin dann eben Luna holen.", mit diesen Worten sprang ich von der Klippe, öffnete meine Flügel und flog richtung Fluss, wo ich Luna traf. Als ich dort ankam, war sie nicht mehr da. Ihre Tasche stand hier auch nicht mehr. Ich flog wieder hoch und benutze meine Augen um sie zu finden. Was ist das dort drüben? Ein roter Punkt, woher kommt er? Ich flog in die Richtung des roten Punkte und hielte immer noch Ausschau nach Luna.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.03.2014 19:00

Luna

Ich zog mich wieder an und ging Richtung Höhle. Ich war mit den Nerven am Ende und wusste immer noch nicht, was ich tun sollte.
Ich gin rein und rief:
"Nero? Bist du da?",doch keiner meldete sich.
Also legte ich die Sachen hin und setzte mich.
"Er wird gleich zurück sein..",murmelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 19:06

Nero

"Das ist ...", mir fielen dafür keine Worte ein. Der rote Punkt war eine Blutlache "Ner,Zul?" "Nero wo bist du, Luna ist wieder zurück." "Kannst du dich bitte solange um sie kümmern, ich muss hier aufräumen." "Wie aufräumen?" "Hier ist eine riesige Blutlache von mehreren Tieren, ich gehe jedes Tier einzeln begraben." Ner'Zul gab mir keine Antwort zuerst, doch dann sagte er "Welch eine Schande, nun gut, lass dir aber nicht zu viel Zeit." Ich fing an jetzt einzelnes Tier zu begraben und überdeckte das Blut mit Erde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2014 19:08.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.03.2014 19:10

Luna

Mein Körper fing wieder an zu zittern und ich drehte mich um.
"Lang nicht mehr gesehen..",entgegnete ich und drehte mich wieder um.
"Was suchst du hier?",fragte er. "Der hat schon genug Probleme.."
"Ich wollte gehen.. Er ließ mich nicht gehen.. Es ist seine Schuld..",antwortete ich.
"Du machst nur Probleme.. Nur Probleme..",sagte er.
Ich stand auf und drehte mich um, ich wollte ihn so richtig die Meinung sagen, aber er war wieder weg.
"Ich kann nichts dafür, dass ich seiner Schwester ähnel..",entgegnete ich und setzte mich wieder auf den Boden.
"Ich kann wirklich nichts dafür.." 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 19:19

Nero

"Die armen Tieren", dachte ich mir während ich zurück flog. Als ich dort ankam stand Ner'Zul vor dem Höhleneingang. "Sie ist drienen und kocht gerade" "Danke, dass du auf sie aufgepasst hast." "Nero, ich sag es dir noch einmal, dieses Mädchen, sie wird dich in Schwierigkeiten bringen. Bist du dir sicher, das du Netz'Gral Kopf holen willst, anstatt Nova einfach ihre Leiche zu bringen?" Ich blieb vor im stehen und schaute ihm in die Augen. "Komm mal kurz mit", sagte ich zu ihm damit Luna nichts ausversehen mit hört. Als wir ein paar Schritte weggangen sind packte ich ihm am Hals und schmetter ihn gegen die Wand. "Was hast du da gesagt? Ihre Leiche Nova geben? Diese Sense mit einem Menschneleben füttern? Du hast Glück das du ein Teil meiner Seele bist Ner'Zul, sonst hätte ich dir schon für einige deiner Pläne dir den Kopf abgeschlagen. Ich werde mich nur noch diese eine mal wiederholen. Meine kleine Schwester sagte mir im Gedanken, ob es ein Gespenst war oder nicht, ich solle sie beschützen und das werde ich auch tun. Haben wir uns beide verstanden." "Du bist wirklich in dieses Mädchen verliebt oder?" Ich drückte seinen Hals noch stärker zu ob wohl es nichts brachte, er fühlt sowieso keinen Schmerz und atmen brauchte er auch nicht. Ich warf ich zu Boden und sagte zu ihm, während ich zurück zur Höhle lief " Ich wünschte Nova hätte dich damals verbannt."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2014 19:20.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.03.2014 19:29

Luna

Ich legte mich hin und deckte mich zu. Als Nero wieder rein kam sagte ich nur:
"Mir geht es nicht so gut.."
Mehr konnte ich nicht aus mir rausbringen. Ich musste einen Weg finden, weiter zu ziehen ohne ihn zu verletzten. Ich war mir wie immer egal.  
"Da ist aber Essen für dich..",entgegnete ich und zog die Decke über meinen Kopf. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 19:42

Nero

"Luna, wir müssen morgen los ziehen. Wir müssen Netz'Gral Kopf besorgen." Sie zog ihre Decke etwas runter und guckte mich an. "Ner'Zul sagte mir, dass ich sie heiraten müsste, wenn wir es nicht tun." "Sag bist du des Wahnsinns Nero? Ihr sowas zu sagen, das könnte uns beide den Kopf kosten." "Sei ruhig Ner'Zul. | Also als die Werwölfe hier waren, der ganz große von ihnen das ist Netz'Gral und wir müssen seinen Kopf beschaffen, damit ich Nova nicht heiraten muss. Deswegen möchte, dass wir morgen damit schon anfangen, es wird schon einige Wochen dauern bis wir ihn aufgespürt haben." Ich wartete auf Lunas antwort. Ich sah ihr dabei ins Gesicht, in ihre dunkelgrüne Augen. Sie hatte immer noch den Schal meiner Schwester an. Ob es wohl richtig war, sie den Schal tragen zu lassen? Ich denke schon, sonst hätte mir meine kleine Schwester nicht gesagt, dass ich sie auch beschützen soll und somit habe ich noch einen Grund mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2014 20:18.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.03.2014 19:53

Luna

"Ich weiß es..",entgegnete ich und guckte ihn direkt an.
Meine Wangen nahmen etwas roter Farbe an. Ich wusste nicht ganz warum, aber er war mir so nah und er guckte mir direkt in die Augen, die sich kurz rot färbten und wieder grün.
"Was wenn er gar nicht hier ist?",fragte ich und konnte nicht aufhören ihn anzusehen.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 20:03

Nero

"Hat dir Ner'Zul gerade schon davon erzählt? Tut mir leid, ich wollte es dir schon früher sagen. Wenn er nicht hier ist, werd ich 2 Jahre hartes Training gebrauchen können um sie zu schlagen, ich werde diese Göre niemals heiraten." Aus irgendeinem Grund wurde ich dabei rot, als ich es zu ihr sagte. Ich konnt nicht aufhören, ihr in die Augen zu gucken. Es sah aus als ob ihre Augen leben würden und selbständig ihre Farbe wechseln, sie wurden zwischendurch etwas rötlicher. "Möchtest du noch eine weitere Nacht hier bleiben? Oder morgen direkts los?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum