Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 06.04.2014 17:34

Luna

Ich ging vorsichtig los und hörte das Schreien immer deutlicher.
"Es wird immer lauter..",sagte ich.
Ich kletterte über die Büsche und sah einen Mann. Es war nicht wirklich ein Mensch, denn seine Präsenz war anders, als bei den Menschen. Neben ihm lag ein toter Wolf und ich ging zu ihm hin. Er saß mit dem Rocken zu mir und hörte meine Schritte. Er drehte sich um und hielt mir das Messer an der Kehle, doch er packte es wieder weg, als er mich sah.
"Es tut mir leid , Fräulein.. Ich dachte sie wären noch ein Monster..",sagte er und vergeubte sich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 17:59

Nero

Luna ging durch eine Mehrzahl von Büschen und ich verlor sie aus den Augen. Ich hörte aber ihre Stimme und die eines anderen und versuchte mit daran zu orientieren. Als ich sie endlich gefunden hatte, stand ein Mann neben ihr, welcher gerade sein Messer weg packte. Neben ihm lag ein toter Wolf. "Was ist hier passiert?", fragte ich den Mann und ging zum Wolf rüber. Ich schaute ihn mir genau an und sah ein Zeichen an seiner rechten Pfote. "Luna, es ist einer von Netz'Gral Wölfen, ich weiß aber nicht, welcher Trupp es ist." Ich drehte mich zum Mann um und sagte "Wenn sie kein Blut sehen können, drehen sie sich jetzt besser um. Ich drehte sich ohne eine Antwort um und ich rieß dem Wolf das Fell weg. Dann vergrabte ich den Rest des Wolfes und ging zu Luna.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2014 18:14.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.04.2014 18:25

Luna

Ich schaute mir den Mann etwas genauer an:
Er war ein paar Zentimeter größer als Nero, aber hatte einen komplett anderen Körperbau. Seine Haare waren blond und seine Augen so in die Richtung von grün.
"Wer sind sie?".fragte ich.
"Mein Name ist Zacharias.. Ich bin hier auf der.. Nunja, Durchreise..";lächelte er und küsste meine Hand.
Ich zog sie dan zurück und guckte ihn an.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 18:29

Nero

Ich warf dem Mann nur einen ernsten Blick hinterher und sagte "Ich muss eben was mit meiner Freundin besprechen, könnten sie hier kurz warten?" Er nickte und ich nahm Luna an der Hand und ging etwas tiefer in den Wald. Als wir weit genug weg waren, zeigte ich ihr das Fell. "Dieser Wolf ist mindestens schon 2 Tage tot, entweder ist dieser Mann einer seiner Spione oder er komplett verrückt. Hier nimm das Fell, es ist komplett ausgetrocknet und du kannst fasst alle Haare raus reißen ohne Probleme." Ich gab ihr das Fell in die Hand und sie schaute es sich an.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.04.2014 18:32

Luna

"Es ist kein Mensch, aber er ist nicht so stark, dass er hier alleine überleben könnte..",sagte ich und guckte zurück.
Der Mann setzte sich auf den Boden.  Ich strehte mich wieder zu Nero.
"Was sollen wir tun? Ihn alleine lassen?",fragte ich, 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 18:35

Nero

"Wir werden ein paar Informationen aus ihm heraus bekommen, wird sich zwar nicht toll für ihn anfühlen, aber ich bezweilfe das er reden wird." Ich ging mit Luna wieder zurück und fragte ihn "Haben sie uns nicht noch was zu erzählen?" "Wieso? Wie gesagt, ich bin hier nur auf der Durchreise." Ich berührte ihn mit meinem Zeigefinger an dem Kopf und rief dabei Ner'Zul in meinen Gedanken. "Lass ihn einen schönen Alptraum haben, er soll uns dabei alle seine Informationen preisgeben." Ohne eine Antwort, fiel der Mann zu Boden und fing an zu weinen und zu schreien. "So das dauert jetzt ein bisschen und dann wird er reden."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.04.2014 18:42

Luna

Ich guckte es mistrauisch an und nach ein paar Minuten seufzte ich:
"Er sagt nichts.."
Ich wartete länger, doch der Mann sagte nichts.
"Er sagte nichts, denn er hat auch nichts zu verheimlichen..",murmelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 18:50

Nero

"Warum bist du heute so ungeduldig? Er wird erst anfangen zu sprechen, wenn Ner'Zul hier ist und seine Seele in zwei reißt." Sie schaute mich mit großen Augen an und ich fügte hinzu "Keine Sorge, davon wird er nicht sterben, weil er sie nicht komplett reißt nur son ein kleiner Kratzer und dann wird er anfangen zu sprechen, wie ein Wasserfall." Ner'zul kam hervor und packte sich seinen Kopf er hob und hoch und fing an etwas zu drücken. Er zappelte der Mann hin und her, doch er hörte damit nach sehr kurzer Zeit auf. Ner'Zul ließ in los und der Mann setzte sich hin. Dann durschlug Ner'zul seine Brust und holte einen dünnen weißen Faden aus ihm und schnitt leicht hinein. Da fing der Mann an zu reden.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.04.2014 18:53

Luna

Ich sagte doch, dass der Mann kein Spion war. Er hat nur von unseren Taten gehört und wollte uns kennenlernen, er selbst war ein  Halb-Dämon und wusste davon nicht viel.
"Er ist kein Spion.. Er mag uns nur..",lächelte ich und guckte Nero an.
Wenigstens waren wir ein Problem los. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 19:04

Nero

"Warte ab, er hat noch nicht zuende gesprochen, wir können nicht entscheiden in welcher Reihenfolge er was sagt." Dieser Typ hat einfach geredet und geredet. Ohne einen Funken wichtiges Wissen zu haben. Er zählte davon, wie er in der Dämonenwelt davon gehört hat, was ich getan habe. Er erzählte weiter irgendeinen Schwachsinn, fing aber an sich zu versprechen. Die Versprecher häuften sich und fiel einfach um. Er fiel um und redete nicht weiter. "Er mag uns nur hm? Jemand hat ihn manipuliert und hierhin geschickt. Jemand mit einem reinen Gewissen verspricht sich nicht und fällt zusammen. Derjenige oder diejenige hat es wohl gemerkt und ihn einfach umgebracht, damit er keine wertvollen Informationen weitergibt. Wenigstens haben die sich die Mühe gemacht, ihn auch mit unnötigen Infos voll zu stopfen." Ner'Zul verschwand und ich steckte den Faden in ihn zurück. Ich vergrub ihn und nahm Luna an die Hand. Ich wollte wieder zurück gehen, doch Luna blieb stehen und zog ihre Hand zurück. "Was ist los Luna?", fragte ich sie?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum