Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 05.04.2014 21:26

Luna

Ich lachte und guckte ihn an.
"Mir egal..",lächelte ich.
Ich probierte aufzustehen, doch es ging nicht. Ich hatte nicht die Kraft dazu. So blieb ich sitzen und guckte mich um. ich habe komplett vergessen, wo wir gestern Abend eingeschlafen sind. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.04.2014 21:42

Nero

"Ner'Zul, könntest du ein paar Rehe zusammenentreiben und sie dann möglichst schmerzlos umbringen?" Er sagte mal wieder nichts und verschwand nur. "Ner'Zul ist eben was zu essen holen, ruh dich noch aus." Ich küsste sie und sagte "Du hast noch kaum Kraft." Ich küsste sie wieder sanft auf die Lieben und wartete bis Ner'Zul wieder kam.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.04.2014 21:44

Luna

Ich lehnte mich an die Felswand an und schloss die Augen.
"Es wird alles wieder.. Ich brauche bloß Blut..",lächelte ich.
Ich wollte sein Blut nicht, egal ob ich kein Tier finden würde. Es war einfach nicht normal.
"Wie geht es dir eigentlich?",fragte ich und guckte ihn an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.04.2014 22:47

Nero

"Ner'Zul bring mir eins der Tiere hierhin, Luna muss Blut trinken." Er erschien vor uns und brachte uns ein totes Reh. "Hier", sagte er und verschwand wieder. Ich stand auf und brachte das tote Reh zu Luna. "Hier trink, damit du wieder zu Kräften kommst meine Süße." Sie wurde etwas rot, doch trank das Reh leer. Ich brachte das Reh nach draußen und riss ihm das Fell runter. Das Fleisch konnte man nicht mehr benutzen, weil es trocken und etwas hart war. Ich vergrub es unter die Erde, damit es in der Natur blieb. Ich ging wieder zu Luna und sie stand schon wieder. "Bist wieder fit Luna?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.04.2014 23:34

Luna

"Etwas..",lächelte ich.
Ich stand auf und hielt mich fest.
"Danke dir..",lächelte ich.
Er war schön süß, wie er sich um mich kümmerte.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.04.2014 23:55

Nero

Ihr lächeln, war das schönste auf der Welt. Wenn ich sie lächeln sah, ging es mir immer gut. Ner'Zul kamm mit 2 toten Hirsche zurück und holte auch noch Holz. "Danke", sagte ich zu ihm. Er verschwand wieder in mir und blieb ruhig. Ich machte uns ein Feuer und bereitete und was zu Essen vor. Luna saß die ganze Zeit nebe mir und schaute mir zu. Es war irgendwie komisch. Sonst hatten wir immer was zu tun und jetzt sitzt sie hier neben mir und schaute mir zu.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.04.2014 00:59

Luna

"Ich  danke dir.",lächelte ich.
Ich guckte ihm zu und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Für alles..",lächelte ich.
Ich wusste nicht, wie ich ihm zeigen konnte, dass ich dankbar war. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 16:55

Nero

Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und bedankte sich. "Du musst dir selber danken, ohne dich wären wir niemals so weit gekommen", sagte ich zu ihr und legte meinen Kopf auf ihren. Ich spießte ein paar Stücke Fleisch auf und hielt sie über das Feuer.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 06.04.2014 16:58

Luna

Ich hörte etwas komisches und stand auf.
"Hörst du es?",fragte ich und guckte ihn an.
Er guckte mich nur verwirrt an und ich hörte genauer zu. Es war ein Schrei, aber woher kam er? Es hörte sich an, wie ein Mann, der gegen etwas kämpfe.
"Da braucht jemand hilfe",sagte ich und guckte Nero an.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 17:28

Nero

Ich stand auf und flog etwas hoch. "Ich seh und hör nichts, bist du dir sicher, dass du nicht verhört hast? Ich seh hier wirklich nichts." Ich flog sie wieder runter, aber sie war total aufgeregt und konnte sie nicht beruhigen. Ich hielt sie an den Schultern fest und schaute ihr ins Gesicht. "Keine Sorge, geh voraus, ich komm dir hinther, ok?" Ich gab ihr noch einen Kuss und sie nickte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum