Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 03.04.2014 21:32

Luna

Ich guckte sie an und betrachtete sie genau.
"Ja, es ist sie..",sagte ich und guckte Nero an.
"Pack es weg..", murmelte ich. 
Ich guckte den Prinz an und sagte:
"Wir gehen nun.." 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 21:37

Nero

Ich zog die Sense aus dem Boden und versteckte sie in den Schatten. Als wir uns umdrehten sagte der Prinz "Ich lass euch nicht gehen, ihr habt meine Ehre beleidigt und meinen Boden zerstört, wer denkt er, wer ihr seid?" Ich holte die Sense wieder raus, schlug sie auf den Boden und es kam eine riesige Menge an schwarzen Wolken heraus. Als diese sich legten hatte ich das Gewand des Todes an und von mir waren nur noch Knochen zu sehen. "Wer ich bin? Ich bin der Tod und wenn du frecher Schnösel nicht bald dein Mundwerk schließt, zeige ich dir, warum ich der Tod bin." Er verstummte und rannte weg. Ich nahm Luna bei der Hand und wir gingen langsam raus. Es war irgendwie komisch, sie nur mit Knochen zu berühren, trotzdem fühlte ich ihre Wärme. Ich könnte fühlen, wie sie sich freut, dass ich so einen Aufruhr gemacht habe. Als wir die Treppen runter gingen fragte ich sie "Wohin gehen wir jetzt Schatz? Es wird gleich dunkel."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.04.2014 21:39

Luna

"Keine Ahnung..",lächelte ich und wir waren aus dem Palast raus.
Wir gingen langsam durch den Wald zurück und ich dachte nach.
"Wohin willst du denn?",fragte ich, ohne ihn anzugucken.
Ich machte mir Sorgen um Lou, obwohl ich wusste, dass sie schlief. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 21:48

Nero

Ich verwandelte mich wieder zurück, als wir im Wald waren. "Wohin ich will? Hmmm ich hätte jetzt keinen Ort im Gedanken, vielleicht fehlt mir nachher noch einer ein." Als wir etwas tiefer im Wald waren, ging ich um einen Baum und zog sie an mich ran. Meine Sense verschwand von selber und ich küsste sie. "Du bist so süß, da krieg ich direkt Hunger auf dich", flüsterte ich ihr ins Ohr. Als ich sie wieder küssen wollte, hörte ich Flügel schwingen. Ich schaute noch oben und sah Blutrote Flügel, es waren Uranils Flügel. Ich zog Luna hinter mich und schaute Uranil an. "Nero, es tut mir leid, aber du musst sofort mit kommen, deiner Schwester geht es nicht gut." "Wie soll ich in den Himmel kommen, ich bin der Tod zudem hab ich irgendein Monster in mir, die lassen mich da doch nicht rein." "Ich krieg dich da schon rein mit Luna, aber bitte komm schnell, es ist wirklich ernst. Deine Schwester geht es wirklich schlecht, das ist kein Trick und auch kein Scherz." Ich schaute Luna an "Ist das ok für dich? Und glaubst du ihr?", fragte ich sie.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.04.2014 22:08

Luna

"Sobald ich da ganz oben bin, sterbe ich.. Ich habe einen Pakt mit einem Todesengel das geht nicht..",murmelte ich und setzte mich hin.
"Du stribst dann auch.. Du bist der Tod.. Dieser darf den Himmel nicht betreten! Es steht in den Regeln..",murmelte ich.
Ich wollte Veela helfen, aber ich wollte nicht sterben.  Es war mir wichtiger, dass wir beide am Leben waren.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 22:21

Nero

"Uranil, flieg hoch und befeste sich mit deiner Kette an ihr, ich zieh sie dann runter, ich darf als Einziger meine eigene Regel brechen und was der ach so liebe Gott vorschreibt, ist mir doch egal." Sie nickte und flog hoch. Als die Kette dann unten erschien, zog ich dran und die beiden kamen runter. Hinter ihr flog ein Haufen von Engle hinterher, die sie angreifen wollten.
Ich erhob meine Sense und sprach
'Ja, Smert, VAS VSE UBJU!'
Ich sprang hoch und schlug mit meiner Sense in den Himmel, als Uranil mit Veela an mir vorbei flog. Alle Engel wurden aufgeschlitzt und wurden zurück in den Himmel geschleudert. Ich flog runter zu Luna und schaute mir Veela an. Ihre Flügel wurden Schwarz und ihr Kleid wurde eine Mischung zwischen rot und schwarz. Ner'Zul kam hervor und hielt Veelas an. "Sie wird zum gefallenen Engel, wir müssen uns beeilen und sie hier weg schaffen, ich erschaffe uns ein Portal in der Schattenwelt ein Moment." Er zeichnete die Runen von Lous Haus in den Boden. Luna konnte sie nicht lesen, deswegen wunderte sie sich auch nicht. Er öffnete das Portal und wir gingen alle durch, auch Uranil. Ich trug meine Schwester in den Armen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.04.2014 07:29

Luna

Ich sagte nichts mehr. Ich wusste, was zu tun war, aber ich wusste auch, dass wir eine Menge Probleme haben werden. Lou schlief, und das war besser so. Sie war meine zweite Hälfte und sagte immer das, was ich nicht sagen wollte oder konnte. 
Ich setzte mich zu ihr und streichelte ihre Stirn. Nero versprach mir, dass er mich beschützen wird, jedoch ging es nicht,wenn der Gott hinter mir war.
Ich streichelte weiter Lous Stirn und eine Träne fiel mir runter. Von den anderen bekam ich nicht viel mit, denn dass war mir grad egal. Veela konnte man nicht mehr helfen, aber das war Uranils Schuld. Nur wegen ihr wurde sie so. Darauf kam bloß keiner..
Sie sagten etwas zu mir, aber ich achtete nicht drauf. Ich war zu sehr drauf konzentriert mich von Lou zu verabschieden. Sie sah einfach so süß aus, als sie schlief. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 12:39

Nero

Ich legte Veela auf die Couch und sagte zu Ner'Zul "Verlangsam es irgendwie, ich muss das Portal schließen, es sind uns schon Engel gefolgt." Uranil holte ihren Stab aus ihren Flügel und machte die Tür auf. "Ich halte die Engel auf, ich werde auch das Portal schließen, rettet sie irgendwie... bitte." Sie schloß die Tür und war weg. Ner'Zul fing an Runen auf sie zu wirken, damit sich der Prozess um ein vielfaches verlangsammte. Ich versuchte die Energie zu absorbieren und sie in die Schattenwelt raus zu lasse. Beim umleiten der Energie, merkte ich, dass ich diese Energie irgendwo her kannte. Sie war mir vertraut. Ich schaute auf Veela und es fiel es jetzt auf. Sie fing an Uranil zu ähneln. Ich stand auf und ging aus der Haustür raus. Ich spreizte meine Flügel und flog etwas hoch. Da war Uranil, sie kam gerade zurück, nachdem sie das Portal verschlossen hat. Sie stoppte vor mich und fragte "Was ist los?" "Was hast du mit meiner Schwester gemacht?" Ich ballte meine Faust und mich komplett aus zu ticken. "Deine Kraft pusliert in ihr, warum ist deine Energie in ihr? Warum fließt deine Energie in ihrem Blut. WAS HAST DU GEMACHT? Überleg dir gut was du sagst, es könnte das letzte sein, was du sagst." Sie drehte ihren Kopf zur Seite und konnte mich nicht mehr anschauen. "Es ist passiert, als Luna mich töten wollte. Veela trank mein Blut um mich zu heilen, ich wusste erst davon, als ich wieder aufwachte und sie mir davon erzählte... Ich hätte sie niemals mein Blut trinken gelassen." Ich zog meine Sense aus meinen Flügel hervor und richtete sie auf Uranil "Mach es rückgängig... JETZT!", schrie ich. "Ich weiß nicht wie es geht, aber ich ha-" Bevor sie weiter reden konnte, hatte ich sie schon längst am Hals gepackt und beginn sie zu erwürgen. "Du weißt es nicht? DU WEIßt  ES NICHT!?!" "N-Ner'Z-Zul w-w-weiß w-w-wie", stotterte sie, während ich sie fast umbrachte. Ich ließ sie los, flog zurück ins Haus und packte meine Sense zur Seite. "Ner'Zul wie kann man ihr Blut reinigen? Sie trank von Uranils Blut, wir müssen es irgendwie rein machen." "SIE hat was? Hol ihre Kette raus, ich muss wissen, wie sehr der Lebenskristall schon verunreinigtist." Ich suchte nach ihrem Kristall und fand ihn. Ich zog an der Kette und der Krirstall kam zum vorschein. Er war fast komplett schwarz, nur noch ein kleiner Teil war komplett rein und weiß. "Nero ... tut mir leid... da kann ich nichts mehr machen, wenn wir ihr Blut jetzt reinigen würde, würde sie dabei sterben." Uranil kam durch die Tür rein und sagte "Nimm meinen Kristall zum säubern, dann sollte es gehen." Ich drehte mich zu ihr und schrie "Ich dachte du weißt nicht wie man sie rückgängig macht?" "Ich weiß es nicht, aber mit den Lebenskristallen kenn ich mich aus. Um sie zu reinigen, brauchen wir etwas komplett reines und einen Säuberer, ich kann der Säuberer sein, aber wo kriegen wir etwas komplett reines her?" Luna steht neben mir und klammerte sich an mich. "Nein.. Luna .. Ich werd dich nicht als reines Objekt verwenden.. " Sie schaute mich an und lächelte. "Der Schal! Luna zieh in aus, der Schal ist komplett rein, er ist von Veela, also müsste auch ein Teil der Energie in diesem Schal sein." Ner'Zul nickte und sagte "Das kann gut sein. Uranil stell auch Runen auf, ich will mir eben den Schal genau angucken."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.04.2014 14:15

Luna

"Du schaffst es nicht.. Sie ist tot.. Ich sehe ihren Geist..",murmelte ich und setzte mich hin.
"Ihre Augen sind ganz schwarz.. Da kannst du nichts mehr reinigen.. Ich habe es schonmal versucht.. Uranil hat sie zu spät zu uns gebracht.. Veela darf jetzt nur alleine kämpfen.. Sie muss sich vor das oberste Gericht stellen..",fügte ich hinzu und guckte Ner'Zul an.
Er guckte sich Veela genauer an und seufzte:
"Das ist wahr.. Wir sind nun zu spät.."
Es herrschte Stille und ich guckte Lou an. Es gab noch eine Lösung, aber Nero mochte sie ja nicht.
"Lou.. Lou süße.. Wach auf..",flüsterte ich Lou ins Ohr und guckte sie an.
Sie machte ihre Augen auf und gähnte.
"Was ist los, Prinzessin?",fragte sie total müde.
"Machst du bitte etwas rückgängig?",lächelte ich sie an und sie wurde hell wach.
"Was krieg ich von dir dafür?",fragte sie und grinste. 
"Was möchtest du denn?",fragte ich.
"Deine Haare hatte ich ja schon..Ähm...Deine Kette",grinste sie.
"vergiss es..",murmelte ich und guckte weg.
"Deine Seele hab ich auch schon, deine Haare.. Pfannenkuchen..",sagte sie.
"Wie viele?",fragte ich.
"120 Stück..",grinste sie.
Ich verdrehte die Augen und nickte. Sie umarmte mich und stand auf. Dann stellte sie sich neben Veela und murmelte:
"Dank dir krieg ich jetzt Pfannenkuchen.."
Sie legte ihre Hand auf Veelas Brust und murmelte etwas, was man nicht ganz verstand, aber es wirkte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 14:47

Nero

Der Schal verfärbte sich immer mehr ins schwarze. Ich konnte das ganze nicht ansehen. Ich packte Uranil an den Arm und zog sie mit mir raus. Wir gingen beide aus dem Haus und ich flog mit ihr weg. Ich sperrte das Haus in einen Käfig, so das und Luna nicht folgen konnte. Ich wollte nicht, dass sie das mit sieht. Sie dachte sie wahrscheinlich ihren eigenen Teil. Nach ein paar Minuten als ich sie hinter mir her zog blieb ich stehen. "N-Nero, w-was ist l-los?", stoterte sie. Ich ließ ihren Arm los und schaute sie an. Sie flog direkt mehrere hunderte Meter zurück mit einem blassen Gesicht. Sie hatte Angst vor mir und das zu recht. Das Monster in mir erwachte. Diese Maske bildete sich wieder. "Nero, wehe du haust jetzt mit ihr ab, ich brind dich um!" Es war Lunas Stimme. Ich hörte sie über meine Gedanken. Ner'Zul erstellte wahrscheinlich ein offenes Gedanken Netz. Ich sah auch schon seine ersten Späher in der Nähe. Uranil holte ihren Stab raus, aber stellte sich nicht in eine defensive Position. "I-Ich werde nicht gegen dich kämpfen Nero! Lass das Monster nicht die Kontrolle über dich kriegen." "Dieses..Monster..hat mich.... nicht unter Kontrolle...", entgenete ich. Obwohl alles um uns herum schwarz war, konnte meine eine dicke schwarze Aura um mich herum sehen. Ich zog meine Sense und aus ihr strömte ein schwarzer Fluss aus Energie. "Du wirst ..... für deine Sünden.... bezahlen.... mit dem... TOD! NIEMAND... NIEMAND NIMMT MIR... MEINE SCHWESTER... ODER LUNA... NIEEAAMMAND!!!" Meine Rüstung erschien sofort in einer Instanz und ich flog auf sie zu. Sie versuchte eine Barriere zu erstellen, doch ich war zu schnell für sie. Bevor sie die ersten Runen sprechen konnte, hielt ich ihren Kopf bereits in meiner Hand. Ich schleuderte sie hoch und flog ihr hinterher. Ich erstellte im Flug eine kleine Schattenarena. Ich flog über sie und gab ihr einen Tritt gegen den Bauch. Sie knallte fast direkt danach auf den Boden auf. Sie stand langsam auf und ich schrie wie ein Monster. Sie holte zwei Schwerter raus die brannten. "Ich mach das nicht gerne, aber ich muss dich verprügeln." Ich flog auf sie runter, mit der Sense voran. Als ich aufschlug sprang sie hoch und schmieß ihren Stab auf mich. Ich blockte ihn ab und flog auf sie zu. Sie schlug mehrmals auf sie ein, doch sie blockte jeden Schlag mit den Schwerter ab. Ich konnte ihre Blockade durch dringen und trat sie Richtung Boden. Sie knallte auf den Boden auf und erzeug eine riesige Rauchwolke. Ich flog zu ihr hinunter und sie zündete die Rauchwolke an. Ich brannte überall. Obwohl ich das Feuer kontrollieren konnte verbrannte ich. Die Schattenarena verschwand langsam und sie sprang aus der Wolke heraus. Sie stand mehrere Meter hinter mir mit dem Blick Richtung Haus. "Ich hoffe du hast dich beruhigt, ich will dir nicht noch mehr wehtun, es verletzt mich auch." Sie schaute dann zu mir und steckte ihre Schwerter weg. Ich lag auf einer kleinen Platform. Sie lief langsam zu mir und ich stand auf. "Ja, Smert, tjebje ubju!" Ein riesiges Steinkreuz kam aus dem nichts und erstellte eine Arena aus Toten. "Nur einer...wird diese Arena... lebend.... verlassen!" Ich packte meine Sense und flog auf sie zu. Sie wehrte sich nicht mehr. Ich holte gerade mit der Sense ausholen, doch sie trat mit ins Gesicht. "Wem willst du hier was erzählen Nero? Du kannst niemanden in dieser Verfassung töten, nichtmal ein Tier auf Erden könnest du umbringen, es würde dich vorher auseinander nehmen!" Ich rannte auf sie zu und riss dabei den Boden auf. Ich schlug mit der Sense auf sie ein, doch sie weichte jedem Schlag einfach aus. Sie trat mir nochmal gegen das Gesicht und schlug mir dann mehrmals. "Lass es sein, ich will das ganze hier nicht mehr!", schrie sie während sie weinte. Ner'Zul und die anderen in dem Haus konnten alles sehen, seine Späher flogen hier die ganze Zeit herum. "Nero..bitte..beruhig dich.." Das war Veelas Stimme.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum