Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 04.04.2014 15:02Luna
"Pfannkuchen? ", fragte Lou und guckte mich an.
"Sofort..",murmelte ich.
Veela guckte mich bloß an und sagte nichts. Sie saß wieder als Engel da.
Ich stand auf und lief ins Bad,schloss die Tür hinter mir ab und übergab mich. Ich spuckte Blut mit und setzte mich auf den Boden.
"Nero, was tust du bloß?", murmelte ich.
Ich schloss meine Augen und hörte ein klopfen.
"Prinzessin? ", rief Lou. "Geht es dir gut?"
Ich spuckte wieder Blut und rief:
"Ja, es geht mir gut.. mir ist es bloß übel.."
Er absorbierte durch das Kristall,dass er mir gab meine Kraft. Ich konnte nichr mehr stehen und beugte mich nur rüber um mich zu übergeben?.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 04.04.2014 15:09Nero
Die Arena zerfall und ich schmieß Uranil von mir. Ich flog richtung Haus und löste den Käfig auf. Das Luna wieder im Bad war. Ich öffnete dort das Fenster und ging hinein. Luna schaute mich ängstlich an, weil ich meine Maske noch auf hatte. Ich ging langsam auf sie zu und meine Maske zerbrach in kleine Stücke. Meine Rüstung verschwand und die Sense löste sich auf. Ich sah wie ihre Angst dahin schwand. Ich nahm sie in den Arm und fing anzu weinen. "E-Es tut mir l-leid, dass ich dich immer in alles rein ziehe. E-Es tut mir so leid." Ich hörte wie Uranil wieder ins Haus kam und sie gefragt worden ist, wo ich sei. Sie antwortete "Er ist bei ihr."
Re: Wer bist du?
von Lucy am 04.04.2014 15:16Luna
Ich riss mich los und spuckte wieder Blut. Dann drehte ich mich zu ihm und guckte ihn an.
"Ist schon okay.. deine Schwester ist gesund..",murmelte ich und lehnte mein Kopf gegen die Wand.
"Nun geh zu ihr.." sagte ich und hielt mich mit meiner restlichen Kraft wach.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 04.04.2014 16:11Nero
Ich wischte mir die Tränen weg und nickte. Ich küsste sie und sagte dann "Ruh dich jetzt aus und schlaf dich aus mein Engel." Ich öffnete die Tür und Lou stand vor mir. "Leg sie schlafen, sie hat es verdient, ich mach dir gleich deine Pfannekuchen." Lou nickte und sagte mit trauriger Stimme "Pfannekuchen.." Ich ging dann weiter zu Veela und setzte mich neben sie. Sie lehnte sich an meine Brust und hielt meine Hand. "Du dummerchen", kicherte sie vor sich hin. "Schlaf jetzt und ruh dich auch aus." Sie nickte und schloß ihre Augen. Lou trug Luna aus dem Bett und legte sie auf das Bett, ich ging in die Kuche und machte für Lou die Pfannekuchen.
Re: Wer bist du?
von Lucy am 04.04.2014 16:40Luna
Ich weigerte mich und stand auf. Ich ging in die Küche und verscheuchte Nero.
"Es ist mein Deal.. Du darfst es nicht für mich machen.. so sind die Regeln des vertrags..",murmelte ich und nahm ihm die Pfanne ab.
Lou machte den Teig, denn obwohl ich sie machen musste liebte sie es den Teig zu machen und musste es auch immer tun. Ich hatte schon 120 Pfannenkuchen, jedoch blieb noch etwas Teig übrig und ich wollte ihn nicht wegschmeißen. Also machte ich noch weitere Pfannenkuchen.
Am Ende hatte Lou um die 150 Pfannenkuchen und trug sie stolz mit ins Wohnzimmer. Sie befahl jedem sich hinzusetzten und brachte Teller, Apfelmuß, geschmolzene Schokolade und Marmelade mit. Dann verteilte sie jedem Pfannenkuchen und lächelte:
"Lass es euch schmecken.. Luna macht immer die besten Pfannenkuchen der Welt.."
Ich musste lächeln und guckte auf meinen Teller. Ich hatte nicht wirklich Hunger.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 04.04.2014 17:01Nero
Ich aß fast garnichts. Ich machte mir Sorgen um Luna und um Veela, aber vor allem um Luna. Sie hatte die Energie von Uranil absobiert und konnte diese nicht ertragen. Ich hoffte, dass ihr nichts schlimmes passieren würden. Sie saß da und lächelte die ganze Zeit. Ich konnte niemanden anderen angucken. Ich starrte nur noch auf den Boden. Nachdem wir gegessen haben, kehrte Uranil mit Veela zurück in den Himmel und Ner'Zul zurück in mir. Ich legte mich aufs Bett und schaute gegen die Wand.
Re: Wer bist du?
von Lucy am 04.04.2014 17:13Luna
Ich nahm die Teller und packte sie in die Spüle. Ich musste mich irgendwo festhalten, denn ich verlor mein Gleichgewicht.
Doch ich konnte mich nicht wirklich festhalten und knallte mit dem Kopf auf den Boden. Ich hörte noch Lou, die rief:
"Prinzessin!"
Jedoch bekam ich nichts mehr mit.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 04.04.2014 17:21Nero
Als ich einen Knall hörte stand ich auf und sah in der Küche nach. Lou hielt Luna in ihren Armen. "Was ist passiert?", fragte ich. "Die Prinzessin ist umgekippt", sagte sie zu mir. Ich ging zu ihr und sagte "Komm, gib sie, ich leg sie ins Bett." Lou stand einfach auf und ging an mir vorbei. Ich ging zurück ins Wohnzimmer und sie legte Luna schlafen. "Du tust der Prinzessin nur weh, wieso? Sie mag dich so sehr und du tust ihr nur weh, ich versteh das nicht." Sie schaute mich ernst an. Ich ging zur Haustür und öffnete sie. "Das frage ich mich jeden Tag Lou, das frage ich ich mich jeden Tag..." Ich ging raus und flog aufs Dach und legte mich hin. Es gab zwar keinen Himmel in diesem Bereich der Welt, doch ich starrte einfach in die Luft.
Re: Wer bist du?
von Lucy am 04.04.2014 17:28Luna
Ich machte meine Augen auf und mein Kopf tat weh. Ich sah Lou und guckte sie an.
"Wo ist Nero?",fragte ich und hustete.
Sie zeigte nach Oben und ich wollte aufstehen. Sie hielt mich fest, jedoch stand ich auf und machte die Tür auf.
"was machst du da?",fragte ich, ohne nach oben zu gucken.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 04.04.2014 17:31Nero
"Leg dich wieder hin, ich warte bis du dich wieder komplett erholt hast." Sie ging immer noch nicht rein, also ging ich runter und nahm sie auf den Arm. "Jetzt ins Bett mit dir", sagte ich. Ich trug sie ins Bett und deckte sie zu. Lou stand daneben und schaute mich böse an. Ich setzte mich vor das Bett und schaute auf den Boden. Was jetzt? Wobei werde als nächstes Ausrasten und sie wieder verletzen? Ich wollte so nicht weiter leben. Ich brachte sie jedesmal in Lebensgefahr, dass musste sich ändern.