Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 04.04.2014 19:31

Luna

Ich konnte nicht aufhören ihn zu küssen. Es tat einfach gut, denn in letzter Zeit ist viel passiert. Ich stoppte kurz und guckte ihn an.
"Warum magst du mich?",fragte ich ihn und lächelte.
Ich streichelte sein Rücken und guckte ihm einfach in die Augen. So ein Gefühl hatte ich lange nicht mehr. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 19:38

Nero

"Ich mag dich nicht Luna", entgenete ich ihr. Sie schaute entäuschent auf den Boden "Ich liebe dich", fügte ich hinzu. Sie schaute mich wieder hoch und freute sich, hatte aber einen etwas ernsteren Gesichtsausdruck. "Ich liebe dich, weil du immer für mich da bist, immer um micht sorgst. Du hast mir schon so oft das Leben gerettet, ich weiß garnicht wie ich mit dabie für dich bedanken kann." Ich gab ihr kurzen Kuss auf die Lippen und fragte sie dann "Und waurm liebst du mich?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.04.2014 19:41

Luna

Ich grinste und guckte ihn an.
"Guck dich an, dann hast du den Grund..",lächelte ich und kicherte.
Ich umarmte ihn ganz dolle und schloss die Augen. Seine Wärme tat gut und befreite mich von den schlechten Gedanken. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 19:51

Nero

Ich musste lächeln, als sie das zu mir sagte. Ich streichelte ihren Kopf und spielte wieder mit ihren Haaren. "Sie haben wieder ihre volle Länge", sagte ich leise. "Deine Schönen Haare, so weich wie ein Fell eines Fuchses." Ich kuschelte mich an sie ran und zog ihr den Schal über. "Den schenke ich dir, damit du immer an mich denkst und du weißt, dass ich immer da bin, egal wo du auch sein magst."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.04.2014 20:00

Luna

Ich nickte und guckte ihn an.
"Ich danke dir wirklich..",lächelte ich.
Ich küsste ihn und diesmal richtig gefühlsvoll. Es war einfach toll ihn bei mir zu haben. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 20:32

Nero

"Es tut mir leid, euch beide stören zu müssen, aber ich habe Neros Körper nicht dafür trainiert lange in dieser Welt zu bleiben, er hat auch noch hier gekämpft. Wir müssen leider jetzt raus, sonst könnte es schlecht für ihn werden", sagte Ner'Zul zu uns. Er hatte wohl ein kleines Gedanken Netz zwischen und vieren aufgebaut. "Du versaust immer die Stimmung Ner'Zul." "Tut mir leid, wie gesagt, aber du bist dafür nicht trainiert." Ich und Luna standen auf. Luna wollte, das ich schonmal vorgehe und das Portal dann auflasse. Sie wollte Lou eben noch schlafen legen. Ich nickte und Ner'Zul öffnete das Portal. Ich ging durch und wartete auf Luna. Das Portal von Ner'Zul stand mittem in einem Wald. Ich flog etwas hoch um zu gucken, ob etwas in der Nähe war. "Ner'Zul wie weit sind wir ungefähr vom Palast entfernt?" "Wenn wir durchfliegen mit voller Geschwindigkeit, ca. 1 Woche." "Gut"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.04.2014 21:11

Luna

Ich streckte mich und verlor mein Gleichgewicht. Kurz bevor ich auf dem Boden ankam fing Nero mich auf und ich lächelte leicht.
"Danke dir..",sagte ich und probierte zu stehen.
Ich setzte mich jedoch hin, denn ich merkte schnell, dass ich nicht stehen konnte.
"Tut mir leid.."murmelte ich und guckte auf den Boden. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 21:26

Nero

Ich hob sie hoch und sagte "Kein Problem, ich trag dich." Ner'Zul flog etwas hoch um zu schauen wo wir rasten konnten. "Wir müssen etwa 20 Minuten nach Norden laufen, dort ist ein großer Baum mit einer Höhle daneben." Er kam wieder runter und wir gingen los. Luna klammerte sich an mich und ich gab ihr einen Kuss. "Du kannst schonmal schlafen, ich leg dich dann vorsichtig hin."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.04.2014 21:36

Luna

"Nein.. Ich brauche es nicht.."murmelte ich und guckte ihn an.
Ich war nicht müde und wolte nicht wirklich schlafen.
"Aber danke dir..",lächelte ich.
Ich summte etwas und kuschelte mich an seine Brust. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 22:06

Nero

Ich spreitzte meine Flügel und flog stehened zu der Hölle, damit es gemütlicher für sie war. "Duu Luna, warum hast du mich eigentlich damals gerettet? Als ich nicht damit klar gekommen bin, das meine Schwester tot ist und nicht mehr auf Erden weilt?"
Sie war erst ruhig und sagte nichts. "Du brauchst nicht antworten, wenn du nicht willst, aber es intressiert mich wirklich. Damals kannten wir uns garnicht und wir sind gerade erst auf einander gestoßen. Und trotzdem, hast du mir damals schon das Leben gerettet, wieso?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum