Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 04.04.2014 22:21Luna
"Weil ich dich mochte.. und du mir mein Leben gerettet hast..",lächelte ich und legte mich hin.
Ich guckte ihn an und konnte nicht aufhören zu lächeln, obwohl ich nicht wusste warum.
"Ich mochte dich, seit dem ich dir das erste mal in die Augen sah..",sagte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 04.04.2014 22:56Nero
"Ich muss mich bei Veela bedanken, das sie mir damals gesagt hat, dass ich auf dich aufpassen soll. | Ner'Zul hol eben Holz, ich möchte hier mit Luna bleiben." Ner'Zul antwortete nicht, er machte sie bloß auf den Weg. Ich legte mich zu Luna und nahm sie in den Arm. "Mal gucken, wie lange es diesmal ruhig bleibt."
von Lucy am 04.04.2014 23:27Luna
"Warum?",fragte ich und guckte ihn an.
Ich lächelte, als sich unsere Blicke zusammentrafen und ich streichelte dann seine Wange.
"Hättest du mich sterben lassen..",lächelte ich und beendete den Satz nicht.
von Sl1Zze am 04.04.2014 23:39Nero
"Würde ich zusammen mit der im Himmel sitzen, weil wir beide tot sind", entgenete ich und lächelte dabei.
"Wie ich uns kenne sind wir spätestens in einer Woche, irgendwo wieder driene", kicherte ich.
Wir küsste sie auf die Stirn und dann kam auch schon Ner'Zul mit dem Holz zurück. Ich machte uns ein kleines Feuer und legte mich dann wieder zu Luna. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meine Brust. "Das hier, wird immer dir gehören."
von Lucy am 04.04.2014 23:43Luna
Ich wurde knall rot und legte seine hand auf meine Brust.
"Und mein Herz, gehört nur dir..",lächelte ich.
Ich guckte ihn in die Augen und konnte kaum atmen. Mein Herz schlug so schnell, dass ich es schon hören konnte.
von Sl1Zze am 04.04.2014 23:56Nero
Ich spürte wie ihr Herz raste. Ich küsste sie Sanft und sagte "Das unsere Herzen immer vereint bleiben."
Ich nahm sie in den Arm und flüsterte "Lass uns etwas ausruhen und morgen über den Rest nach denken." Sie nickte und ich zog sie näher zu mir. Ich küsste sie und sagte "Gute Nacht mein Engel." Dann schloß ich meine Augen und schlief sofort ein. Ich war nicht mal müde, aber aus irgendeinem Grund, schlief ich sofort ein.
von Lucy am 05.04.2014 00:29Luna
Ich guckte ihn an und grinste.
"gute nacht..",flüsterte ich und schloss meine Augen.
Ich schlief sofort ein und träumte nichts. Jedoch schlief ich ruhig und der Schlaf tat gut.
von Sl1Zze am 05.04.2014 20:51Nero
Ich liebte es, an ihrer Seite zu sein. Sie gab mir immer ein gutes Gefühl, egal was ich tat. Nur wenn ich kämpfte, verschwand dieses Gefühl immer. Es fühlte sich dann an, als ob sie Angst hätte um mich, egal gegen wen ich kämpfte. Sie hatte immer Angst. Ich musste stärker werden, ich muss sie beschützen und nicht das Monster in mir. Ich muss aus eigener Kraft sie retten können im Notfall. Als die ersten Sonnenstrahlen in mein Gesicht schienen, öffnete ich meine Augen und küsste Lunas Kopf.
von Lucy am 05.04.2014 21:07Luna
Ich machte meine Augen auf und guckte Nero verschlafen an.
"Guten Morgen..",murmelte ich verschlafen.
Ich streckte mich und setzte mich hin. Dann rieb ich meine Augen und guckte Nero an.
von Sl1Zze am 05.04.2014 21:23Nero
"Guten Morgen Schatz", flüsterte ich in ihr Ohr und küsste sie auf die Wange. Ich schaute ihr tief in die Augen. Sie schaute mich nur an und hatte mich schon in ihren Bann gezogen. Ich konnt mich kaum von ihr los reißen. Doch als mein Magen knurrte, konnte ich sie für einen kurzen Moment nicht angucken. "Ähm was willst du zu essen haben?", fragte ich mit einem erröteten Gesicht.