Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 16.03.2014 18:13

Luna

"Verdammt.. Warum gibt es hier kein einziges Tier?",murmelte ich und legte mich auf die Wiese mitten in der Nacht hin. Der Mond war nicht mehr so voll wie gestern aber man konnte ihn schon gut erkennen.
"Warum krieg ich hier nichts zu trinken?",fragte ich, ohne eine Antwort zu erwarten. 
Nach einer Weile stand ich einfach auf und ging wieder zurück.
"Dann hab ich halt nichts..", murmelte ich auf dem Weg.
Vor der Höhle bemerkte ich Nero, der sich den Mond anguckte.
"Der Wald ist leer...Kein Tier zu sehen..",entgegnete ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.03.2014 18:22

Nero

"Die Werwölfe haben die Tiere wahrscheinlich verjagt, oder sie sind immer noch verschrocken von den Dorfbewohnern. Ich hab keine wirkliche Erklärung dafür. Wovor hattest du eigentlich Angst als wir von den Werwölfe umzingelt waren? Selbst als schon einer da war warst du noch komplett ruhig, hab ich dich verschreckt?" Ich starrte immer noch in den Himmel. Ich reichte ihr den Schal meiner Schwester "hier nimm ihn, falls dir kalt ist aber pass auf das du ihn nicht kaputt machst, ich weiß nicht aus welchem Stoff er gemacht ist, daher kann ich ihn nicht reparieren."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2014 18:59.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.03.2014 18:56

Luna

"Du hast mich etwas erschreckt..",lächelte ich leicht und nahm den Schal.
"Danke..",entgegnete ich.
Irgendetwas mochte ich an diesem Schal und irgendetwas zog mich an.
"Ich geh dann mal rein..",entgegnete ich und ging rein.
Ich setzte mich ans Feuer und dachte nach. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.03.2014 19:21

Nero

Als Luna am Feuer saß, ging ich hier hinterher und fragte sie "Hast du Hunger?". Bevor sie mir anworten konnte, hörte ich ihren Magen knurren. Sie wurde rot und man konnte sehen das es ihr peinlich war. Ich musste etwas kichern und setzte den Topf auf. Ich reichte ihr die Schale rüber mit dem Essen und sagte zu ihr "Hier iss, wenn du danach noch hungrig bist, hol ich was aus dem Lager raus." Sie starrte mich bloß an. Ich konnte nicht erkennen was sie für eine Augenfarbe hat durch meine eigenen Augen und das flackern des Lichtes. "Was für eine Augenfarbe hast du? Ich kenn es nicht erkennen aufgrund meinen eigenen Augen, welche ich durch Ner'Zul bekommen habe."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.03.2014 19:33

Luna

Ich nam die Schale und bedankte mich.
"In der Nacht, dunkel grün wie die der Katze.. Am Tag hell grün, wie das frische Gras im Frühling..",entgegnete ich.
Dann aß ich etwas aus der Schüssel und guckte auf den Boden. Ich war fertig und satt. Also nahm ich aus meiner Tasche meine kleine Decke und legte sie mir auf den Boden vor dem Feuer. Ich legte mich darauf hin und starrte ins Feuer.  
"Stör ich dich wirklich nicht?",fragte ich ohne ihn anzugucken. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.03.2014 19:39

Nero

"Nein, du bist irgendwie anders, deine Präsenz finde ich nicht abneigend, nicht so wie der Mobb der dich gejagt hat, davon hätte ich niemanden bloß in die Nähe von der Höhle gelassen. Brauchst du noch eine Decke? Ich habe noch ein paar übrig." Sie war wirklich anders, sie war flinker, scharfsinniger und irgendwie auch netter als andere Menschen, obwohl ich anfangs so grob zu ihr war. Vorallem ist aber ihre Präsenz, ihre Aura, sie ist warm, sehr warm sogar. Sie hat ein gutes Herz auch wenn sie etwas Lebensmüde und immer nach ihren eigenen Willen machen will. Vielleicht wurde sie auch oft entäuscht, so wie ich?

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.03.2014 19:45

Luna

Ich wurde leicht rot und starrte weiter ins Feuer.
"Warum denkst du so viel Gutes über mich?",fragte ich und erstarrte kurz.
Schon wieder habe ich Gedanken gelesen, ohne das ich es wollte.
"Vergiss es.. Ich nehme gern noch eine Decke..",lächelte ich leicht und guckte ihn an.
Ich machte es nicht extra. Sowas gehörte sich einfach nicht. Ich nutzte es vielleicht im Kampf, um zu wissen was mein Gegner tun wird aber nur dafür. Ich habe selten Gedanken extra gelesen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.03.2014 20:23

