Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 04.04.2014 17:39Luna
Ich lächelte, als er mich reintrug. Als er sich da so hinsetzte umarmte ich ihn von hinten und flüsterte:
"Was ist mir dir los?"
Ich legte mein Kopf auf eine Schultern und schloss die Augen.
"Es ist doch alles gut..",flüsterte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 04.04.2014 17:48Nero
"Es kann nicht so weiter gehen, ich bringe dich immer in Lebensgefahr.... Das ist doch kein beschützen... " Ich schloß meine Augen und versuchte mich zu entspannen. Es ging nicht, dieser Gedanke ging einfach nicht aus meinem Kopf. Ich konnte diesmal Uranil nicht mal ein Haar krümmen, wie habe ich es geschaft sie zu töten? Ich bin wirklich ein nichts, wenn ich kämpfe. Alles wird immer nur von diesem Monster gemacht.
von Lucy am 04.04.2014 18:00Luna
Ich guckte ihn an und küsste sein Hals.
"Worüber denkst du nach?",fragte ich und guckte ich an.
Lou aß die restlichen Pfannenkuchen in der Küche und ich spürte, dass sie sauer war. Ich war selbst sauer am Anfang, aber nur am Anfang.
von Sl1Zze am 04.04.2014 18:04Nero
"Wann ich in der Lage bin, dich zu beschützen. Wenn dieses Monster mich komplett übernimmt? Als ich draußen gegen Uranil gekämpft habe, konnte ich ihr nicht mal ein Haar krümmen." Es herrschte Stille. Ich stand auf und sagte "Ich bin eben im Bad, ich bin gleich wieder da." Ich ging ins Bad und schloß die Tür ab. Ich wusch mir das Gesicht und schaute in den Spiegel. Lou stand hinter mir. Als ich bin umdrehte, war sie nicht mehr da. Ich wollte mich zum Spiegel wieder drehen doch da stand sie auf einmal vor mir. Ich ging ein paar Schritte zurück und fragte "W-Was ist?"
von Lucy am 04.04.2014 18:11Luna
Ich setze mich an die Wand und hielt mein Gesicht zwischen den Knien. Ich spürte Lou neben jemanden und konzentrierte mich drauf. Wir waren nur zu dritt, naja eigentlich zu viert hier.
"Lou bau kein Mist..",dachte ich.
Sie hörte mich und ich konzentrierte mich. Sie war im Bad mit Nero, doch warum? Was wollte sie ihm sagen?
von Sl1Zze am 04.04.2014 18:18Nero
Lou stand einfach nur still da und schaute mich an. Ich fragte sie erneut "Was ist?". Sie gab mir eine Backpfeife und sagte "Hör auf die Prinzessinen traurig zu machen, machen sie glücklich, das ist die Aufgabe eines Gatten! Und das hier gehört dir." Sie reichte mir den weißen Schal von Veela. Als ich den Schal in die Hand nahm, verschwand sie wieder. Was war sie für ein komisches Mädchen? Das ich Luna glücklich machen soll, ist mir klar, aber warum sagt sie mir das? Ich blieb noch im Bad, bis meine Wange nicht mehr rot war, dann ging ich raus.
von Lucy am 04.04.2014 18:24Luna
"Warum tust du es?",fragte ich, als sie runter kam.
"Was denn?",fragte sie kalt.
Sie war selten so kalt zu mir.
"Im Vertrag steht nicht, dass du mich glücklich machen sollst..",entgegnete ich.
Sie holte den Vertrag, nahm eine Feder und schrieb etwas rein.
"Jetzt schon..",murmelte sie und zeigte es mir.
Sie schreib eine neue Regel auf: "Prinzessin glücklich machen"
Ich lächelte und sie sagte:
"Du bist doch meine Schwester.."
von Sl1Zze am 04.04.2014 18:29Nero
Ich kam aus dem Bad und legte mich neben Luna ins Bett. "Ruh dich jetzt erstmal aus", sagte ich und nahm sie in den Arm. Ich zog die Decke hoch und küsste sie auf die Wange. "Die Prinzessin braucht ihren Schönheitsschlaf", sagte ich leicht lächelnd. Ich zog mich aus und zog dann ihr Kleid aus. "Sonst wird dir zu warm", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich küsste sie am Hals und kuschelte ich an sie ran. "Danke..", sagte ich leise zu ihr.
von Lucy am 04.04.2014 18:41Luna
"Wofür?",fragte ich und guckte ihn an.
Ich wurde knall rot und kicherte.
"Ich habe doch nichts getan",lächelte ich.
Lou legte sich auf das Sofa und schloss die Augen.
von Sl1Zze am 04.04.2014 19:17Nero
"Dafür, dass du meine Schwester gerettet hast", flüsterte ich. Ich drückte meine Lippen sanft gegen ihre und wir fingen an uns zu küssen. Sie sollte wenigstens sich jetzt entspannen können und glücklich sein. Ich wollte, dass sie all ihr leid, für diesen kleinen Moment vergisst. Ich fing auch langsam an meine Zunge hinzu zu nehmen und sie machte mit. Ich gab er sanfte Zungeküsse und sie erwiderte diese sofort.