Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 07.04.2014 19:25Luna
Ich fiel auf den Boden und atmete schwer. Nur leise bekam ich mit, dass Nero wieder aufwachte und lächelte, ehe mir Tränen kamen.
"Danke..",flüsterte ich und schlief langsam ein.
Ich spürte noch Lous Hand auf meinem Kopf und irgendein Geschrei von ihr ehe ich einschlief. Aber sie schlief neben mir, ich konnte es spüren.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 07.04.2014 20:05Nero
Ich drückte Uranil etwas von mir weg "Ich bekomm keine Luft." Sie hörte auf und wischte sich die Tränen weg. "Tut mir leid." Ich stand auf und die beiden hilfen mir auf. Ich schaute mich um und sah Luna auf dem Boden liegen. Ich versuchte zu ihr zu laufen, doch fiel hin. "Kümmert euch erst um Luna, danach um mich! Los!" Uranil half mir wieder hoch, während Veela zu Luna lief. Ich packte mir an dem Kopf und erschreckte mich, als ich irgendjemanden schreien hörte. Veela hob Luna hoch und wir gingen in eine Höhle. Ich konnte kaum laufen, aber wir mussten in ein Höhle oder irgendwo, wo es sicher war. Als wir ankamen, legte Veela Luna hin und ich ging zu Luna. Sie schlief aber ich nahm sie trotzdem in den Arm und streichelte ihren Kopf. Ich legte ihren Kopf auf meine Brust und murmelte leise "Danke Luna, du hast ich wieder gerettet."
von Lucy am 07.04.2014 20:25Luna
Ich kriegte kaum Luft. Es war einfach so, als wenn mein Körper nichts mehr tun könnte.
Nicht mehr atmen, nichts mehr mit Blut versorgen, einfach nichts tun..
Ich fühlte jedoch die Wärme, von Nero und fühlte mich etwas sicherer, bis auch diese verschwand.
von Sl1Zze am 07.04.2014 20:46Nero
"Veela sie atmet sehr schwer und ihr Puls wird schwächer, kannst du dagegen nichts machen?" Sie schaute auf den Boden und schüttelte ihren Kopf. Uranil nahm sie in den Arm und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Veela verpasste ihr eine Backpfeife und sagte "Nein, das werde ich sicherlich nicht machen!" "Was?", fragte ich. "Ich wollte, dass sie mich opfert und Luna zu retten", sagte Uranil mit einem lächeln auf dem Gesicht. Uranil küsste Veela auf die Stirn und ließ dann ihre Finger über ihren Kopf gleiten. Veela schlief ein und fiel zur Seite. Uranil fing sie auf und legte sie auf den Boden.
von Lucy am 07.04.2014 21:01Luna
Ich wachte in einem dunklen Raum auf, mal wieder. Ein paar Tropfen fielen neben mir runter, doch oben war alles schwarz. Ich lag in so etwas wie einem See, jedoch war es eigentlich gar nicht tief. Es war wie eine riesige Pfütze.
"Groooooßmutter!",rief ich und guckte mich um.
Jedoch antwortete niemand. Ich stand auf und guckte mich weiter um.
"Ist jemand hieeer?",rief ich.
"Schrei nicht so, davon kriege ich Kopfschmerzen..",sagte jemand und ich drehte mich um.
Doch dort stand niemand.
"Du bist ja süß..",hörte ich wieder und drehte mich zurück.
Dort stand ein junger Mann vor mir und grinste. Ich wurde leicht rot und guckte ihn an.
"Wer..Wer bist du?",fragte ich.
"Ich bin der Albtraum.. und du bist?",fragte er mich und setzte sich auf ein Stein drauf.
"L..Luna..",stotterte ich.
"Ah, die Kleine, die mit ihrem Freund..",grinste er.
"Bin.. Bin ich tot?",fragte ich.
"Nein.. Aber kurz davor.. Kom mit Kleines, ich zeige dir was..",lächelte er und streckte seine Hand raus.
Ich nahm sie unsicher und folgte ihm.
von Sl1Zze am 07.04.2014 21:43Nero
Ich konte mich nicht bewegenund Uranil bewegte sich auf mich zu. Sie lächelte mich nur an. Ich konnte mich nicht bewegen und hatte auch garkeine Kraft zum kämpfen, mit welcher auf? Ner'Zuls Kraft ist verschwunden, Uranils Kraft war nicht für immer. Ich bin kein Dämon mehr, ich bin ein normaler Mensch. Mein Sicht fing an unklarer zu werden und ich legte Luna zur Seite. Uranil und Veela waren total verschwommen. Uranil stand vor mir und beugte sich zu mir "Wie lange, denkst du,kannst du uns noch sehen? Ner'Zul ist nicht mehr da, er ist die Sense entsorgen. Du hast garkeine Kraft mehr um sie oder um dich selber zu beschützen." Sie lächelte nur und fing an zu lachen. Sie streichelte meinen Kopf und sagte "Keine Sorge, du weißt was ich dir damals gesagt habe in der Schattenwelt, ich habe mich geändert." Sie legte ihre Hand auf meine Brust und sie konzentrierte sich. Ich spürte, wie sie mir ein Teil ihrer Kraft gab. Sie lächelte und streichelte meinen Kopf nochmal. "Kannst du Luna bitte hier her holen? Wegen deiner Schwester, mach dir keine sorgen, sie schläft nur." Ich brachte Luna zu Uranil und sie lächelte mich nur an.
von Lucy am 07.04.2014 21:50Luna
Er zog mich in die Dunkelheit und brachte mich zu einem See. Ich sah Blut von oben auf eine Art Plattform tropfen.
"Ist das.. Mein Blut?",fragte ich vorsichtig.
Er nickte und ich erinnerte mich dadran, dass mein Handgelenk offen war.
"Setzt dich..",sagte er und zeigte auf eine Bank.
Ich nickte und setzte mich.
"Warum bin ich hier.. und warum bist du hier..",fragte ich.
"Ich bin hier, um dir alles zu zeigen.. Dann hast du die Wahl.. Sterben oder Leben..",lächelte er.
Er machte eine Handbewegung und vor mir sah ich Nero, der meinen Körper zu Uranil trug.
"nero..",flüsterte ich.
"Er.. Er will mich doch nicht..",stotterte ich.
"Nein.. Sie wollen dir helfen, aber nur du kannst entscheiden, ob sie es schaffen, oder nicht..",grinste er.
"Wie?",fragte ich.
"Wenn du nicht mehr zurück willst, dann werden sie dich nicht retten können..",grinste er.
"Aber wenn du zurück willst, müssen wir einen Pakt schließen..",fügte er hinzu.
"Einen Pakt? Warum?",fragte ich.
"Weil du mächtig bist.. und dein Freund auch.. Er weiß es bloß noch nicht..",lächelte er.
von Sl1Zze am 07.04.2014 22:05Nero
"Was willst du jetzt machen?" "Ich kann dich ihn ihren Gedanken einfügen und du kannst dann mit ihr sprechen und ihr helfen. Dann wird es nicht so wie bei dir sein. Aber es kostet viel Kraft und kann bei dem Anwender für den Tod sorgen, deswegen wollte sie es nicht machen. Leg Luna auf deinen Schoß und leg deine Hände dann auf ihr Herz." Ich machte es und konzentrierte mich einfach auf Luna. Ihr Herz schlug immer langsamer. "Bist du bereit?", fragte Uranil mich. Ich nickte und sie fing an irgendwelche Zaubersprüche zu sprechen. Ich kippte nach hinten und verlor mein Bewusstsein. Als ich meine Augen aufmachte, sah ich einen komischen Typen vor mir. Es war so dunkel und Blut tropfte von irgendwas herunter. Wo war ich? Warte, ich war in Lunas Kopf, das sind definitiv Lunas Kleidungstücke und ihre Stimme. "Luna, wach auf!", rief ich. Sie hörte mich nicht. Sie redete mit ihm über irgendeinen Pakt. "Also für was Entscheidest du dich?", fragte der Typ Luna. "Luna, was auch immer er von dir verlangt hat, mach es nicht! Ich kriege dich schon irgendwie wieder hin, geh keinen Pakt mit ihm ein!" Sie hörte mich immer noch nicht.
von Lucy am 08.04.2014 07:27Luna
"Der Junge hat eine große Macht.. Doch leider weiß er nicht, wie er diese anwenden soll.. Doch wenn ich es machen könnte..",grinste er und nahm meine Hand.
Ich guckte ihn ernst an und zog meine Hand zurück.
"Ich soll das Leben meines Freundes einsetzten, um mich zu retten?",fragte ich.
Er guckte mich bloß an und ich antwortete eiskalt:
"nein.."
Ich stand auf und guckte ihn an.
"Nein.. Dann sterbe ich lieber", sagte ich.
Ich hörte irgendjemanden rufen und schaute mich um.
"Er ist hier, oder?",fragte ich.
"Du willst also zu ihm zurück?",fragte er etwas enttäuscht.
Ich guckte ihn an und nickte voller Tränen.
"Nichts will ich mehr als das..",sagte ich und guckte mich wieder um.
"Neeero!",rief ich ´, aber nichts kam zurück.
von Sl1Zze am 08.04.2014 11:03Nero
"Luna!", schrie ich. Sie spürte, dass ich hier war, konnte mich aber weder sehen noch hören. Ich bekam Kopfschmerzen und hörte Uranils Stimme. "Nero, ich muss dich da jetzt wieder raus holen, dein Geist hält das nicht mehr aus!" "Nein, lass mich noch etwas hier, sie spürt mich!" "Tut mir leid",sagte sie und ich verlor wieder mein Bewusstsein. Als ich die Augen erneute öffnete, war ich wieder bei mir. "Schick mich wieder zurück!" "I-Ich kann nicht, du stirbst dabei." Sie schaute traurig auf den Boden und ich bekam noch stärkere Kopfschmerzen. Ich legte meine Stirn auf Lunas Stirn und konzentrierte mich. Das Gedankennetz müsste noch bestehen. Ich konzentrierte mich nur noch auf ihre Gedanken. Da! "Luna, gehe den Pakt nicht mit diesen Typen ein, ich krieg dich schon wieder hin, vertrau mir!" Ich flog direkt wieder aus ihren Gedanken raus und bekam noch stärkere Kopfschmerzen. "Uranil, gib mir dein Stab!" "Wieso?" "Du kannst doch auch Seelen spalten wie Ner'Zul oder nicht?" "Nero nein! Ich lass dich hier nicht sterben!" Ich legte Luna neben mich und kniete mich vor Uranil hin. "Ich flehe dich an, das ist das Einzige, was mir gerade einfällt." Sie schaute weg und sagte "Nein, es gibt noch eine andere Lösung.. Veela wollte nicht, dass ich das mache, aber ich will nicht das du dich in Gefahr bringst. Geh bitte zur Seite." Ich stand auf und sie hob Luna noch. Sie trug sie ein paar Meter weg und formte eine Barriere aus Blut und roter Energie. "Benutzt gerade Lunas Blut?!", schrie ich. Sie schaute mich nur lächelnd an. Sie schnitt sich ihren linken Arm ab und es kam immer mehr Blut raus. Veela kam langsam zu sich und schrie "Nero, halte sie auf! Sie wird ihre Seele opfern und Luna zu helfen, lass es nicht zu!" "Es ist zu spät Veela, ich habe mich entschieden. Ich wollte das Leben der beiden zerstören und jetzt gebe ich mein Leben um ihre Zukunft zu retten." Sie lächlte mich an und fing dabei an Zaubersprüche zu sprechen. Ich sah, wie sich der Druck in der Barrier immer stärker wurde. Der Boden bekam immer mehr Risse und das Gras wurde mit einem Schlag zerschmettert. Sie sprach den Spruch immer weiter und ich stand da nur wie gelähmt. Veela flog zur Barrier, doch wurde zurück geworfen. Ich fing sie auf und hielt sie in den Armen. "Tu doch was Nero, sie wird sterben!" Ich schüttelte den Kopf und sagte "Sie hat auch ihre Würde, wenn ich sie jetzt stoppe, wird sie ihre Würde niemals wieder herstellen können." Veela schaute mich nur an und fing an zu weinen. "Ich will nicht das sie stirbt Nero, bitte!" Uranil fing an sich in kleine Blutpartikel auf zu lösen. Sie sprach den Spruch zu ende und schaute mich an. "Nero, ich liebe d-" Sie zersprang in einer riesigen Pfütze aus Blut. Die Barriere zerbrach und das Blut flog über all hin. Nur Luna war noch ganz sauber.