Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 02.04.2014 15:06Luna
"Nein.. Es wird nicht kalt..",lächelte ich und guckte ihn an.
Er war total süß und ich fühlte mich einfach wohl. So schloss ich meine Augen und kicherte:
"Du bist süß.."
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 02.04.2014 16:23Nero
Ich küsste sie und zog den Schal über ihre Brust. Ich wurde etwas rot, als sie zu mir sagte, ich sei süß. "I-Ich bin nicht s-süß", stotterte ich vor mich hin. Ich strich ihr durchs Haar und fragte sie "Weißt du schon, was wir machen, wenn wir hier raus sind?"
von Lucy am 02.04.2014 17:50Luna
"Wenn wir hier raus sind, müssen wir wieder ins Palast..",lächelte ich leicht.
Ich nahm mein BH und zog ihn wieder an.
"Es war nicht ganz nett von uns..",fügte ich hinzu.
Ich hörte ein Klopfen und warf Nero leicht von mir runter um mein Kleid anzuziehen.
"Ja?",fragte ich, als ich mein Kleid wieder anhatte.
von Sl1Zze am 02.04.2014 18:10Nero
Als sie sich wieder anzog, verkroch ich mich unter die Decke. Wieder in den Palast? Wirklich? So wie ich da aufgetaucht bin, werden die mich doch direkt angreifen, wenn ich mich da wieder blicken lasse, aber wenn sie es sagt. Alleine werd ich sie da bestimmt nicht hinlaufen lassen. Ich weiß auch nicht, was sie da mit ihr machen würden. Ich hab versprochen sie zu beschützen, also muss ich wohl auch wieder in diesen dämlichen Palast.
von Lucy am 02.04.2014 18:42Luna
"Ich habe meine Tasche dort gelassen..",lächelte ich und machte die Tür auf.
Ich sah Ner'zul und fragte:
"Was ist los?"
"Ihr geht es nicht gut..",murmelte er und guckte auf den Boden.
Ich ging sofort zu LouAnn und guckte nach.
von Sl1Zze am 02.04.2014 20:46Nero
Luna ging raus und Ner'Zul kam raus. "Was stimmt nicht mit Lou?" "Ich weiß es nicht, aber sie zittert und spricht irgendwas vor sich hin, hoffentlich ist nichts schlimmes." "Das ich sowas mal von dir höre? Hoffentlich? Sachmal wie sehr bist du in Lou verliebt?" "Ich sag hoffentlich, weil wir sonst hier feststecken", sagte er zu mir entnervent.
von Lucy am 02.04.2014 20:51Luna
Ich setzte mich zur Lou und legte meine Hand auf ihre Stirn.
"Fieber..",murmelte ich und guckte sie besorgt an.
"Lou.. Lou Süße.. Wach bitte auf..", sagte ich und probierte sie zu wecken.
Doch dies ging nicht..
Ich stand auf und ging schnell rüber.
"Ner'Zul.. Sie hat Fieber..",sagte ich voller Sorgen.
Er guckte mich ernst an und folgte mir.
"Das heißt.. Wir können sterben, stimmt's?",fragte ich und er nickte.
von Sl1Zze am 02.04.2014 21:19Nero
"Ner'Zul die Kette", sagte ich zu ihm. Ich schüttelte den Kopf "Das machen wir nicht." Ich packte ihn an die Brust und zog die Kette aus ihm heraus. Wir beide mussten Blut spucken. "Bist du bescheuert Nero?" Ich schlug ihn ins Gesicht. "Wenn ich nach der Kette frage, hast du zu gehorchen." Er drehte sich von mir um, guckte aber Lou an und man sah, dass er sich Sorgen machte. "Ner'Zul, den gib mir den Dolch der Seelen Spaltung, das ist ein Befehl!" Man sah ein seinem Körper, das er sich dagegen wehrte, aber er musste gehorchen, weil ich es ihm befahl. Ich schlug ca. ein fünftel des Kristalles ab und Ner'Zul und ich kotzten den ganzen Boden voll.
von Lucy am 02.04.2014 21:27Luna
"Nero! Was machst du da?!",schrie ich ihn an und stellte mich vor ihn hin.
"Das tötet nicht nur ihn, sondern auch dich! Sei etwas netter!",ich schrie ihn weiter an und drehte mich dann um.
Ich setzte mich neben Lou und probierte sie zu wecken.
"Lou.. Ich habe Pfannenkuchen gemacht..",flüsterte ich.
"Pfannenkuchen..",murmelte sie.
"Steh auf dann kriegst du welche..",flüsterte ich weiter und sie machte langsam die Augen auf.
"Pfannenkuchen..",murmelte sie und guckte mich an.
von Sl1Zze am 02.04.2014 21:31Nero
"Ich weiß das es uns beide tötet, aber es ist noch genug vom Kristall übrig, der Unterschied ist, wenn sie hier krank wird, braucht sie Lebensenergie um sich zu regenerieren. Und die reinste Energiequelle kommt von Kristallen." Ich stellte mich vor Lou und hielt das kleinere Stück des Kristalls über sie. Ich hielt es mit meinen beiden Händen. "Luna, leg deine Hand bitte darauf." "Mach es nicht Luna, es ist zu riskant!" "Den Kirstall kann ich sowieso nicht mehr an meine Lebensquelle anschließen." Ner'Zul lag auf dem Boden und konnte nicht aufstehen. "Luna, leg bitte deine Hand auf meine Hände, sonst kann ich nichts machen, aber beeil dich."