Nero

"Nero", hörte ich am Höhleneingang. Es war Ner'Zuls Stimme. "Bleib draußen, ich komme." Ich wollte nicht das Luna wieder so eine Angst bekommt. "Was ist los Ner'Zul?" "Es gibt schlechte Neuigkeiten, Nova sagte mir sie würde davon absehen dich als Gatten zu nehmen, wenn du Luna umbringst." "WAS? Ist sie des Wahnsinns? Sag mir bitte du hast schon einen Plan wie wir das verhindern können, außer das ich heiraten muss." "Ja, jedoch ist dieser sehr gefährlich. Sie sagte 'Bringe mir den Kopf von Netz'Gral und ich werde von der Heirat und den Tod des Mädchen absehen.' Jedoch ist es für dich unmöglich diesen zu töten." "Wer ist Netz'Gral?" "Errinnerst du dich noch an den großen Werwolf? Den du verspotten wolltest? Das ist Netz'Gral, er sieht vielleicht nicht stark aus aber er ist mit starker Magie verzaubert worden. Es ist unmöglich für dich ihn zu besiegen, ich kann ja nicht mal einen Hauch meiner Kraft dir weitergeben, da du sonst außer Kontrolle gerätst." "Was war mit dem einem Mal, wo ich mit Luna zurück geflogen bist?" "Das ist was anderes, das ist keine Kraft zum kämpfen, ich hab nur deine Flügel oben gehalten, geflogen bist du alleine. Aber um gegen Netz'Gral zu kämpfen muss ich wenigstens deine beiden Hände mit meiner Kraft belegen können." "Hat sie uns einen Zeitraum gegeben?" "Ja innerhalb von 2 Jahren" "2 Jahren das schaffen wir doch locker." "Nero, es sind 18 Jahre vergangen und in diesen 18 Jahren kann ich nichtmal den Fingernagel deines kleines Finger zur Hälfte mit meiner Kraft voll laufen lassen, ohne das du hier in einen Blutrausch verfällst." "Irgendwie werden wir das schon hinbekommen, weißt du denn wo sich Netz'Gral aufhält?" "Das ist noch so ein Punkt, er ist ständig in Bewegung mit seinem Rudel, jedoch wird er von jeden anderem Rudel gehasst. Wir werden zwar keine Unterstützung erwarten können, doch werden die anderen uns nicht angreifen, wenn wir ihnen Glaubhaft machen, das wir Netz'Gral jagen." "Ich werde dich Nacht darüber nachdenken. Komm wieder in meine Seele, ich möchte nicht das Luna die sieht, aus irgendeinem Grund hat sie wirklich Angst vor dir."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.03.2014 21:00

Luna

Schon wieder spürte ich diese Kälte, als er am Eingang stand. Es war komisch, er starrte mich immer so an.
"Geh ruhig..",entgegnete ich und legte mich wieder hin.
Ich starrte in Feuer und dachte nach. Über das Ganze, was sich hier abzog. Doch ich wurde langsam müde und schloss nur kurz die Augen. Ich schlief ein, ohne das ich es wollte.
und schon wieder hatte ich den gleichen Traum:
Diese Gestallt kam zu mir und griff nach mir. Sie wollte etwas jedoch verstand ich sie nicht. Dann war alles schwarz und ich weiß nicht mehr weiter. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.03.2014 21:38

Nero

Ich wusste, das Luna sich nicht wohl fühlte, wenn Ner'Zul in der Nähe war. Ich ging wieder in die Höhle rein und legt mich hin. Ich starrte mindestens für eine Stunde an die Decke, während sich Luna wie eine verspielte Katze in ihre Decke zusammen rollte.
"Danke Nero." Ich schaute mich um, es war die Stimme meiner kleinen Schwester aber sie war nicht da. Wieder alte Errinnerungen? Ich stand auf und ging nach draußen in der Nacht. Ich dachte ein kleiner Spaziergang würde mir gut tun, schlafen konnte ich sowieso nicht. Ich machte mir zu viele Gedanke und kannte nicht abschalten. "Warum sorgst du dich so sehr um dieses Mädchen?" "Meine Güte, erschreck mich nicht so Ner'Zul, ich wollte gerade schon mit der Sense um mich schlangen." Ner'Zul lachte bevor er zu mir weiter sprach. "Es steckt doch bestimmt mehr dahiner als nur das die wie deine kleine Schwester aussieht? Ja, sie sieht wie '.....' aus." "Was hast du gesagt?" "Luna sieht wie '.....' aus" "Was wie wer?" "'....' wasch dir mal deine Ohren." "Ich hör den Namen nicht den du sagst" "'.....' sieht aus wie Lu-, nein, das kann nicht sein. Nova hat den Namen versiegelt, deswegen kannst du dich auch nicht an ihren Namen errinnern. Sie will es bestimmt als Druckmittel benutzen, damit du sie heiratest." "Wieso ausgerechnet ich?" "Eigentlich ist es egal, wenn sie heiratet, jedoch will sie deine Kräfte, die deine Seele von mir bezieht. Bei mir sie kann es nicht machen weil sie sonst dem Schatten verfallen würde." "Dafür werde ich sie umbringen" "Womit? Mit ihrer eigenen Waffe? Sie lässt sie einfach zerfallen bevor der Kampf beginnt und was dann? Willst du sie mit deinen Händen erwürgen? Du hast doch gesehen was sie mit den Werwölfen gemacht hat, sie musste nichtmal ihre Hand dafür bewegen, sie hat bloß einmal geatmet." "Es ist mir egal wie, ich werde sie dafür zur Rechenschaft ziehen." "Kümmer du dich erstmal un den Werwolf." Ich ging wieder Richtung Höhleneingang und sagte dabei zu Ner'Zul "kein Wort darüber zu Luna, hast du mich verstanden? Ich werd mir schon was einfallen lassen und wir zwei reden nicht darüber, wenn sie in der Nähe ist ok?" "Viel spaß beim ausdenken einer Ausrede." Mit diesen Worten verabschiedete sich Ner'Zul für die Nacht. Ich legte mich selber schlafen und guckte dabei die ganze Zeit Luna an. "Wir schaffen das schon", murmelte ich leise vor mich hin, während ich einschlief.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum