Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 09.04.2014 20:15Luna
"Ich muss ja mehr aufpassen.. Aber du muss auch mehr aufpassen!",rief ich und guckte ihn böse an.
Ich setzte mich hin und seufzte:
" Wenn ich das nächste Mal meine Energie für dich opfer, sterbe ich.."
Es war grausam, aber die Wahrheit.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 09.04.2014 20:34Nero
Ich lag schweigend auf dem Bett und schaute sie an. "Ok..", sagte ich leise. Das nächste mal, das sie mich retten wird, wird ihr tot sein. Wie soll ich sie jetzt beschützen? Mit welcher Kraft? Den Tod hab ich umgebracht, Uranil ist tot und das meiste ihrer Energie musste ich in Ner'Zul rein fließen lassen. Ich schloß meine Augen und musste nach denken. Wie bekomme ich jetzt Kraft? Kraft um sie zu beschützen. Kraft damit sie nie wieder weinen muss.
von Lucy am 09.04.2014 20:47Luna
"Du hast eine Kraft in dir, die du nicht kennst..",murmelte ich und guckte auf den Boden.
Ich wusste nicht, wie ich es ihm erklären sollte, aber der Albtraum erzählte es mir. Damals in diesem dunklen Ort...
"Das sagte mir der Albtraum..",murmelte ich.
Ich spielte mit einen Fingern und dachte nach.
von Sl1Zze am 09.04.2014 20:51Nero
"Eine Kraft in mir, die ich nicht kenne? Meinte er etwa..." Ich verstummte. Wer der Tod nicht für die Maske verantwortlich? War da etwa noch ein Monster in mir driene? Ich musste schlucken und öffnete meine Augen. "Lou, kannst du mir einen Gefallen tun?" Sie schaute mich an, während sie die Pfannekuchen aß. "Kannst du mich nachher mit mir in ein Waldgebiet gehen? Ich möchte was ausprobieren?" Sie aß den Pfannekuchen zu ende und nickte. Ich legte mich wieder hin und schloß meine Augen.
von Lucy am 09.04.2014 21:09Luna
"W-warum, was willst du da tun?",fragte ich und guckte ihn unsicher an.
"Warum verheimlichst du mir so viele Sachen?",fragte ich.
ich stand auf und sollte noch mehr sagen, doch ich merkte, dass ich mich anhörte, als wenn ich seine Ehefrau wäre.
von Sl1Zze am 09.04.2014 21:32Nero
"Ich will dir nichts verheimlichen, ich will die Sachen erst bestätigen, bevor ich sie dir sage.. Zu dem möchte ich dich nicht verletzen. Ich sage dir sonst immer alles..." Ich öffnete meine Augen und setzte mich an die Wand. Ich zog meine Knie zu mir und legte meinen Kopf dazwischen. Ich schaute auf das Bett und überlegte ernsthaft nach, wie ich stärker werden kann. Ich will nicht wieder auf die Hilfe eines Monster angewiesen sein, ich will es aus eigener Kraft schaffen.
von Lucy am 09.04.2014 21:38Luna
Ich setzte mich zu ihm und starrte auch auf das Bett.
"Naja, jeder hat seine Kraft..",sagte ich.
Ich spielte mit meinen Händen und murmelte:
"Auch du..Tief in die drinnen..",lächelte ich.
von Sl1Zze am 09.04.2014 22:01Nero
Ich wusste nicht was sie meinte. Meinte sie damit, meine Liebe zu ihr? Ich schaute sie an und streichelte ihren Kopf. Ich legte meinen Arm um sie und legte auch noch meinen Kopf auf ihre Schulter. "Irgendwie schaffen wir das schon, wir haben auch schon andere schwierige Situationen überstanden." Lou saß immer noch am Tisch und war am Essen. Sie verhielten sich nicht nur ähnlich, sie sahen auch etwas ähnlich aus. Ich schaute Lou an und sagte "Eine schöne Schwester hast du Lou, eine sehr schöne Schwester hast du."
von Lucy am 10.04.2014 07:26Luna
"Der Alptraum meinte etwas, dass du eine große Kraft tief in die hast..",sagte ich.
Ich lehnte meinen Kopf auf seinen und lächelte Lou an.
"Fertig!",rief sie und brachte ihren Teller in die Küche.
Dann kam sie schnell zu uns zurück und setzte sich zu uns.
von Sl1Zze am 10.04.2014 16:26Nero
"Ich habe nur eine Vermutung, was sie sein könnte, aber sie sollte eigentlich nicht mehr da sein", murmelte ich leise. "Auf diese Kraft will ich mich aber nicht verlassen, diese Kraft würde mich wahnsinnig machen", fügte ich hinzu. Ich sagte ihr nicht, dass es wahrscheinlich diese Maske ist, welche sie mehrmals gesehen hat. Ich wusste nicht, wie sie darauf reagieren würde. Ich hörte eine Stimme in meinem Kopf "Mein Nero, ich danke dir für alles, ich hoffe du wirst jetzt viel Spaß haben." Man hörte auch noch wie diejenige schmunzelt. Es ähnelte Uranils Stimme, aber Uranil Stimme war nicht so warm, sie war kalt und man hörte schon raus, das sie sich nach Rache sehnte. Welche Stimme ist es aber dann? Ich verdrang den Gedanken und lächelte Luna an.