Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 17.03.2014 07:31Luna
Es war immer spannend deren Gespräche mitzuhören. Sie waren einfach zu laut und ich konnte nichts für, dass ich nur halb schlief.
Jedoch, als Nero sich hinlegte schlief ich wieder ganz ein und wachte erst auf, als die ersten Sonnenstrahlen reinstrahlten. Ich öffnete meine Augen und setzte mich hin, bevor ich mich streckte.
Das Feuer war schon halb aus und Nero schlief weiter. So ging ich raus um die Gelegenheit auszunutzen, dass die Tiere wieder rauskamen und wir etwas zu essen brauchten.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 17.03.2014 17:14Nero
"Neroooo, ist dir kalt? Hier nimm meinen Schal" "Danke dir aber es geht schon '....'. Komm '....' lass uns heute in dieser Höhle dort übernachten, ich hol eben Holz warte dort auf mich ok?" "Mach aber schnell ok?" "Ja, du wirst nicht mal merken, dass ich Holz holen war." Mit diesen Satz, küsste ich meiner Schwester auf die Stirn und sagte "bis gleich '....'" Während ich Holz sammelte, sprach Ner'Zul zu mir "Nero, heute Nacht ist es wieder so weit." "Ich weiß.", sagte ich zu ihm. Ich hatte Angst. Meine Schwester sollte mich nicht in dieser Form sehen, ich versuchte sie immer davor zu bewahren. Als ich an der Höhle ankam, rannte mir meine Schwester entgegen. "Nerooooooo, warum hast du so lange gebraucht. Ich dachte du hast dich verlaufen, ich mach mir schon Sorgen gemacht." "Tur mir leid '....', nächstes nehm ich dich mit" "Duuu Neroooo, was ist los? Du bist auf einmal so bedrückt." "Es ist nichts '....', ich bin nur müde, können wir heute etwas früher zu Bett gehen?" "Natürlich." Als es dann Nacht war, musste ich versuchen mich raus zu schleichen, so das sie es nicht bemerkte, jedoch lag sie zum Teil auf meiner Brust. Nach knapp einer halben Stunde habe ich sie dann zur Seite legen können, ohne dass ich sie geweckt habe. Gerade noch Rechtzeitig. Jetzt musste ich so weit weg wie möglich kommen, bevor die Verwandlung beginnt. "Dann mal l--". Nein, ich bin zu spät, die Verwandlung fängt schon an, direkt vor der Höhle. "Ner'Zul, schaff mich irgenwie von hier weg solange ich noch nicht komplett verwandelt bin oder schaff meine Schwester weg, was auch immer schneller geht!" Ich bekam keine Antwort auf meine Frage, bloß ein schnelles handeln von Ner'Zul. Durch einen Stoß seines Geistes, hat er mich den Berg runter geschmießen. Wenigstens war ich dann nicht mehr in der Nähe meiner Schwester. Was danach geschah weiß ich nicht mehr aber ich weiß noch wie ich zurück gegangen bin und mich wieder zu meiner Schwester gelegt habe. Die Nacht verlief Ruhig, meine Schwester hat nichts davon gemerkt und ich konnte nun in Ruhe schlafen, ohne mir über meine Kraft gedanken zu machen. Als mir die ersten Sonnenstrahlen in mein Gesicht kamen sagte ich "'....' aufstehen". Ich bekam keine antwort meiner Schwester, ich spürte sie auch nicht mehr auf meiner Brust. Ich versuchte meine Augen zu öffnen und sah mich um. Sie war nicht mehr da. Ich bekam Panik und fing an nach ihr zu rufen und schaute mich dabei immer noch um. Keine Antwort. Ich rannte aus der Höhle und schrie ihren Namen dabei " '......' wo bist du?!" Sie war einfach weg, ich kniete vor dem Eingang der Höhle und guckte auf dem Boden, während ich weinte. "Wo bist du bloß, Ner'Zul wo ist sie? Was hast du gemacht? Wo ist '....'" "Ich weiß es nicht, tut mir leid Nero." Plötlich hörte ich ihre Stimme "Nero, vielen Dank, pass gut auf mich auf." Ich schaute hoch niemand war da, doch, nein, was wer es? Es sah aus wie ein Abbild meiner Schwester als Geist der mich anschaute. Das Schemenhafte etwas löste sich langsam vor mir auf. Ich greifte nach dem Geist. Er verschwand. Was war das? Meine Schwester? Meine Gedanken? Ein Hirngespenst vielleicht? Dann spürte ich wie etwas an meiner Schulter hängen blieb, es war ihr Schal. Ihr großer weißer Schal, denn sie über alles liebte, weil er sie immer an das Fell eines Polarfuchses errinnerte. Sie muss irgendwo da draußen sein. Ich legte mir den Schal um und ging sie suchen, dabei stolperte ich und fiel die Klippe runter. Als ich wieder aufwachte, sah ich meine kleine Schwester vor mir, Tod auf dem Boden liegend voller Blut.
"Nero wach auf !!!", ich hörte eine Stimme mich rufen. "NERO WACH AUF, WAS IST LOS?!". Die Stimme kam mir bekannt vor, es hörte sich nach der Stimme meiner Schwester an, ich öffnete meine Augen um nochmal auf die Leiche meiner Schwester zu gucken.
Und auf einmal schien mir die Sonne ins Gesicht. "Nero alles ok?",fragte mich Ner'Zul ohne das es Luna hörte. Luna hielt mich in den Armen. Sie schaute mich an und musste dabei weinen. "N-nur ein Alptraum ....", sagte ich erleichtert.
von Lucy am 17.03.2014 17:25Luna
Ich wusste nicht ganz warum, aber egal was mit ihm passierte mir was nichts egal.
"Beruhig dich..",sagte ich und hielt ihn immer noch fest.
Ich konnte Gedanken lesen, und da Träume auch teils Gedanken waren konnte ich diese auch mitverfolgen.
"Es war nur ein Traum..",sagte ich und lies ihn wieder los.
Ich stand auf, als er nicht mehr zitterte und wischte mir die Tränen weg. Ich lächelte ihn kurz an und sagte:
"Ich.. Es tut mir leid für deine Schwester.."
Mehr konnte ich wirklich nicht sagen.
von Sl1Zze am 17.03.2014 17:34Nero
"Nero was war los?", fragte mich Ner'Zul hektisch. Er war nicht wegen mir besorgt, sondern um den Schatten in mir, welcher so welche Situationen immer ausnutzte. "Ner'Zul krieg dich wieder ein, es ist nicht das erste mal das ich einen Alptraum hatte.", sagte ich zu ihm, durch meine Gedanken. "Luna, woher weißt du das ich von meiner Schwester geträumt habe?" Wollte mir Ner'Zul etwa erzählen, das sie Gedankenlesen kann? "Ner'Zul wie stark hat mein Körper auf den Alptraum reagiert?" "Ich dachte, ich müsste die in den Schattenwelt für einen Moment zerren, damit dein Schatten dich nicht übernimmt. Du hast teilweise schond ein Gewand angehabt." "Hm ok."
von Lucy am 17.03.2014 17:38Luna
Ich wurd leicht rot und sagte:
"Ich habe es nur geraten.. Ich muss etwas spazieren.."
Ich guckte ihn noch kurz an und ging dann schnell raus. Ich ging Richtung des Flusses in dem ich letztens reingefallen bin. Er durfte nicht erfahren, wer ich wirklich war. Er durfte es einfach nicht wissen.
"Warum bringe ich immer da Unglück?",murmelte ich und setzte mich mitten auf dem Weg hin.
von Sl1Zze am 17.03.2014 17:48Nero
Der Alptraum hat meinen Körper mehr geschadet als ich dachte. "Ner'Zul geh zu Nova und frag ob sie uns irgendwie Anzeichen von Netz'Gral geben kann, sie hat schließlich 5 seiner Werwölfe eingefroren, vielleicht können wir daraus Informationen gewinnen. Ich geh mich waschen." "Ich werd sehen, was sich machen lässt." Ich ging runter zum Fluss und schwam ihn hinunter, bis ich Luna auf der Straßen sitzen sah. "Was ist los ? Wieso sitzt du hier, mitten auf der Straßen mit so einem Gesicht?", fragte ich sie. Sie sah etwas komisch aus.
von Lucy am 17.03.2014 17:52Luna
Ich sah ihn wieder und drehte mich um.
"Nichts.. Ich hab bloß nachgedacht..",entgegnete ich und stand auf.
Ich richtete mein Kleid und drehte mich zu ihm um.
"Was machst du denn hier?",fragte ich ihn.
von Sl1Zze am 17.03.2014 18:04Nero
"Ich wollte mich waschen und ein paar Fische fangen und dabei etwas schwimmen, wir können nicht zu viele Tiere jagen, da sie sonst keine Nachkommen mehr zeugen können. Deswegen wollte ich heute Fische fagen gehen und ein paar Beeren sammeln."
Ihre Haltung mir gegenüber hat sich geändert. Weil ich ihr gesagt habe, dass sie mich an meine Schwester errinnert? "Könntest du in 3 Stunden wieder bei Höhle sein? Das Essen ist dann fertig." Ich wollte ihr erst nach dem Essen sagen, dass wir aufbrechen müssen und uns Natz'Grals Kopf besorgen müssen.
von Lucy am 17.03.2014 18:11Luna
"ich gehe jetzt schwimmen..",murmelte ich leise und machte mein Kleid auf.
Ich zog es aus und sprang und Wasser rein. Ich wusste nicht wirklich, was mit mir passiert als ich ihn sah. Normalerweise war ich immer kalt, egal was passierte und er brachte meine Gefühle durcheinander. Vielleicht lag es dran, dass ich seine Schwester schon mal gesehen habe oder das er mir einfach leid tat.
"Was mach ich bloß",murmelte ich.
von Sl1Zze am 17.03.2014 18:28Nero
"Verlier meinen Schal bloß nicht!", rief ich nach hinten, als ich mich Richtung Büsche begab um Beeren zu sammeln. "Nero, da bin ich wieder.", es war Ner'Zul, er war früher wieder da als ich dachte. "Und wie sieht es aus?" "Diese Göre, ich konnte sie noch nie leiden, sie meinte zu mir 'Für wie bescheuert hält ihr mich? Ich geb euch doch keine Tipps' und verschwand dann wieder." "Das nächste wenn ich sie sehe, kann sie froh sein, wenn sie ohne eine Verletzung davon kommt." "Nero! Ich sagte dir wähle deine Worte weise und mit bedacht! Die Sense hört alles mit!" "Jaja ich weiß, trotzdem werd ich sie dafür bestrafen, dass sie den Namen meiner Schwester versiegelt hat." "Du konntest dich nicht mal in deinem Traum an den Namen errinnern oder?" "Nein.... sie hat auch bestimmt was mit dem verschwinden meiner Schwester zu tun. Lass uns gehen, ich bin hier fertig."